FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 12:25    Titel: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich möchte nur kurz darauf hinweisen, das neue Micro R/C Boote, baugleich mit den Nkok Booten jetzt im Shop unter "Micro Nautic" vorrätig sind.

Der Preis ist allerdings der Hammer - 17,90 Euro

Drei Frequenzen und zwei Farben stehen zur Auswahl.
Also, für alle die immer schon mal ein Boot moden wollten, genau das richtige.

Außerdem sind die Pullback Tokyo Disney Resort Cruiser eingetroffen!

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 12:55    Titel: Re: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote Antworten mit Zitat

Kommen die Boote (bzw. kommst du) auch am Wochenende nach Dortmund zu ixarus ??? *geldzusammenkratz*
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 17:24    Titel: Re: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote Antworten mit Zitat

Ok, sehen den NKOK ja sehr ähnlich. Aber wie sieht es mit Verarbeitung und viel wichtiger der Leistung aus? Halten die mit den NKOK's mit? Oder wohl eher nicht.

MFG Mad_D
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 17:29    Titel: Re: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote Antworten mit Zitat

Es ist ähnlich wie bei den Bits.

Die NKOKs sind die Referenz und die Hongjan sind nunmal Nachbauten. Verhält sich so wie ein Tomy zu einem Fit-Racer.

Funktionieren tun die Hongjans auch , nur eben nicht so gut wie die Originalen. Sind etwas unsauberer gebaut und auch das Ladekabel hält nicht so gut auf der Ladestation.
Die Fahrleistungen sind ziemlich identisch. Doch haben die Hongjans leichte Probleme mit dem Geradeauslauf.
Für den Preis aber o.k.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 14.08.2003, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 20:34    Titel: Re: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote Antworten mit Zitat

ICH WILL DIE NEUEN MINISPEEDERBODYS HABEN!!!!!

NIX ANDERES!!!!!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 23:44    Titel: Re: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote Antworten mit Zitat

Quote:

ICH WILL DIE NEUEN MINISPEEDERBODYS HABEN!!!!!

NIX ANDERES!!!!!

...zustimm!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 23:47    Titel: Re: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote Antworten mit Zitat

Quote:

Kommen die Boote (bzw. kommst du) auch am Wochenende nach Dortmund zu ixarus ??? *geldzusammenkratz*

Ja ja, der Onkel Joe kommt auch! Wird auch für mich wie Weihnachten......
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 00:03    Titel: Re: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote Antworten mit Zitat

Also so ganz kann ich da Smacks nicht zustimmen. Die Boote selber sind genau so gut verarbeitet wie die NKOKs, die Ladestation hat ein wenig zu große Raster um das Ladekabel aufzustecken, aber ich denke mit einem Trofpen Sekundenkleber hält das eh besser
Und zur Leistung, also die die ich heir getestet habe sind alle deutlich schneller als NKOKs!! Und der geradeauslauf ging eigentlich auch in Ordnung. Kann aber bei Ixarus vor Ort gerne mal getestet werden HongYan gegen NKOK.

Ich komme natürlich auch zu Ix - ist doch ein PFLICHTTERMIN im Kalender!!

Also dann bis Samstag...

Joe

PS. die Minispeeder Bodys kommen leider erst am Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche. Leider nicht zum Treffen!! Aber der Joe bringt natürlich eine Überraschung mit!! Ach was sag ich, eine - gleich mehrere.

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 15.08.2003, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 00:08    Titel: Re: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote Antworten mit Zitat

Quote:

Aber der Joe bringt natürlich eine Überraschung mit!! Ach was sag ich, eine - gleich mehrere.

Minispeeder Getriebesatz???
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 00:18    Titel: Re: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote Antworten mit Zitat

Quote:

Aber der Joe bringt natürlich eine Überraschung mit!! Ach was sag ich, eine - gleich mehrere.

...das wird teuer...aber ich werde mich wohl oder übel zurückhalten.Urlaub ist in 11Tagen angesagt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 11:47    Titel: Re: Frisch eingetroffen - neue Micro R/C Boote Antworten mit Zitat

Quote:

Juhuuuu!!! Joe bringt uns bestimmt 1:24-Racer mit, damit wir nicht bei ebay steigern oder zum großen C fahren müssen!
*träum* Tja wird wahrscheinlich beim Traum bleiben ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.