FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Digi q fragen!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 20:30    Titel: Digi q fragen!!!! Antworten mit Zitat

AAAAAAAAAAAALSO!!

mein entschluss steht fest: 2digi qs müssen her!
jetzt fragen!

Quote:
Tiger stats:
Gun power: 10
Life points: 40
Ammo count: 15
Reload time: 5 seconds.

Panther G stats
Gun Power: 7
Life points: 25
Ammo count: 30
Reload time: 3 seconds

Russian T/34
Gun Power: 7
Life points: 25
Ammo count: 30
Reload Time: 3 seconds

Sherman Stats:
Gun power: 5
Life points: 15
Ammo count: 40
Reload time: 1.5 seconds.

wie machen sich diese eigenschaften denn genau bemerkbar?

fährt der eine panzer wirklich merkbar langsammer als er andere, oder ist das nur im gefechtsmode oder??? ich hab über rudi da nie genau was gfunden!

da ich mir auch 2 Zulegen will, ist die frage wie kombiniere ich die am besten, einen langsame mit großer Feuerkraft + nen schnellen mit wenig energie oder wie soll ich das am besten machen!

und: eignen sich die auch für eltern(mütter)
hab meinen mutter von den digi qs erzählt, un die infarot schuss funktion, die wahr voll begeister, un zu dem preis wärs ja auch noch ok un sie wollt dann gegen mich battlen!
hab nur nit erwähnt dases panzer sin*gg*

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 20:42    Titel: Re: Digi q fragen!!!! Antworten mit Zitat

Ich meine, die sind alle gleich schnell. Höchstens Unterschiede innerhalb der Fertigungstoleranzen.

Die Werte sagen aus, dass ein Tiger mehr Treffer einstecken und selber richtig dicke Treffer erziehlen kann. Dafür hat er nur wenig Munition und das Nachladen dauert.

Beispiel: Ein Tiger putzt einen Sherman mit 2 Treffern von der Platte. Der Sherman braucht 8 Treffer um einen Tiger zu erledigen. Dafür dauert es 5 Sekunden, bis der Tiger wieder feuern kann und er hat nur 12 Schuss. Der Sherman kann auf 24 Schuss zurückgreifen und läd in 1.5 Sekunden nach.

Die Werte habe ich jetzt aus dem Kopf aufgeschrieben; hoffe, die stimmen.

Welchen du nimmst, musst du selber entscheiden. Aber ein Tiger muss dabei sein.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 22.07.2003, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 21:03    Titel: Re: Digi q fragen!!!! Antworten mit Zitat

un jetzt: wie sind die stats der beiden neuen T90 un T34

un wie fahren die sich in der freien Wildbahn, kann ich auch mal aufner schotterpiste fahren oder in den allgäuer höhen!

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 01:10    Titel: Re: Digi q fragen!!!! Antworten mit Zitat

Quote:

un jetzt: wie sind die stats der beiden neuen T90 un T34

t90?!?

ich nehm einen - sofort zurücklegen!!!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 06:53    Titel: Re: Digi q fragen!!!! Antworten mit Zitat

wieso machst du dich Lustig:
http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=AC2955
=JGSDF Type 90

nochne Frage:

Also, bei einem Treffer wird das ja durch kontrollverlust und Blinken der led angezeigt, aber wozu dienen die Lifepoints, wenn die ereicht sind, was dann?
ist das spiel zu ende oder bewegt er sich nicht mehr

ich weiss auch nicht warum, ich hab die ganze zeit gedacht, das man die ketten einzeln ansteuert also mit jedem Knübbel eine Kette steuert, naja schade

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 23.07.2003, 07:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 09:44    Titel: Re: Digi q fragen!!!! Antworten mit Zitat

T90 ist ein russischer Panzer und den gibt es als DigiQ nicht, sondern nur einen Type 90.

Wenn ein Tank seine Lifepoints verliert, steht er still, als hätte man ihn abgeschaltet.

cartman

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 09:58    Titel: Re: Digi q fragen!!!! Antworten mit Zitat

hab das Type halt mit T abgekürtzt, ich dachte das wäre verständlich!

und was ist nun mit der steuerung, das wäre jetzt noch interessant!

@cartman, wie wäre es mal mit nem Digi Q FAQ

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 10:05    Titel: Re: Digi q fragen!!!! Antworten mit Zitat

mahlzeit!
einen noch ...zuvor zeigt der panzer durch led-blinken an, dass das ende seiner lifetime nah ist. das erhöht den stressfaktor.
dann bleibt er als schrott auf der bahn stehen und der rest muss um ihn herum battlen.
die steuerung sieht aus wie der stick der playstation, geht aber nur hoch/runter, bzw. links/rechts.
fahren+lenken = der panzer lenkt. lenken + fahren = der panzer dreht auf der stelle (wichtig wen man seine schussposition erklommen hat und sich ans abschiessen machen möchte, noch geht der turmdreh nicht!)
die panzer fahren proportional, langsam drehen. langsam fahren. wichtig beim kraxeln.

hope this helps

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 10:05    Titel: Re: Digi q fragen!!!! Antworten mit Zitat

Panzerfreunde nehmen das mit T und Type ganz genau.
Das hier ist ein T90:
http://www.supererbse.de/bigtanks/T90C/t90c.htm

Und das hier ein Type 90:
http://www.panzerbaer.de/types/jp_type90.htm

DigiQ-Faq? Gibts es doch hier:
http://www.universalhost.de/html_bit/kdqct.htm

Was ist mit der Steuerung? Ein Hebel für vor/zurück, einer für links/rechts.

cartman

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.