FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, )
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2003, 21:03    Titel: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

So, wie ich vieleicht schonmal erwähnt habe, will ich mich diese Ferien bei einer Agentur für 3d design animation etc. bewerben!

und da bei solchen berufen Arbeitsproben immer gut kommen, bin ich dabei einen kleinen 3D Film machen, in dem ich einige Effekte etc unterbringen will !
un um was solls wohl gehen? AUTOS!!! *männergrunzn*

jetzt mein Problem(is eigentlich kein Prob) wenn hier jemand idden oder so hatt die ich reinbringen könnte, bitte postet mal eure ideen,
und wenn sich jemand gut mit 3d design auskennt, ih brauch ein paar tipps zum designen von Autos, aber nicht so blockmässig, sondern es soll echt gut aussehen!

Also, lasst mal hören, ich werd auch immer mal bilder posten wies aussieht

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 04.08.2003, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2003, 21:06    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

Also hier im Forum würde ich mich an Maverick und crwrene wenden, ich glaub die haben einiges aufm Kasten was Gfxn betrifft

Wäre auch noch gut wenn du erwähnen würdest welches Programm du benutzt.
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2003, 22:23    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

Quote:
wenn hier jemand idden oder so hatt die ich reinbringen könnte, bitte postet mal eure ideen,

fette autos
riesen explosionen,
geile schatten effekte,

halt so was in der art
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 03:04    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

naja mit adobe premiere kannste coole sachen machen (video) .was geile 3 effeckte angeht empfehl ich dir 3d max oder halt c4d. hat auch dementprechend seinen preis

ich modell0r grad ne viper

oder mein billignoob hintergrund
http://www.mychris.net/gfx/gr33n-scr33n.jpg
sieht ganz ok aus und kannma schön viele icons unterbringen

als abschluss des videos musste mein lieblingssmiley unterbringen

der kommt immer gut an

Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 04.08.2003, 03:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 03:46    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

ihr habt scharfe frauen vergessen:-D
nennt mir ein geilen Auto film ohne scharfe frauen Very Happy
aber die viper sieht echt nich schlecht aus Very Happy
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 04:15    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

jop sitz da schon knapp 2 wochen dran bei manchen geht das schneller, aber ich brauch für alles ne ewigkeit

sagt sogar mein chemie lehrer

Quote:

Christian, du brauchst ewig um von der Ecke bis an die Tafel ! Lahmarsch!

aber trotzdem cool der chemielehrer
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 09:28    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

@chUnkY ich denke mal @Funkyking kann mit sowas umgehen wenn er sich in diese Richtung bewerben will.

@Funkyking wenn Du Dich da bewerben möchtest, solltest Du schon Deine eigenen Ideen anpreisen. Es ist nicht gut auf Potential anderer schon am Anfang zurückzugreifen. Schließlich möchten die ja Deine Ideen und Dein Talent sehen und nicht das Werk von anderen, sei es auch nur das Grundkonzept. Überlege Dir was du Präsentieren möchtest, mache es nicht zu komplenziert. Gerade Autoscenen sind nicht ohne (ist wie mein Charaktermodelling, das Auge verzeiht keinen Fehler!!!). Wenn Du Dich an den Abspann von 2F2F erinnerst, da war nur Masse statt Klasse, leider. Mache lieber kleine, Aussagekräftige Spots oder noch besser Stills, die verbergen zwar keine Fehler sagen aber mehr aus. Und Movies treffen immer auf geteilte Meinungen. Als Designer mußte selltens Movies abliefern, sind doch eher die Stills die überwiegen GOOD LUCK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 11:24    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

mhhh womit ich gerade das problem hab, ich designe auch jetzt das erste mal ein auto mit ner neuen Technik(die einzige die auch gut aussieht) ahb maln Link zum Tutorial:
http://129.125.101.174/dark%20project/forum/forum_posts.asp?TID=94&PN=1

ich hänge leider noch am Anfang bei der Motorhaube, da ich die Bridges nicht richtig hinbekomme
bei mir sehen die "IMMER" so aus:

müssten aber so aussehen:

deshalb sieht meine motorhaube"So" aus:

Quote:
@chUnkY ich denke mal @Funkyking kann mit sowas umgehen wenn er sich in diese Richtung bewerben will.

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 04.08.2003, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 16:18    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

schaut doch gut aus . audi tt ?
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 16:46    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

hahaha ne audi a8 aber meiner sieht aus wie nachm Unfall
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 16:55    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

rumprobieren, aber du bekommst das schon hin !
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 17:01    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

find die sache echt cool!
is auch nicht störend das die kanten da jetz noch sind!

ich denk das da ordentlich arbeit drinsteckt wenn so nen auto mal fertig ist!

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 17:26    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

lobet erst wenn das Werk vollbracht, bis dahin ruhed ruhig und sehet zu
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 19:30    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

so, nun gings, sieht bisjetzt so aus, wie auch chunky schon angedeutet hatt, das wird wohl ne längere aufgabe! puhhh

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 20:19    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

Ui, in tftf lackierung
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 22:41    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

so, habn bissle mehr schon!!

ich finde die scheinwerfer cool, hab die so ein Bissle reptilmässig gemacht!

und nochn bild:

bin aber noch lang nicht fertig mit der front, das ist bisjetzt nur grob

was sagt ihr bis jetzt dazu

edit:

so bin schon weiter, langsam erkennt man wie er aussehen soll!

darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 22:54    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

sieht schon besser aus aber immernoch wie eingeschmolzenes Plastik
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 11:12    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

kann mir ma einer(funky) paar tips zu c 4d geben?
weil das wären 20 seiten zu lesen und dann kapier ichs immernochnicht!

danke
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 11:35    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

Quote:

kann mir ma einer(funky) paar tips zu c 4d geben?
weil das wären 20 seiten zu lesen und dann kapier ichs immernochnicht!

*lol* 20 Seiten die solltest Du Dir schon reinziehen, wenn es nur 20 sind.
Man bei den meisten Konstruktionsprogrammen haste Schwarten die sind so Dick wie die Bibel (etwas übertrieben).

Nee im ernst, zum Anfang mußte Dich da erst mal reinfitzen und die Tut´s durch machen. Und wenn Hilfe, dann müßte es schon etwas genauer sein. Bei solchen Sachen ist es nicht wie mit nem Nackel in die Wand schlagen (Denn kann man einschlagen und damit ist Dir geholfen) Hier handelt es sich aber um komplexe Software. Cinema ist einfacher als manch andere Software und trotzdem mitlerweile ein Profiwerkzeug und da ist es wie mit den Bit´s üben üben üben nur so wird man ein Profi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 11:40    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

ich hab ja das grundprinzip verstanden wie ich teile (körper) verzerr und verschieb!
aber wenn es ums matrial geht is bei mir keins dabei!
nur landschaft und nebel!
auserdem find ich das nicht wo funky seine rohzeichnung gemacht hat!
und wie berechnet das prog die schönen glatten flächen ?
also weil es so nicht schön aussieht!
so kantig!

hmmm soll ich echt lesen??

das sind wohl mehr wie 20 seiten!!!

habs gradgesehen!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.