FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 23:50    Titel: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

Also, ich habs nun auch, 1000 Beiträge, ich hab mir erst überlegt ob ich nix dazu schrieben soll, da wahrscheinlich wieder nur blöde komentare kommen, aber ich machs mal trotzdem!

Als ich am Anfang hier ins Forum kahm hab ich zwar ziemlich vielen Ärger bereitet und genervt, aber mittlerweile hab ich so viele neue nette leute kennengelernt das ich das Forum gar nicht mehr missen will!
Klar viele post waren sch*** oder **** aber gut, was solls, ich möchts auch nochmal beteuern, ich habs echt nit wegen den sternen gemacht, das war daals mal son witz!

naja, ich möchte dann auch mal allen danken, besonderst:
Microsash, Darkrazor, Jeremaya, Supressor,Hondaracer,x-Driver,Speed,Speedjunky,Dr.Linux,und seit kurzem CrxGir
für die tollen ausserforengespräche über icq etc.
wenn ich jemadnen vergessen hab, sorry!!!!!!!!!!11111
und besonderst auch Richie für die Männergespräche(hurgh hurgh hurgh[Männergrunzen])

ganz ganz besonderst Grüße an Freak und Sliderman: mit denen hab ich 2 gefunden mit denen ich mich auch über richtig wichtige/private sachen unterhalten kann ohne das sie gleich hier im Forum stehen(stimmts Sliderman)

ich hoffe auch das ich dann auch bald mal zueinem Treffen komme, um euch alle mal persönlich kennen zu lernen!

tja, was soll ich noch schreiben, ich hoffe das ich auch bald mal nen gescheiten mod hinbekomme, und soweiter!!!!

PS. Passend zum 1000Post bekomm ich bald die ersten digi qs und ich hab mir mal
nen neuen Avatar gegönnt

EDIT: DANKE AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
un auch an IXA für seine Komentare

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 02.08.2003, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 23:53    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

Yeah freu für dich

Das war ja mal ein richtig netter text und danke das du mich besonders grüsst

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 23:54    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

Glückwünsch !

Ja, am Anfang haste viel Mist gebaut, hast aber dich ja aber echt gebessert !

Hast ja auch schon voll korrekte Mods gezeigt, mach mal so weiter.
Bist ja inzwischen fester Forumsbestandtei, wünschte mir, andere würdem auch so ne Wandlung vollziehen.

mfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 23:54    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

Funky, mein guter!
Was soll ich sagen?

Ich glaub du bist mit abstand derjeneige der uns am meisten unterhälst.
Mach weiter so.

Ich werd grad richtig sentimental. *schluchz*

Ich möchte unsere langen icq-unterhaltungen nicht mehr missen.

Ach ja und nichts zu danken!

gruß freak_2k2

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 00:02    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

auch von mir herzlichen glückwunsch!!
ja am anfang warst du ein rabauke hast dich aber wirklich zum guten entwickelt. und was die sinnlosen posts angeht, die kann man lesen, oder auhc nich. soll jeder machen wie er will!

schön finde ich auch, dass du im forum bleibst und auch an den bits anscheinend wieder spass hast
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 00:05    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

Glückwunsch Funky! Freu mich schon auf die nächsten 1000

Edit: Mist, das Herz (Grafik für diesen Beitrag) funzt nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 23.07.2003, 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 00:06    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

siehe Boa!

auch wenn bei dir 30 Minuten verdammt lange sind und immernoch andauern
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 00:11    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

danke für die Glückwünsche, aber bis zu 2000 wirds wohl nochn bissle dauern, da ja die ´meisten posts am anfang waren, un wie gesagt, ich war jung un brauchte den post

sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 00:24    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

Memsch jezt hat er schon wieder 1004 wie macht der dassssssss

Achja Funky ist halt der beste

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 07:48    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

Ohh, ich stehe ja auch in Deiner Danksagung...

