| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 03.08.2003, 21:03 Titel: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
So, wie ich vieleicht schonmal erwähnt habe, will ich mich diese Ferien bei einer Agentur für 3d design animation etc. bewerben!
und da bei solchen berufen Arbeitsproben immer gut kommen, bin ich dabei einen kleinen 3D Film machen, in dem ich einige Effekte etc unterbringen will !
un um was solls wohl gehen? AUTOS!!! *männergrunzn*
jetzt mein Problem(is eigentlich kein Prob) wenn hier jemand idden oder so hatt die ich reinbringen könnte, bitte postet mal eure ideen,
und wenn sich jemand gut mit 3d design auskennt, ih brauch ein paar tipps zum designen von Autos, aber nicht so blockmässig, sondern es soll echt gut aussehen!
Also, lasst mal hören, ich werd auch immer mal bilder posten wies aussieht _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 04.08.2003, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 03.08.2003, 21:06 Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
Also hier im Forum würde ich mich an Maverick und crwrene wenden, ich glaub die haben einiges aufm Kasten was Gfxn betrifft
Wäre auch noch gut wenn du erwähnen würdest welches Programm du benutzt. _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Benjy RC-Fan

|
Verfasst am: 03.08.2003, 22:23 Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
Quote: wenn hier jemand idden oder so hatt die ich reinbringen könnte, bitte postet mal eure ideen,
fette autos
riesen explosionen,
geile schatten effekte,
halt so was in der art
|
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 04.08.2003, 03:04 Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
naja mit adobe premiere kannste coole sachen machen (video) .was geile 3 effeckte angeht empfehl ich dir 3d max oder halt c4d. hat auch dementprechend seinen preis
ich modell0r grad ne viper
oder mein billignoob hintergrund
http://www.mychris.net/gfx/gr33n-scr33n.jpg
sieht ganz ok aus und kannma schön viele icons unterbringen
als abschluss des videos musste mein lieblingssmiley unterbringen
der kommt immer gut an _________________ Achad - Shtaim - Shalosh
Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 04.08.2003, 03:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.08.2003, 03:46 Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
ihr habt scharfe frauen vergessen:-D
nennt mir ein geilen Auto film ohne scharfe frauen
aber die viper sieht echt nich schlecht aus |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 04.08.2003, 09:28 Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
@chUnkY ich denke mal @Funkyking kann mit sowas umgehen wenn er sich in diese Richtung bewerben will.
@Funkyking wenn Du Dich da bewerben möchtest, solltest Du schon Deine eigenen Ideen anpreisen. Es ist nicht gut auf Potential anderer schon am Anfang zurückzugreifen. Schließlich möchten die ja Deine Ideen und Dein Talent sehen und nicht das Werk von anderen, sei es auch nur das Grundkonzept. Überlege Dir was du Präsentieren möchtest, mache es nicht zu komplenziert. Gerade Autoscenen sind nicht ohne (ist wie mein Charaktermodelling, das Auge verzeiht keinen Fehler!!!). Wenn Du Dich an den Abspann von 2F2F erinnerst, da war nur Masse statt Klasse, leider. Mache lieber kleine, Aussagekräftige Spots oder noch besser Stills, die verbergen zwar keine Fehler sagen aber mehr aus. Und Movies treffen immer auf geteilte Meinungen. Als Designer mußte selltens Movies abliefern, sind doch eher die Stills die überwiegen GOOD LUCK _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 04.08.2003, 16:18 Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
schaut doch gut aus . audi tt ? _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 04.08.2003, 16:46 Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
hahaha ne audi a8 aber meiner sieht aus wie nachm Unfall _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 04.08.2003, 16:55 Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
rumprobieren, aber du bekommst das schon hin ! _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.08.2003, 17:01 Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
find die sache echt cool!
is auch nicht störend das die kanten da jetz noch sind!
ich denk das da ordentlich arbeit drinsteckt wenn so nen auto mal fertig ist!
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 04.08.2003, 17:26 Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
lobet erst wenn das Werk vollbracht, bis dahin ruhed ruhig und sehet zu _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 04.08.2003, 19:30 Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
so, nun gings, sieht bisjetzt so aus, wie auch chunky schon angedeutet hatt, das wird wohl ne längere aufgabe! puhhh
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 04.08.2003, 20:19 Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
Ui, in tftf lackierung _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 04.08.2003, 22:41 Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
so, habn bissle mehr schon!!
ich finde die scheinwerfer cool, hab die so ein Bissle reptilmässig gemacht!
und nochn bild:
bin aber noch lang nicht fertig mit der front, das ist bisjetzt nur grob
was sagt ihr bis jetzt dazu
edit:
so bin schon weiter, langsam erkennt man wie er aussehen soll!
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 04.08.2003, 22:54 Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
sieht schon besser aus aber immernoch wie eingeschmolzenes Plastik _________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.08.2003, 11:12 Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
kann mir ma einer(funky) paar tips zu c 4d geben?
weil das wären 20 seiten zu lesen und dann kapier ichs immernochnicht!
danke _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.08.2003, 11:40 Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) |
|
|
ich hab ja das grundprinzip verstanden wie ich teile (körper) verzerr und verschieb!
aber wenn es ums matrial geht is bei mir keins dabei!
nur landschaft und nebel!
auserdem find ich das nicht wo funky seine rohzeichnung gemacht hat!
und wie berechnet das prog die schönen glatten flächen ?
also weil es so nicht schön aussieht!
so kantig!
hmmm soll ich echt lesen??
das sind wohl mehr wie 20 seiten!!!
habs gradgesehen!!!
| Nach oben |
|
 |
|