| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
{{FORCE}} RC-Fan

|
Verfasst am: 22.09.2003, 18:12 Titel: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
auf vielfachen wunsch mache ich es doch...
...eine erklärung abgeben warum ich nicht mehr an den kleinen bits rumbastel.
ich bitte davon abzusehen hier das übliche "NEIN nicht doch und bla bli blu" zu schreiben wie es bei den anderen der fall war und ist die gehen wollten und nix mehr machen! ich will mir nicht beweisen ob ich wichtig oder auch nicht wichtig für das forum bin. dieser eintrag soll nur dazu dienen das ich es nicht jedem erklären muss der es wissen will.
ich habe die letzten wochen in der uniklinik bonn mit einer schweren hirnhautentzündung verbracht...
seitdem kann ich froh sein das ich meinen joghurtbecher selber aufreissen kann...
ausserdem habe ich doppelbilder weil der sehnerv in mitleidenschaft gezogen wurde.
das soll sich zwar alles wieder bessern aber das dauert.
darum ist an modden nicht mehr zu denken ...
das alles hab ich so einer kleinen fiesen zecke zu verdanken!
ich werde aber dem forum als leser treu bleiben und ab und zu meinen senf dazu geben
sonst ändert sich auch nix auf www.bitstylaz.net ...
wer will kann bei wolle bestellen.
ein gutes hat die sache meine mods sind bald schweine viel wert !!!
das ist ja immer bei künstlern so wenn sie nicht mehr können...
grüsse
_________________ g r ü s s e
k a y
Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 24.09.2003, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 22.09.2003, 18:28 Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
Und ich habe mich schon gewundert wo du bist!!
Keine Schöne Sache die dir da wiederfahren ist!!Ich wünsche dir auf jedenfall nur das beste...ich hoffe das du uns erhalten bleibst...für mich bist du ein wichtiges Mitglied hier!!
Gute Besserung |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 22.09.2003, 19:04 Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
| Ich schließe mich Boa und den anderen an und wüsche dir eine schnell&gute Genesung und hoffe dir gehts bald wieder besser. |
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 22.09.2003, 19:14 Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
Von mir auch alles Gute und gute Besserung!!
Keine schöne Sache das ... Ich hoffe, dass Du sehr schnell wieder vollkommen Gesund bist!
Wirklich schön zu sehen, dass Du den Humor nicht verloren hast.
Mich freut es auch, dass Du dem Forum erhalten bleibst! Wäre doch schade um das ganze Fachwissen ...
Also noch mal alles Gute und schnelle Genesung! Freu mich über jeden Senf, den Du dazu gibst!
Greetz
geisem
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)  |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 22.09.2003, 19:37 Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
Hallo !
Ist natürlich nicht schön, sowas zu hören, aber wünsch dir auf jeden Fall schonmal gute Besserung.
Ich weis, wie es dir geht, da ich auch schonmal Hirnhautentzündung hatte ( Mit 6 Jahren von Zecken) und die Ärzte sich heute noch wundern, daß ich keine Lähmungserscheinungen mehr habe.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 22.09.2003, 19:58 Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
All the best! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha87 RC-Fan

|
Verfasst am: 22.09.2003, 21:00 Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
sowas wünscht man niemanden...gute besserung! _________________ mmppff!
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan

|
Verfasst am: 22.09.2003, 21:09 Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
Gute Besserung !!!
Sobald Du wieder einigermassen auf dem Dampfer bist, hau' rein : Bits modden ist eigentlich genau die richtige Reha für Dich. _________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Phobos RC-Fan

|
Verfasst am: 22.09.2003, 21:22 Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
Auch von mir Gute Besserung !!
Ich hoffe, daß Du bald wieder fit bist.
Ach so: Zecken sollte man echt ausrotten (zusammen mit Mücken) ... _________________ Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 22.09.2003, 21:31 Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
Von mir die besten Genesungswünsche.
Wollen hoffen,daß keine bleibenden Schäden bleiben.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 22.09.2003, 21:34 Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
Da muß ich mich den anderen anschliessen und Wünsche Dir eine gute Besserung.
Hoffe das alles wieder in Ordnung kommt.
Es ist nie schön wenn man Krank ist aber wenn es einen so schlimm erwischt wie Dich, dann wird einem wieder mal bewusst wie froh man sein muß noch aktiv am Leben dran Teil nehmen zu können.
Gute Besserung!
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.09.2003, 21:41 Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Halt die Ohren steif !
mfg
powerbeetle _________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
bluefishes RC-Fan

|
Verfasst am: 22.09.2003, 22:10 Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
Ich fahr mal zu ihm hin - Mittwoch o. Donnerstag
muss mir ja eines seiner Kunstwerke sichern  |
|
| Nach oben |
|
 |
lippecat RC-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 447 Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)
|
Verfasst am: 23.09.2003, 02:43 Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
Guten Morgen {{force}},
auch ich möchte mich mit meinen Genesungswünschen meinen "Vorrednern" anschließen. Ich bin einerseits aber sehr erschrocken, wenn ich lese, wie rasch es JEDEN von uns so hart von heute auf morgen erwischen kann,
andererseits hoffe ich, dass du in der Uniklinik sehr gut betreut wirst und möglichst rasch wieder gesund wirst. Es ist sicherlich Sch***e, wenn man nicht so kann wie man gerne möchte.Wenn du aber schon einen Joghurtbecher aufreissen kannst, freust du dich bestimmt, wenn du wenigstens mit deinen BITs fahren kannst. Bestimmt hast du jemanden, der dir dabei behilflich ist. Ich freue mich jedenfalls, wenn ich wieder etwas von dir im Forum lesen kann.
Beide Daumen hoch.... vorsorglich gebe ich bluefishes, der dich Mittwoch oder Donnerstag besuchen möchte, einen Koffer voll BIT-Grüße für dich mit.
...lippecat...
_________________ Let´s PLAY BOYs & Girls... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.09.2003, 04:34 Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
Nicht gut!
Wünsch dir gute Besserung- muß weiter gehen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
lippecat RC-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 447 Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)
|
Verfasst am: 23.09.2003, 04:59 Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
Ändere mal Deine Signatur........ _________________ Let´s PLAY BOYs & Girls... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bit Char-G City Racer Händler
|
Verfasst am: 23.09.2003, 05:17 Titel: Re: vorerst keine mods mehr von {{FORCE}} |
|
|
Hallo Force
Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.
Ich sag nur Schwule ZECKEN
Tut mir ,wie wahrscheilich all den anderen hier im FORUM leid was dir wiederfahren ist , aber wie lippecat schon gesagt hat es ist echt erschrecken wie schnell es einen erwischen kann , bei uns geht im moment auch eine Ansteckende Krankheit rum die zum Tode fuehren kann ,einen Kumpel hat sich damit Infisziert bei dem sieht es nicht gerade Rosig aus, also lass dich nicht haengen es kommen auf jeden fall wieder besser Zeiten alles gute
Sven _________________

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 23.09.2003, 05:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|