FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Schlechte Nachrichten!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 16:39    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Nee, genauso ist das. Heute ist schon mein drittes Chassis in einer schnellen Kurve gebrochen - typisch Perfection Motor.

Schnell weg mit dem Teufelszeug! Schickt mir alle eure 3.8 und 4.2 Motoren. Ich entsorge sie gegen geringe Gebühr für euch.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 16:42    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Ich hab meine schon ins Klo geschmissen --- ich hoffe die sind wenigstens Biologisch abbaubar
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 16:56    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hab meine schon ins Klo geschmissen --- ich hoffe die sind wenigstens Biologisch abbaubar

Paß auf!!! Nicht daß das Klo auch in zwei Hälften Zerbricht!!!???
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 17:42    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Oh Nein!!! schrecklich!!! unsere bits werden sterben!!! gibt es kein Heilmittel gegen zu große Motoren???*schluchz*.... Doch, die gibt es!!! Nieder mit dem AC*E-Müll!!! so ein Müll, damit verkraulen die doch bloß ihre kundschaft, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 18:45    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Quote:
damit verkraulen die doch bloß ihre kundschaft, oder?

Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier!
Wollte mir auch son kleines Ferngesteuertes Auto kaufen.
Habe bei Ebay schon die REnnmotoren bestellt und jetzt lese ich das es Probleme mit den Microsizers gibt!

Woher bekomme ich ein passendes Auto für meine Motoren?
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 18:48    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

och bizza das wollte ich auch gerade schreiben

nicht die motoren sind schuld sondern die microsizer
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 19:07    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Hab denen mal einen Tip für ihre "Tipps und Tricks"-Rubrik gegeben:
Ich feile von meinen "Japan Perfection"-Motoren immer ca. 1mm von der Seite mit dem Kunststofflagerschild ab und fixiere den Rest mit Sekundenkleber in der Motoraufnahme, damit da drin nix klappert! Funktioniert ganz gut, nur die Speed ist dann noch nicht optimal ... *looool* [scherzmodus off]

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 19:26    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Hab denen mal einen Tip für ihre "Tipps und Tricks"-Rubrik gegeben:
Ich feile von meinen "Japan Perfection"-Motoren immer ca. 1mm von der Seite mit dem Kunststofflagerschild ab und fixiere den Rest mit Sekundenkleber in der Motoraufnahme, damit da drin nix klappert! Funktioniert ganz gut, nur die Speed ist dann noch nicht optimal ... *looool* [scherzmodus off]

Gröhl!! Aber du feilst zuviel weg!! 1/10mm sind die zu lang.. mehr nicht!!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 26.08.2003, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 19:39    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Sicher ist sicher!
Wer weiß, was passiert, wenn da nur 1/100mm zu viel drauf bleibt ...

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 19:43    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

ach, darum habich einen täglichen verbrauch von ca 20 bits pro tag hab mich gewundert ! Na wenn das so ist, verklage ich mal gleich diese anderen Hersteller. Die Motoren sind jetzt schon alle durchs klo gerauscht da habe ich los. Werd mir gleich mal 20 neue Motoren bei Ac** bestellen. Wahrscheinlich war 4.2 und 3.8 eh zuviel für die kleinen es leben die AC** Bits *glichnocheinpaarbestell* !

EDIT: Moment ml..ich hab ja auch Karossen von anderen Herstellern Lassen die mein chassis in der mitte schrumpfen ? *gleichmalwegspül*

aber am Ende ist das Klo noch ein anderer Hersteller, der mich verschlingt

Also das ist ja schon ein Hammer von AC**, dass sie den neueinsteigern auf dem Gebiet sowas zu lesen geben ! Ich sehe schon die nächsten Fragen dazu in unserem Forum....

ACME ist immer für eine Überraschung gut !

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.08.2003, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 19:49    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Also das ist ja schon ein Hammer von AC**, dass sie den neueinsteigern auf dem Gebiet sowas zu lesen geben ! Ich sehe schon die nächsten Fragen dazu in unserem Forum....

Marketingtechnisch ist das auch gaaanz schlecht!!

