| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
crwrene RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jo RC-Fan

|
Verfasst am: 13.08.2003, 08:36 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
Also ich wäre fürs schmaler machen, dann muss man nicht auch noch nen Pullback zum Ausschlachten kaufen sondern kann die originalen Reifen aufziehen.
Wenn die Felgen überstehen schaut das blöd aus finde ich. _________________ Und wenn es noch so winzig ist ...
Hauptsache VW luftgekühlt )) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 13.08.2003, 09:58 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
Näh, lass es bei den dicken Socken! Muss doch nach was aussehen
Die Idee mit der Achse finde ich übrigens gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Hypersonic RC-Fan

|
Verfasst am: 15.08.2003, 02:16 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
biddebiddebidde, nix an den bohrungen verändern!!!
gerade das ist doch das geile!!!
denn:
die oem-achsnägel schlackern sowieso schon in den bohrungen und die tomys passen wie angegossen!!! es gibt keine exaktere spurhaltigkeit als bei der kombination deiner felgen mit den tomy-achsnägeln!
bitte verschenk nicht einen der stärksten punkte deiner entwicklung!!!
besser beim entfernen der tomy-achsnägel nach meiner methode vorgehen, siehe zusatz ganz unten bei http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4873
dann achsnagel von hinten in die passende dremel- oder oem-spannzange schieben, spannzange montieren und den herausstehenden teil des achsnagels (genau der geriffelte bereich! ) bei entsprechender drehzahl auf schleifpapier abschleifen, bis er mit leichtem druck durch die bohrung in der felge rutscht. sitzt, passt, wackelt (nicht ), hat luft!
greets, Hypersonic.
_________________ ...noch ein bit! ...aber schnell!!
Zuletzt bearbeitet von Hypersonic am 15.08.2003, 02:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 15.08.2003, 09:31 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
| Ich meinte auch die Bohrungen hinten - die finde ich etwas arg eng. |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.09.2003, 15:58 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
so, erst mal das thema für die ganzen newbies mal nach oben geholt...
gibt's eigentlich schon irgendwas neues von der felgen-front, sollten wir 'ne demokratische abstimmung über die felgengröße machen, will überhaupt noch jemand welche ( ) ?
bitte mal wieder ein bisschen um den thrad & sein anliegen kümmern! danke!
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.09.2003, 20:35 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
Würde mich auch mal interessieren, obs was neues in Sachen Alu´s gibt. Denn die neuen Design´s echt hammer!!!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 21.09.2003, 20:40 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
An den Classic-Felgen wäre ich sehr interessiert, allerdings fände ich es schöner, wenn sie vorne KEINE Löcher für die Achs-Nägel haben, Die kann man ja auch von innen durchstecken, hab ich schon öfter gemacht, geht gut.
BASIC in Gold gefällt mir auch, aber Messing ist schwer, wie ich weiß. Kann man Damit überhaupt noch lenken ohne (getauschte) FETs?
Grüße!
(Die "alten" Felgen sind jedenfalls 1A - hab Moosie bzw. Pullback-Reifen drauf - goiil ) _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 28.11.2003, 22:03 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
Ich warte & warte & warte............
Seit ich die neue Propoanlage von Mikroantriebe habe und ja schön länger weiss, dass der 135er Lipo flach in das grosse Bensuchassis passt, sehe ich froher Erwartung diesen Felgen entgegen........
Zudem beobachte ich aufmerksam alle Bit-Propo-Umbauten und habe ne passende ZZ-Karosse mit Licht für das Bensuchassis.......
Da ja ne Doppelmotorlösung mit "Psydo-Diff" auch nicht das Problem wären ............... brauch ich diese Felgen!!!
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 28.11.2003, 22:49 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
da muss ich IX recht geben, wirds noch was aus den teilen ?
mfg Spitfire _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 29.11.2003, 00:00 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
Genau! Ich hab hier noch einen Käfer und zwei Bullis, die sehnsüchtig auf Classic-Felgen warten!
Also Abnehmer würdest Du sicher wieder genug für die Felgen finden...
Die ersten die Du gemacht hattest, waren doch saugut! Ich wünschte, ich hätte damals mehr bestellt ... _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 29.11.2003, 04:42 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
| Crw habe ich schon lange nicht mehr gesehen..ob der noch was mit Bits am Hut hat.,.hatte ja auch immer sau viel zu tun! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 30.11.2003, 20:27 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
Rene ist ab und zu online, aber gehört habe ich auch schon länger nix mehr.
Mfg
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|