Verfasst am: 22.07.2003, 23:50 Titel: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
Also, ich habs nun auch, 1000 Beiträge, ich hab mir erst überlegt ob ich nix dazu schrieben soll, da wahrscheinlich wieder nur blöde komentare kommen, aber ich machs mal trotzdem!
Als ich am Anfang hier ins Forum kahm hab ich zwar ziemlich vielen Ärger bereitet und genervt, aber mittlerweile hab ich so viele neue nette leute kennengelernt das ich das Forum gar nicht mehr missen will!
Klar viele post waren sch*** oder **** aber gut, was solls, ich möchts auch nochmal beteuern, ich habs echt nit wegen den sternen gemacht, das war daals mal son witz!
naja, ich möchte dann auch mal allen danken, besonderst:
Microsash, Darkrazor, Jeremaya, Supressor,Hondaracer,x-Driver,Speed,Speedjunky,Dr.Linux,und seit kurzem CrxGir
für die tollen ausserforengespräche über icq etc.
wenn ich jemadnen vergessen hab, sorry!!!!!!!!!!11111
und besonderst auch Richie für die Männergespräche(hurgh hurgh hurgh[Männergrunzen])
ganz ganz besonderst Grüße an Freak und Sliderman: mit denen hab ich 2 gefunden mit denen ich mich auch über richtig wichtige/private sachen unterhalten kann ohne das sie gleich hier im Forum stehen(stimmts Sliderman)
ich hoffe auch das ich dann auch bald mal zueinem Treffen komme, um euch alle mal persönlich kennen zu lernen!
tja, was soll ich noch schreiben, ich hoffe das ich auch bald mal nen gescheiten mod hinbekomme, und soweiter!!!!
PS. Passend zum 1000Post bekomm ich bald die ersten digi qs und ich hab mir mal
nen neuen Avatar gegönnt
EDIT: DANKE AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
un auch an IXA für seine Komentare
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 02.08.2003, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 22.07.2003, 23:54 Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
Glückwünsch !
Ja, am Anfang haste viel Mist gebaut, hast aber dich ja aber echt gebessert !
Hast ja auch schon voll korrekte Mods gezeigt, mach mal so weiter.
Bist ja inzwischen fester Forumsbestandtei, wünschte mir, andere würdem auch so ne Wandlung vollziehen.
Verfasst am: 23.07.2003, 00:02 Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
auch von mir herzlichen glückwunsch!!
ja am anfang warst du ein rabauke hast dich aber wirklich zum guten entwickelt. und was die sinnlosen posts angeht, die kann man lesen, oder auhc nich. soll jeder machen wie er will!
schön finde ich auch, dass du im forum bleibst und auch an den bits anscheinend wieder spass hast
Verfasst am: 23.07.2003, 00:11 Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
danke für die Glückwünsche, aber bis zu 2000 wirds wohl nochn bissle dauern, da ja die ´meisten posts am anfang waren, un wie gesagt, ich war jung un brauchte den post
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Anmeldedatum: 22.03.2003 Beiträge: 1709 Wohnort: OB
Verfasst am: 23.07.2003, 07:48 Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
Ohh, ich stehe ja auch in Deiner Danksagung...
Ich gratuliere Dir jetzt einfach mal nicht zum tausendsten Post, da sich sonst wieder jemand darin bestärkt fühlen könnte, auch mit allen Mitteln auf 1000 zu kommen. Stattdessen nutze ich die Gelegenheit für etwas Philosophie!
Funky, Du bist mit Sicherheit einer der kontroversesten Charakter hier im Forum. Du bist mir früher, und zum Teil ist es noch heute so , ganz schön auf die nerven gegangen. Ich denke aber in einem Forum (als Spiegel der Gesellschaft) muß man auch Toleranz denjenigen Gegenüber beweisen, die nicht dem gros der Masse entsprechen...Das Ergebniss ist leicht definierbar, Funky gehört unwiederruflich dazu, fällt nicht ausschließlich durch negative Posts auf , läßt sich hin und wieder auf Belehrungen ein (der betrunkene Funky) und trägt aktiv zur Qualität des Forums bei (als Beispiel möchte ich hier den Konflikt mit 'dem Störer' anführen).
Wenn Du jetzt langsam wieder aufhörst den OT-Bereich als Hauptquelle für Deine Posts zu nutzen, dann ist doch alles in Butter
Na gut, dann zum Schluß doch noch ein zartes 'Herzlichen Glückwunsch'
_________________ ..ich glaub hier war ich schon mal
Verfasst am: 23.07.2003, 08:27 Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
Ist es wirklich schon so weit??
Greiser Nordeuropäer -äääh alter Schwede, wer hätte das nicht schon Wochen früher erwartet? Warst Du zwischendurch krank? im Urlaub? Internetverbot? Oder warum hat das dann doch noch so lange gedauert?
Ach egal alles Gute zu #1000
_________________ Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Verfasst am: 23.07.2003, 08:34 Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
Freundin war dazwischen, aber jetzt bin ich wieder nur für euch da*alleumarm*
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Verfasst am: 23.07.2003, 11:05 Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
hey, funky: sagtest du 1000er post oder 1000 avatar? nix für ungut.
1000 beiträge, hm, ich bin zwar weeeesentlich länger hier, aber 1000 beiträge? passt schon. ist ja ein forum und da wird geschnackt und nicht geschwiegen...
Verfasst am: 23.07.2003, 14:24 Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
na dann will ich dem jubilar auch mal gratulieren und mich für die Erwähnung in der danksagung bedanken
wenn auch etwas falsch geschrieben, wer findet den fehler???
auch wenn du manchmal schon ein wenig genervt hast hast du doch auch echt geile beiträge geschrieben, dein stockcar mod ist immer noch einer meiner liebsten!
also mach einfach weiter so!
Verfasst am: 23.07.2003, 19:02 Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
Quote:
Glückwünsch !
Ja, am Anfang haste viel Mist gebaut, hast aber dich ja aber echt gebessert !
Hast ja auch schon voll korrekte Mods gezeigt, mach mal so weiter.
Bist ja inzwischen fester Forumsbestandtei, wünschte mir, andere würdem auch so ne Wandlung vollziehen.
mfG
Sash
bin dabei sash...nur noch eine frage damit ich mein ersten klein mod verstelln kann...wo kann ich die bilder hochladn?
Verfasst am: 26.07.2003, 16:18 Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
Wollte keinen neuen Thread eröffnen, deswegen schreib ichs hier rein!!:
So, nun ist es soweit, ich fahre auch mal in Urlaub, zwar nur eine Woche, aber dat wird sicher mega LUSDITSCH!!!
hab schon alle bits un bits einzelteile eingepackt, jetzt such ich nochn lötkolben, un dann mach ich bei schlechtem Wetter wieder alle Flott!
vieleicht find ich auch ein paar die auch der Sucht verfallen*ggg*!Ein bisschen Missionieren!!
Ausserdem teste ich mal die Panzer und Hummer im Gelände, denn ich fahre nach Pfronten , da gibts gaaanz tolle berge, mal guken wies wird!!
naja, bis heute abend binn ivch noch im Forum, morgen gehts schon um 5Uhr los, dann habt ihr mal ne Woche Ruhe von mir, das amcht dann auch durschnittlich 200-300 posts weniger
Tschüss biss denne
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.