Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Smacks Admin a.D.
|
Verfasst am: 17.06.2003, 10:23 Titel: Bit-Racer.de erst einmal afk |
|
|
Hallo zusammen !
Wie ihr vielleicht schon in den News gelesen habt, wird Sebastian für eine längere Zeit nicht mehr hier sein (Keine Sorge, ihm geht es gut ).
Da das Forum nicht ohne Administration weiter laufen kann, habe ich das Forum ersteinmal übernommen.
Da ich das Forum nicht alleine führen möchte, habe ich mir Verstärkung in Form von Richie und microsash dazugeholt.
Bei Fragen oder Problemen schreibt bitte deswegen nicht mehr an Sebastian, sondern an einen von uns.
Damit alles gut organisiert weiterläuft, werden aber noch zusätzliche Moderatoren eingestellt werden.
Gruss an Euch Alle und besonders an Sebastian !!!
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 20.06.2003, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 17.06.2003, 12:27 Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk |
|
|
richie als mod?! meine schlimmsten albträume gehen in erfüllung - nun wird das forum bald voller sünde & böser worte sein...
nee, find ich gut, dass du jetzt die position vom B.O.S.S. übernommen hast, wenn er z.z. nich kann - das forum war schon zu lange "führerlos".
wenn mal irgendwann ein neuer bereich eröffnet wird (z.b. löt-noobs unter sich) meld ich mich als ehrenamtlicher mod schon mal an
|
|
Woddy RC-Fan
|
Verfasst am: 17.06.2003, 13:02 Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk |
|
|
Heisst das auch, dass Du jetzt Zugriff auf das Boardlayout hast?
_________________ Mosfets für Dualcells Typ IRLML sind ausverkauft!
|
|
Nach oben |
|
|
Fiddy! Moderator
|
Verfasst am: 17.06.2003, 14:50 Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk |
|
|
Schön zu hören das es dem B.O.S.S gut geht und Ihr jetzt seine Funktion übernommen habt, hatte schon angst das uns irgentwann das Licht ausgeknipst wird ---
Solltest du noch Moderatoren suchen, egal für welchen Bereich, melde ich mich hiermit freiwillig ---- bin sowieso ständig Online und es wär mir eine Ehre für euch zu dienen -----
|
|
Smacks Admin a.D.
|
Verfasst am: 17.06.2003, 14:56 Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk |
|
|
Ich werde am WE mit den anderen beiden Admins reden. Es ist noch einiges zu klären u.a. auch die weiteren Moderatoren. Sowas darf/kann ich ja nicht alleine entscheiden. Aber danke für deine Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
Benjy RC-Fan
|
Verfasst am: 17.06.2003, 21:57 Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk |
|
|
ich weiß ja nicht ob ich darf bin ja noch u 18 und wollte fragen ob ich vielleicht auch mod werden kann/darf
|
|
Nach oben |
|
|
freak_2k2 RC-Fan
|
Verfasst am: 17.06.2003, 23:18 Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk |
|
|
Ich finde es gut, dass das forum wieder unter schutz steht.
wenn mal irgendwo not am mann ist bin ich gerne bereit einen mod-job zu übernehmen.
Ich muss aber fairerweise sagen das ich fast nur abends bzw. nachts im forum bin.
bei interesse einfach pm an mich.
mfg freak_2k2
_________________ Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss! |
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 17.06.2003, 23:21 Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk |
|
|
hofentlich liest der boss das nit:
ich finde es aber besser wenn sich welche ums forum kümmern, die die ganze zeit psoten und modden, da sie besser einschätzen können was besser fürs forum ist und so weiter
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
Nach oben |
|
|
Bizzaexpress RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 18.07.2003, 11:08 Titel: Re: Bit-Racer.de erst einmal afk |
|
|
Bizza meldet sich auchmal!
Würde gerne bei Technik und/oder Galerie Bitmod, Modelle und Zubehör.. mitmoderieren.. Wo muss ich meine Bewerbungsunterlagen hinschicken?
|
|
Nach oben |
|
|
raudi Bitwoman
|
|
Nach oben |
|
|
Smacks Admin a.D.