Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joe Cool RC-Fan
|
Verfasst am: 14.08.2003, 12:25 Titel: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote |
|
|
Hi zusammen,
ich möchte nur kurz darauf hinweisen, das neue Micro R/C Boote, baugleich mit den Nkok Booten jetzt im Shop unter "Micro Nautic" vorrätig sind.
Der Preis ist allerdings der Hammer - 17,90 Euro
Drei Frequenzen und zwei Farben stehen zur Auswahl.
Also, für alle die immer schon mal ein Boot moden wollten, genau das richtige.
Außerdem sind die Pullback Tokyo Disney Resort Cruiser eingetroffen!
Gruß Joe |
|
Nach oben |
|
|
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 14.08.2003, 12:55 Titel: Re: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote |
|
|
Kommen die Boote (bzw. kommst du) auch am Wochenende nach Dortmund zu ixarus ??? *geldzusammenkratz* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mad_D RC-Fan
|
Verfasst am: 14.08.2003, 17:24 Titel: Re: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote |
|
|
Ok, sehen den NKOK ja sehr ähnlich. Aber wie sieht es mit Verarbeitung und viel wichtiger der Leistung aus? Halten die mit den NKOK's mit? Oder wohl eher nicht.
MFG Mad_D _________________ ... I'm a little BIT crazy... |
|
Nach oben |
|
|
Smacks Admin a.D.
|
Verfasst am: 14.08.2003, 17:29 Titel: Re: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote |
|
|
Es ist ähnlich wie bei den Bits.
Die NKOKs sind die Referenz und die Hongjan sind nunmal Nachbauten. Verhält sich so wie ein Tomy zu einem Fit-Racer.
Funktionieren tun die Hongjans auch , nur eben nicht so gut wie die Originalen. Sind etwas unsauberer gebaut und auch das Ladekabel hält nicht so gut auf der Ladestation.
Die Fahrleistungen sind ziemlich identisch. Doch haben die Hongjans leichte Probleme mit dem Geradeauslauf.
Für den Preis aber o.k.
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 14.08.2003, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 14.08.2003, 20:34 Titel: Re: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote |
|
|
ICH WILL DIE NEUEN MINISPEEDERBODYS HABEN!!!!!
NIX ANDERES!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
ixarus RC-Veteran
|
|
Nach oben |
|
|
Joe Cool RC-Fan
|
Verfasst am: 15.08.2003, 00:03 Titel: Re: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote |
|
|
Also so ganz kann ich da Smacks nicht zustimmen. Die Boote selber sind genau so gut verarbeitet wie die NKOKs, die Ladestation hat ein wenig zu große Raster um das Ladekabel aufzustecken, aber ich denke mit einem Trofpen Sekundenkleber hält das eh besser
Und zur Leistung, also die die ich heir getestet habe sind alle deutlich schneller als NKOKs!! Und der geradeauslauf ging eigentlich auch in Ordnung. Kann aber bei Ixarus vor Ort gerne mal getestet werden HongYan gegen NKOK.
Ich komme natürlich auch zu Ix - ist doch ein PFLICHTTERMIN im Kalender!!
Also dann bis Samstag...
Joe
PS. die Minispeeder Bodys kommen leider erst am Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche. Leider nicht zum Treffen!! Aber der Joe bringt natürlich eine Überraschung mit!! Ach was sag ich, eine - gleich mehrere.
Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 15.08.2003, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
ixarus RC-Veteran
|
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 15.08.2003, 00:18 Titel: Re: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote |
|
|
Quote:
Aber der Joe bringt natürlich eine Überraschung mit!! Ach was sag ich, eine - gleich mehrere.
...das wird teuer...aber ich werde mich wohl oder übel zurückhalten.Urlaub ist in 11Tagen angesagt. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast
|
|
Nach oben |
|
|
|