Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Funkyking RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 22.07.2003, 20:42 Titel: Re: Digi q fragen!!!! |
|
|
Ich meine, die sind alle gleich schnell. Höchstens Unterschiede innerhalb der Fertigungstoleranzen.
Die Werte sagen aus, dass ein Tiger mehr Treffer einstecken und selber richtig dicke Treffer erziehlen kann. Dafür hat er nur wenig Munition und das Nachladen dauert.
Beispiel: Ein Tiger putzt einen Sherman mit 2 Treffern von der Platte. Der Sherman braucht 8 Treffer um einen Tiger zu erledigen. Dafür dauert es 5 Sekunden, bis der Tiger wieder feuern kann und er hat nur 12 Schuss. Der Sherman kann auf 24 Schuss zurückgreifen und läd in 1.5 Sekunden nach.
Die Werte habe ich jetzt aus dem Kopf aufgeschrieben; hoffe, die stimmen.
Welchen du nimmst, musst du selber entscheiden. Aber ein Tiger muss dabei sein.
cartman
Zuletzt bearbeitet von cartman am 22.07.2003, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 22.07.2003, 21:03 Titel: Re: Digi q fragen!!!! |
|
|
un jetzt: wie sind die stats der beiden neuen T90 un T34
un wie fahren die sich in der freien Wildbahn, kann ich auch mal aufner schotterpiste fahren oder in den allgäuer höhen!
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
Nach oben |
|
|
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast
|
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 23.07.2003, 06:53 Titel: Re: Digi q fragen!!!! |
|
|
wieso machst du dich Lustig:
http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=AC2955
=JGSDF Type 90
nochne Frage:
Also, bei einem Treffer wird das ja durch kontrollverlust und Blinken der led angezeigt, aber wozu dienen die Lifepoints, wenn die ereicht sind, was dann?
ist das spiel zu ende oder bewegt er sich nicht mehr
ich weiss auch nicht warum, ich hab die ganze zeit gedacht, das man die ketten einzeln ansteuert also mit jedem Knübbel eine Kette steuert, naja schade
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 23.07.2003, 07:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 23.07.2003, 09:44 Titel: Re: Digi q fragen!!!! |
|
|
T90 ist ein russischer Panzer und den gibt es als DigiQ nicht, sondern nur einen Type 90.
Wenn ein Tank seine Lifepoints verliert, steht er still, als hätte man ihn abgeschaltet.
cartman
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 23.07.2003, 09:58 Titel: Re: Digi q fragen!!!! |
|
|
hab das Type halt mit T abgekürtzt, ich dachte das wäre verständlich!
und was ist nun mit der steuerung, das wäre jetzt noch interessant!
@cartman, wie wäre es mal mit nem Digi Q FAQ
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
Nach oben |
|
|
haegar69 RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 23.07.2003, 10:05 Titel: Re: Digi q fragen!!!! |
|
|
mahlzeit!
einen noch ...zuvor zeigt der panzer durch led-blinken an, dass das ende seiner lifetime nah ist. das erhöht den stressfaktor.
dann bleibt er als schrott auf der bahn stehen und der rest muss um ihn herum battlen.
die steuerung sieht aus wie der stick der playstation, geht aber nur hoch/runter, bzw. links/rechts.
fahren+lenken = der panzer lenkt. lenken + fahren = der panzer dreht auf der stelle (wichtig wen man seine schussposition erklommen hat und sich ans abschiessen machen möchte, noch geht der turmdreh nicht!)
die panzer fahren proportional, langsam drehen. langsam fahren. wichtig beim kraxeln.
hope this helps
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
|
Nach oben |
|
|