| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richie Admin

|
Verfasst am: 26.08.2003, 16:39 Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! |
|
|
Nee, genauso ist das. Heute ist schon mein drittes Chassis in einer schnellen Kurve gebrochen - typisch Perfection Motor.
Schnell weg mit dem Teufelszeug! Schickt mir alle eure 3.8 und 4.2 Motoren. Ich entsorge sie gegen geringe Gebühr für euch.  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 26.08.2003, 16:42 Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! |
|
|
Ich hab meine schon ins Klo geschmissen --- ich hoffe die sind wenigstens Biologisch abbaubar  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 26.08.2003, 17:42 Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! |
|
|
Oh Nein!!! schrecklich!!! unsere bits werden sterben!!! gibt es kein Heilmittel gegen zu große Motoren???*schluchz*.... Doch, die gibt es!!! Nieder mit dem AC*E-Müll!!! so ein Müll, damit verkraulen die doch bloß ihre kundschaft, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 26.08.2003, 18:48 Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! |
|
|
och bizza das wollte ich auch gerade schreiben
nicht die motoren sind schuld sondern die microsizer  _________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 26.08.2003, 19:07 Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! |
|
|
Hab denen mal einen Tip für ihre "Tipps und Tricks"-Rubrik gegeben:
Ich feile von meinen "Japan Perfection"-Motoren immer ca. 1mm von der Seite mit dem Kunststofflagerschild ab und fixiere den Rest mit Sekundenkleber in der Motoraufnahme, damit da drin nix klappert! Funktioniert ganz gut, nur die Speed ist dann noch nicht optimal ... *looool* [scherzmodus off]
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 26.08.2003, 19:39 Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! |
|
|
Sicher ist sicher!
Wer weiß, was passiert, wenn da nur 1/100mm zu viel drauf bleibt ...
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 26.08.2003, 19:43 Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! |
|
|
ach, darum habich einen täglichen verbrauch von ca 20 bits pro tag hab mich gewundert ! Na wenn das so ist, verklage ich mal gleich diese anderen Hersteller. Die Motoren sind jetzt schon alle durchs klo gerauscht da habe ich los. Werd mir gleich mal 20 neue Motoren bei Ac** bestellen. Wahrscheinlich war 4.2 und 3.8 eh zuviel für die kleinen es leben die AC** Bits *glichnocheinpaarbestell* !
EDIT: Moment ml..ich hab ja auch Karossen von anderen Herstellern Lassen die mein chassis in der mitte schrumpfen ? *gleichmalwegspül*
aber am Ende ist das Klo noch ein anderer Hersteller, der mich verschlingt
Also das ist ja schon ein Hammer von AC**, dass sie den neueinsteigern auf dem Gebiet sowas zu lesen geben ! Ich sehe schon die nächsten Fragen dazu in unserem Forum....
ACME ist immer für eine Überraschung gut !

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.08.2003, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 26.08.2003, 19:59 Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! |
|
|
@bizza
da könntest du rechthaben- ist wie mit indizierten spielen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
humboldt RC-Fan

|
Verfasst am: 29.08.2003, 10:42 Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! |
|
|
das bedeutet aber auch im gegenzug, dass microsizersteile nicht zum rest kompatibel sind. würde gerne mal wissen, wieviele sich jetzt abschrecken lassen microsizersteile für lxx usw zu kaufen.
und die selbst produzierten felgen von acme machen die microsizers nicht kaputt? komisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mad_D RC-Fan

|
Verfasst am: 29.08.2003, 10:45 Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! |
|
|
@ AC** Felgen: Ne nur Unfahrbar, bin auch drauf rein gefallen.  _________________ ... I'm a little BIT crazy... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hypersonic RC-Fan

|
Verfasst am: 05.09.2003, 13:41 Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! |
|
|
he leute,
ich will ja nix sagen, aber ich glaube ich bin nicht der einzige, dem so ein bruch der lasche hinten am chassis bei den original micros passiert ist.
es gab bezüglich der reparatur dieser bruchstellen schon einige thraeds hier, wie ihr wißt?!?
es ist einfach so, daß die tomy-motoren etwas kürzer sind, oder will das irgendjemand abstreiten?
da auch die motorhalterungen leider etwas enger sind als die der LXX- oder will das jemand bestreiten?- kann es eben zu den besagten schäden kommen.
jetzt macht mich ruhig fertig, aber das ist mein erfahrung!
ausserdem sind die perfection motoren entweder alle dreck, oder ich hatte einfach nur pech. aber haltet doch mal spasseshalber einen perfection an einen lipo und wartet ab was passiert, ihr ahnungslosen.
meiner erfahrung nach sind die einzigen motoren die was tauchen, d.h. die auch am dual-cell-mosfet oder lipo- mosfet länger als nur ein paar sekunden leben bzw. ihre leistung halten, die von microsash und die 3.0er tomys. punkt!
aber, wie gesagt: versuch macht kluch!
@Richie
ich bin gerne jederzeit zu einem lipo-lifetime test bereit, du perfection, ich tomy. bring gleich maln paar mehr, oder besser ich geb dir 3x4,2 perfection vorsprung! lolol!
nix für ungut, Hypersonic. _________________ ...noch ein bit! ...aber schnell!!
Zuletzt bearbeitet von Hypersonic am 05.09.2003, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 05.09.2003, 13:44 Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! |
|
|
tauchen tun sie alle fast gleich, blubb rein und schon gehts runter  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2003, 13:47 Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! |
|
|
Quote:
aber ich glaube ich bin nicht der einzige, dem so ein bruch der lasche hinten am chassis bei den original micros passiert ist.
es gab bezüglich der reparatur dieser bruchstellen schon einige thraeds hier, wie ihr wißt?!?
Das stimmt schon mit dem Schaden,allerdings ist das ein ganz anderer Schaden,als von Acme/Microsizers genannt.
Hier geht es um ein auseinanderbrechen der Seitenwände.Also die Wände,welche durch die Perfection Motoren angeblich soooooo arg gedehnt werden.
Ich benutze Größtenteils Perfection Motoren und hatte noch nir probleme mit genanntem defekt.
Es gibt allerding ab und zu Fahrzeuge,in die paßen die Motoren abslut nicht.Da schmirgelt man dann n bißchen Vom Motorpol ab und schon liegen die in der Halterung wie Säugling an Mutters Brust. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Balveni t1 RC-Fan

|
Verfasst am: 05.09.2003, 14:20 Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! |
|
|
Quote: ausserdem sind die perfection motoren entweder alle dreck, oder ich hatte einfach nur pech. aber haltet doch mal spasseshalber einen perfection an einen lipo und wartet ab was passiert, ihr ahnungslosen.
Also ich weis nicht was du da erzählst, denn ich habe auch einige Perfection Motoren und mir ist noch nie einer abgeraucht, weder bei einem gefetteten monoceller noch bei einem gefetteten Dualceller (beide nutze ich schon länger als 4 Monate). Und das mit dem ranhalten an einen LiPo im Leerlauf ist völliger schwachsinn, das liegt daran das der Motor ja keinerlei Belastung gegenüber steht, er dreht sich quasi zu tode. _________________ ...tanke für alles... |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|