FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit-Racer.de erst einmal afk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 10:23    Titel: Bit-Racer.de erst einmal afk Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Wie ihr vielleicht schon in den News gelesen habt, wird Sebastian für eine längere Zeit nicht mehr hier sein (Keine Sorge, ihm geht es gut ).
Da das Forum nicht ohne Administration weiter laufen kann, habe ich das Forum ersteinmal übernommen.
Da ich das Forum nicht alleine führen möchte, habe ich mir Verstärkung in Form von Richie und microsash dazugeholt.
Bei Fragen oder Problemen schreibt bitte deswegen nicht mehr an Sebastian, sondern an einen von uns.
Damit alles gut organisiert weiterläuft, werden aber noch zusätzliche Moderatoren eingestellt werden.

Gruss an Euch Alle und besonders an Sebastian !!!

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 20.06.2003, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 12:27    Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk Antworten mit Zitat

richie als mod?! meine schlimmsten albträume gehen in erfüllung - nun wird das forum bald voller sünde & böser worte sein...

nee, find ich gut, dass du jetzt die position vom B.O.S.S. übernommen hast, wenn er z.z. nich kann - das forum war schon zu lange "führerlos".

wenn mal irgendwann ein neuer bereich eröffnet wird (z.b. löt-noobs unter sich) meld ich mich als ehrenamtlicher mod schon mal an

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 13:02    Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk Antworten mit Zitat

Heisst das auch, dass Du jetzt Zugriff auf das Boardlayout hast?

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 14:50    Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk Antworten mit Zitat

Schön zu hören das es dem B.O.S.S gut geht und Ihr jetzt seine Funktion übernommen habt, hatte schon angst das uns irgentwann das Licht ausgeknipst wird ---

Solltest du noch Moderatoren suchen, egal für welchen Bereich, melde ich mich hiermit freiwillig ---- bin sowieso ständig Online und es wär mir eine Ehre für euch zu dienen -----

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 14:56    Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk Antworten mit Zitat

Ich werde am WE mit den anderen beiden Admins reden. Es ist noch einiges zu klären u.a. auch die weiteren Moderatoren. Sowas darf/kann ich ja nicht alleine entscheiden. Aber danke für deine Bewerbung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 21:57    Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk Antworten mit Zitat

ich weiß ja nicht ob ich darf bin ja noch u 18 und wollte fragen ob ich vielleicht auch mod werden kann/darf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 23:18    Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk Antworten mit Zitat

Ich finde es gut, dass das forum wieder unter schutz steht.

wenn mal irgendwo not am mann ist bin ich gerne bereit einen mod-job zu übernehmen.
Ich muss aber fairerweise sagen das ich fast nur abends bzw. nachts im forum bin.

bei interesse einfach pm an mich.

mfg freak_2k2

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 23:21    Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk Antworten mit Zitat

hofentlich liest der boss das nit:
ich finde es aber besser wenn sich welche ums forum kümmern, die die ganze zeit psoten und modden, da sie besser einschätzen können was besser fürs forum ist und so weiter

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 11:08    Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk Antworten mit Zitat

Bizza meldet sich auchmal!
Würde gerne bei Technik und/oder Galerie Bitmod, Modelle und Zubehör.. mitmoderieren.. Wo muss ich meine Bewerbungsunterlagen hinschicken?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 11:14    Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk Antworten mit Zitat

Quote:

Bizza meldet sich auchmal!
Würde gerne bei Technik und/oder Galerie Bitmod, Modelle und Zubehör.. mitmoderieren.. Wo muss ich meine Bewerbungsunterlagen hinschicken?

Bizza, Du bekommst den Seniorenbereich

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 11:41    Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk Antworten mit Zitat

Danke für die Bewerbung, aber im Moment haben wir mehr Bewerbungen als Areas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.