Ich gratuliere Dir jetzt einfach mal nicht zum tausendsten Post, da sich sonst wieder jemand darin bestärkt fühlen könnte, auch mit allen Mitteln auf 1000 zu kommen. Stattdessen nutze ich die Gelegenheit für etwas Philosophie!
Funky, Du bist mit Sicherheit einer der kontroversesten Charakter hier im Forum. Du bist mir früher, und zum Teil ist es noch heute so Very Happy, ganz schön auf die nerven gegangen. Ich denke aber in einem Forum (als Spiegel der Gesellschaft) muß man auch Toleranz denjenigen Gegenüber beweisen, die nicht dem gros der Masse entsprechen...Das Ergebniss ist leicht definierbar, Funky gehört unwiederruflich dazu, fällt nicht ausschließlich durch negative Posts auf Wink, läßt sich hin und wieder auf Belehrungen ein (der betrunkene Funky) und trägt aktiv zur Qualität des Forums bei (als Beispiel möchte ich hier den Konflikt mit 'dem Störer' anführen).

Wenn Du jetzt langsam wieder aufhörst den OT-Bereich als Hauptquelle für Deine Posts zu nutzen, dann ist doch alles in Butter

Na gut, dann zum Schluß doch noch ein zartes 'Herzlichen Glückwunsch'

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 08:27    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

Ist es wirklich schon so weit??

Greiser Nordeuropäer -äääh alter Schwede, wer hätte das nicht schon Wochen früher erwartet? Warst Du zwischendurch krank? im Urlaub? Internetverbot? Oder warum hat das dann doch noch so lange gedauert?
Ach egal alles Gute zu #1000

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 08:34    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

Freundin war dazwischen, aber jetzt bin ich wieder nur für euch da*alleumarm*

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 11:05    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

hey, funky: sagtest du 1000er post oder 1000 avatar? nix für ungut.
1000 beiträge, hm, ich bin zwar weeeesentlich länger hier, aber 1000 beiträge? passt schon. ist ja ein forum und da wird geschnackt und nicht geschwiegen...

in diesem sinne: prost auf die nächsten 1000!

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 14:24    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

na dann will ich dem jubilar auch mal gratulieren und mich für die Erwähnung in der danksagung bedanken
wenn auch etwas falsch geschrieben, wer findet den fehler???
auch wenn du manchmal schon ein wenig genervt hast hast du doch auch echt geile beiträge geschrieben, dein stockcar mod ist immer noch einer meiner liebsten!
also mach einfach weiter so!

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 16:59    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

Quote:

und seit kurzem CrxGir
für die tollen ausserforengespräche über icq etc.

Funky meinst du mich damit?
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 17:02    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

gratulation ^^

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 19:02    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

Quote:

Glückwünsch !

Ja, am Anfang haste viel Mist gebaut, hast aber dich ja aber echt gebessert !

Hast ja auch schon voll korrekte Mods gezeigt, mach mal so weiter.
Bist ja inzwischen fester Forumsbestandtei, wünschte mir, andere würdem auch so ne Wandlung vollziehen.

mfG

Sash

bin dabei sash...nur noch eine frage damit ich mein ersten klein mod verstelln kann...wo kann ich die bilder hochladn?

andre
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 16:18    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

Wollte keinen neuen Thread eröffnen, deswegen schreib ichs hier rein!!:

So, nun ist es soweit, ich fahre auch mal in Urlaub, zwar nur eine Woche, aber dat wird sicher mega LUSDITSCH!!!

hab schon alle bits un bits einzelteile eingepackt, jetzt such ich nochn lötkolben, un dann mach ich bei schlechtem Wetter wieder alle Flott!

vieleicht find ich auch ein paar die auch der Sucht verfallen*ggg*!Ein bisschen Missionieren!!

Ausserdem teste ich mal die Panzer und Hummer im Gelände, denn ich fahre nach Pfronten , da gibts gaaanz tolle berge, mal guken wies wird!!

naja, bis heute abend binn ivch noch im Forum, morgen gehts schon um 5Uhr los, dann habt ihr mal ne Woche Ruhe von mir, das amcht dann auch durschnittlich 200-300 posts weniger

Tschüss biss denne

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 16:26    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

viel Spaß

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:11    Titel: Re: Funkykings1000er+Funky IST WIEDER DA Antworten mit Zitat

Have fun! Hoffe, da gibt es auch Batterien zu kaufen, wo du hinfährst

Und lass sie Frauen in Ruhe! Zumindest manchmal...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.