FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

>>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tipps g
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:49    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Quote:
kannst du dann ein paar BCG-vorderfelgen mehr produzieren

Sorry, no chance. Bei den hohen Produktionskosten kann ich sowas nicht machen. Das wird bei der Vielzahl der Varianten eh alles sehr schwierig. Ich hab hier glaub ich 24 Varianten aufgelistet, nun bedenke noch, das ein Satzt aus 3 verschiedenen Felgentypen besteht. Da gibts dann nur ganze Sätze sonst sieht keine Sau mehr durch.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 08:36    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Also ich wäre fürs schmaler machen, dann muss man nicht auch noch nen Pullback zum Ausschlachten kaufen sondern kann die originalen Reifen aufziehen.

Wenn die Felgen überstehen schaut das blöd aus finde ich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 09:58    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Näh, lass es bei den dicken Socken! Muss doch nach was aussehen

Die Idee mit der Achse finde ich übrigens gut
Hypersonic
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 02:16    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

biddebiddebidde, nix an den bohrungen verändern!!!

gerade das ist doch das geile!!!
denn:
die oem-achsnägel schlackern sowieso schon in den bohrungen und die tomys passen wie angegossen!!! es gibt keine exaktere spurhaltigkeit als bei der kombination deiner felgen mit den tomy-achsnägeln!
bitte verschenk nicht einen der stärksten punkte deiner entwicklung!!!

besser beim entfernen der tomy-achsnägel nach meiner methode vorgehen, siehe zusatz ganz unten bei http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4873
dann achsnagel von hinten in die passende dremel- oder oem-spannzange schieben, spannzange montieren und den herausstehenden teil des achsnagels (genau der geriffelte bereich! ) bei entsprechender drehzahl auf schleifpapier abschleifen, bis er mit leichtem druck durch die bohrung in der felge rutscht. sitzt, passt, wackelt (nicht ), hat luft!

greets, Hypersonic.

Zuletzt bearbeitet von Hypersonic am 15.08.2003, 02:18, insgesamt einmal bearbeitet
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 09:31    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Ich meinte auch die Bohrungen hinten - die finde ich etwas arg eng.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 15:58    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

so, erst mal das thema für die ganzen newbies mal nach oben geholt...

gibt's eigentlich schon irgendwas neues von der felgen-front, sollten wir 'ne demokratische abstimmung über die felgengröße machen, will überhaupt noch jemand welche ( ) ?

bitte mal wieder ein bisschen um den thrad & sein anliegen kümmern! danke!

td_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 20:35    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Würde mich auch mal interessieren, obs was neues in Sachen Alu´s gibt. Denn die neuen Design´s echt hammer!!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 20:40    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

An den Classic-Felgen wäre ich sehr interessiert, allerdings fände ich es schöner, wenn sie vorne KEINE Löcher für die Achs-Nägel haben, Die kann man ja auch von innen durchstecken, hab ich schon öfter gemacht, geht gut.

BASIC in Gold gefällt mir auch, aber Messing ist schwer, wie ich weiß. Kann man Damit überhaupt noch lenken ohne (getauschte) FETs?

Grüße!

(Die "alten" Felgen sind jedenfalls 1A - hab Moosie bzw. Pullback-Reifen drauf - goiil )
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 22:03    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Ich warte & warte & warte............
Seit ich die neue Propoanlage von Mikroantriebe habe und ja schön länger weiss, dass der 135er Lipo flach in das grosse Bensuchassis passt, sehe ich froher Erwartung diesen Felgen entgegen........
Zudem beobachte ich aufmerksam alle Bit-Propo-Umbauten und habe ne passende ZZ-Karosse mit Licht für das Bensuchassis.......
Da ja ne Doppelmotorlösung mit "Psydo-Diff" auch nicht das Problem wären ............... brauch ich diese Felgen!!!

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 22:49    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

da muss ich IX recht geben, wirds noch was aus den teilen ?

mfg Spitfire

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 00:00    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Genau! Ich hab hier noch einen Käfer und zwei Bullis, die sehnsüchtig auf Classic-Felgen warten!

Also Abnehmer würdest Du sicher wieder genug für die Felgen finden...
Die ersten die Du gemacht hattest, waren doch saugut! Ich wünschte, ich hätte damals mehr bestellt ...
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 04:42    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Crw habe ich schon lange nicht mehr gesehen..ob der noch was mit Bits am Hut hat.,.hatte ja auch immer sau viel zu tun!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 20:27    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Rene ist ab und zu online, aber gehört habe ich auch schon länger nix mehr.

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.