FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

vorerst keine mods mehr von {{FORCE}}
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 18:12    Titel: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

auf vielfachen wunsch mache ich es doch...
...eine erklärung abgeben warum ich nicht mehr an den kleinen bits rumbastel.

ich bitte davon abzusehen hier das übliche "NEIN nicht doch und bla bli blu" zu schreiben wie es bei den anderen der fall war und ist die gehen wollten und nix mehr machen! ich will mir nicht beweisen ob ich wichtig oder auch nicht wichtig für das forum bin. dieser eintrag soll nur dazu dienen das ich es nicht jedem erklären muss der es wissen will.

ich habe die letzten wochen in der uniklinik bonn mit einer schweren hirnhautentzündung verbracht...

seitdem kann ich froh sein das ich meinen joghurtbecher selber aufreissen kann...
ausserdem habe ich doppelbilder weil der sehnerv in mitleidenschaft gezogen wurde.

das soll sich zwar alles wieder bessern aber das dauert.
darum ist an modden nicht mehr zu denken ...

das alles hab ich so einer kleinen fiesen zecke zu verdanken!

ich werde aber dem forum als leser treu bleiben und ab und zu meinen senf dazu geben

sonst ändert sich auch nix auf www.bitstylaz.net ...
wer will kann bei wolle bestellen.

ein gutes hat die sache meine mods sind bald schweine viel wert !!!
das ist ja immer bei künstlern so wenn sie nicht mehr können...

grüsse

k a y

Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 24.09.2003, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 18:23    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

Quote:
schweren hirnhautentzündung...habe ich doppelbilder ... soll sich zwar alles wieder bessern aber das dauert.

PFUI!!!

Ich drück Dir die Daumen das es nicht sooo lange dauert bis alle Systemkomponenten wieder einwandfrei arbeiten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 18:28    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

Und ich habe mich schon gewundert wo du bist!!

Keine Schöne Sache die dir da wiederfahren ist!!Ich wünsche dir auf jedenfall nur das beste...ich hoffe das du uns erhalten bleibst...für mich bist du ein wichtiges Mitglied hier!!

Gute Besserung
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 18:57    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

habe mich auch schon gewundert, so lange nixmehr von dir zu hören!

von mir auch die besten genesungswünsche, auf dass es dir bald wieder gut geht und du wieder voll hergestellt bist!!

Quote:

ein gutes hat die sache meine mods sind bald schweine viel wert !!!

hauptsache den humor behalten

Zuletzt bearbeitet von Boa am 22.09.2003, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 19:04    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

Ich schließe mich Boa und den anderen an und wüsche dir eine schnell&gute Genesung und hoffe dir gehts bald wieder besser.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 19:14    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

Von mir auch alles Gute und gute Besserung!!
Keine schöne Sache das ... Ich hoffe, dass Du sehr schnell wieder vollkommen Gesund bist!

Wirklich schön zu sehen, dass Du den Humor nicht verloren hast.
Mich freut es auch, dass Du dem Forum erhalten bleibst! Wäre doch schade um das ganze Fachwissen ...

Also noch mal alles Gute und schnelle Genesung! Freu mich über jeden Senf, den Du dazu gibst!

Greetz
geisem

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 19:37    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

Hallo !

Ist natürlich nicht schön, sowas zu hören, aber wünsch dir auf jeden Fall schonmal gute Besserung.

Ich weis, wie es dir geht, da ich auch schonmal Hirnhautentzündung hatte ( Mit 6 Jahren von Zecken) und die Ärzte sich heute noch wundern, daß ich keine Lähmungserscheinungen mehr habe.

MfG

Sash

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 19:58    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

All the best!
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 21:00    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

sowas wünscht man niemanden...gute besserung!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 21:08    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

Gute Besserung Force!

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 21:09    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

Gute Besserung !!!

Sobald Du wieder einigermassen auf dem Dampfer bist, hau' rein : Bits modden ist eigentlich genau die richtige Reha für Dich.
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 21:22    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

Auch von mir Gute Besserung !!

Ich hoffe, daß Du bald wieder fit bist.

Ach so: Zecken sollte man echt ausrotten (zusammen mit Mücken) ...
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 21:31    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

Von mir die besten Genesungswünsche.
Wollen hoffen,daß keine bleibenden Schäden bleiben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 21:34    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

Da muß ich mich den anderen anschliessen und Wünsche Dir eine gute Besserung.

Hoffe das alles wieder in Ordnung kommt.

Es ist nie schön wenn man Krank ist aber wenn es einen so schlimm erwischt wie Dich, dann wird einem wieder mal bewusst wie froh man sein muß noch aktiv am Leben dran Teil nehmen zu können.

Gute Besserung!

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 21:41    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Halt die Ohren steif !

mfg
powerbeetle
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 22:10    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

Ich fahr mal zu ihm hin - Mittwoch o. Donnerstag

muss mir ja eines seiner Kunstwerke sichern
lippecat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 02:43    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

Guten Morgen {{force}},

auch ich möchte mich mit meinen Genesungswünschen meinen "Vorrednern" anschließen. Ich bin einerseits aber sehr erschrocken, wenn ich lese, wie rasch es JEDEN von uns so hart von heute auf morgen erwischen kann,
andererseits hoffe ich, dass du in der Uniklinik sehr gut betreut wirst und möglichst rasch wieder gesund wirst. Es ist sicherlich Sch***e, wenn man nicht so kann wie man gerne möchte.Wenn du aber schon einen Joghurtbecher aufreissen kannst, freust du dich bestimmt, wenn du wenigstens mit deinen BITs fahren kannst. Bestimmt hast du jemanden, der dir dabei behilflich ist. Ich freue mich jedenfalls, wenn ich wieder etwas von dir im Forum lesen kann.
Beide Daumen hoch.... vorsorglich gebe ich bluefishes, der dich Mittwoch oder Donnerstag besuchen möchte, einen Koffer voll BIT-Grüße für dich mit.

...lippecat...

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 04:34    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

Nicht gut!
Wünsch dir gute Besserung- muß weiter gehen!
lippecat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 04:59    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

Ändere mal Deine Signatur........
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 05:17    Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} Antworten mit Zitat

Hallo Force
Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.
Ich sag nur Schwule ZECKEN
Tut mir ,wie wahrscheilich all den anderen hier im FORUM leid was dir wiederfahren ist , aber wie lippecat schon gesagt hat es ist echt erschrecken wie schnell es einen erwischen kann , bei uns geht im moment auch eine Ansteckende Krankheit rum die zum Tode fuehren kann ,einen Kumpel hat sich damit Infisziert bei dem sieht es nicht gerade Rosig aus, also lass dich nicht haengen es kommen auf jeden fall wieder besser Zeiten alles gute
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 23.09.2003, 05:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.