Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 29.08.2002, 23:48 Titel: Re: wie baut man frontscheinwerfer ein? |
|
|
Also wenn ich die Karosse von meinem Subaru abnehme, schimmert da ein wenig das Licht durch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 30.08.2002, 15:04 Titel: Re: wie baut man frontscheinwerfer ein? |
|
|
einziger Nachteil von diesem Lichtset ist eigentlich nur der Preis 28britische Pfund ist echt schon happig. Da bestell ich mir lieber den Toyota Supra (gerade eben bestellt!!! )
|
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 31.08.2002, 18:40 Titel: Re: wie baut man frontscheinwerfer ein? |
|
|
Er meint, dass die Scheinwerfer vom Celica schon durchsichtig sind. Bei anderen z.B Skyline sind die schwarz oder so (bei meinen Supra). Hinten sind die vom Supra auch durchsichtig rot. Wenn man aber so eine Karosserie kauft, in dem eine fertige und eine durchsichtige enthalten ist, ist das auch kein Problem, bei einem anderen Modell durchsichtig zu machen (Abkleben oder mit so einer Farbe aus dem Airbrush bereich)
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 02.09.2002, 09:01 Titel: Re: wie baut man frontscheinwerfer ein? |
|
|
Hallo Jungs !!!
Also , wer die Farbe von den Scheinwerfern abbekommen möchte (macht natürlich nur Sinn , wenn der Kunstoff durchsichtig ist , nicht wie bei manchen OEMs weiß) , der sollte sich im Modellbauladen den Revell Verdünner für Modellfarben holen. Ich habe damit am WE meine "Numbers RX-7" Karosserie komplett entlackt , ohne das der Kunstoff angegriffen wurde. Sieht aus wie eine neue klare Karosserie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2002, 03:41 Titel: Re: wie baut man frontscheinwerfer ein? |
|
|
...wie sieht denn das aus? Sind, z.b. die Scheinwerfer vom Supra unter dem Schwarz transparent? Oder ist die Karosse aus schwarzem Plastik? Kann ich mir doch eigentlich nicht vorstellen. Und welche Modelle haben noch schwarze Scheinwerfer? Der Skyline?
|
|
Nach oben |
|
 |
|