Konkurenz runtermachen = auf Konkurenz aufmerksam machen

Gibt bestimmt viele die jetzt erst anfangen nach den Motoren Ausschau zu halten..
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 19:59    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

@bizza
da könntest du rechthaben- ist wie mit indizierten spielen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 10:42    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

das bedeutet aber auch im gegenzug, dass microsizersteile nicht zum rest kompatibel sind. würde gerne mal wissen, wieviele sich jetzt abschrecken lassen microsizersteile für lxx usw zu kaufen.

und die selbst produzierten felgen von acme machen die microsizers nicht kaputt? komisch.
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 10:45    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

@ AC** Felgen: Ne nur Unfahrbar, bin auch drauf rein gefallen.
Hypersonic
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 13:41    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

he leute,
ich will ja nix sagen, aber ich glaube ich bin nicht der einzige, dem so ein bruch der lasche hinten am chassis bei den original micros passiert ist.
es gab bezüglich der reparatur dieser bruchstellen schon einige thraeds hier, wie ihr wißt?!?

es ist einfach so, daß die tomy-motoren etwas kürzer sind, oder will das irgendjemand abstreiten?

da auch die motorhalterungen leider etwas enger sind als die der LXX- oder will das jemand bestreiten?- kann es eben zu den besagten schäden kommen.

jetzt macht mich ruhig fertig, aber das ist mein erfahrung!

ausserdem sind die perfection motoren entweder alle dreck, oder ich hatte einfach nur pech. aber haltet doch mal spasseshalber einen perfection an einen lipo und wartet ab was passiert, ihr ahnungslosen.

meiner erfahrung nach sind die einzigen motoren die was tauchen, d.h. die auch am dual-cell-mosfet oder lipo- mosfet länger als nur ein paar sekunden leben bzw. ihre leistung halten, die von microsash und die 3.0er tomys. punkt!

aber, wie gesagt: versuch macht kluch!

@Richie
ich bin gerne jederzeit zu einem lipo-lifetime test bereit, du perfection, ich tomy. bring gleich maln paar mehr, oder besser ich geb dir 3x4,2 perfection vorsprung! lolol!

nix für ungut, Hypersonic.

Zuletzt bearbeitet von Hypersonic am 05.09.2003, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 13:44    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

tauchen tun sie alle fast gleich, blubb rein und schon gehts runter
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 13:47    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Quote:

aber ich glaube ich bin nicht der einzige, dem so ein bruch der lasche hinten am chassis bei den original micros passiert ist.
es gab bezüglich der reparatur dieser bruchstellen schon einige thraeds hier, wie ihr wißt?!?

Das stimmt schon mit dem Schaden,allerdings ist das ein ganz anderer Schaden,als von Acme/Microsizers genannt.
Hier geht es um ein auseinanderbrechen der Seitenwände.Also die Wände,welche durch die Perfection Motoren angeblich soooooo arg gedehnt werden.

Ich benutze Größtenteils Perfection Motoren und hatte noch nir probleme mit genanntem defekt.
Es gibt allerding ab und zu Fahrzeuge,in die paßen die Motoren abslut nicht.Da schmirgelt man dann n bißchen Vom Motorpol ab und schon liegen die in der Halterung wie Säugling an Mutters Brust.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 13:49    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Quote:

meiner erfahrung nach sind die einzigen motoren die was tauchen, d.h. die auch am dual-cell-mosfet oder lipo- mosfet länger als nur ein paar sekunden leben bzw. ihre leistung halten, die von microsash und die 3.0er tomys. punkt!

Keine Probleme mit Perfection-Motoren. Weder im häufig genutzten Dual-Celler (mit 4.2er) noch im Lipo-Bit (auch 4.2) noch in dem hier:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5533

Und den letzteren fahre ich häufig bis der Lipo leer ist. Ohne Schwierigkeiten.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 05.09.2003, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 14:20    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Quote:
ausserdem sind die perfection motoren entweder alle dreck, oder ich hatte einfach nur pech. aber haltet doch mal spasseshalber einen perfection an einen lipo und wartet ab was passiert, ihr ahnungslosen.

Also ich weis nicht was du da erzählst, denn ich habe auch einige Perfection Motoren und mir ist noch nie einer abgeraucht, weder bei einem gefetteten monoceller noch bei einem gefetteten Dualceller (beide nutze ich schon länger als 4 Monate). Und das mit dem ranhalten an einen LiPo im Leerlauf ist völliger schwachsinn, das liegt daran das der Motor ja keinerlei Belastung gegenüber steht, er dreht sich quasi zu tode.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 14:35    Titel: Re: Schlechte Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Quote:
ausserdem sind die perfection motoren entweder alle dreck, oder ich hatte einfach nur pech.@Richie
ich bin gerne jederzeit zu einem lipo-lifetime test bereit, du perfection, ich tomy. bring gleich maln paar mehr, oder besser ich geb dir 3x4,2 perfection vorsprung! lolol!

Na gut, dann werde ich mal nicht so sein und an Toyeast schreiben, dass der Gag mit der Ausschussware für Hypersonic jetzt durch wäre, und sie dir wieder normale Motoren schicken sollen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.