FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

wie baut man frontscheinwerfer ein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 23:42    Titel: Re: wie baut man frontscheinwerfer ein? Antworten mit Zitat

Quote:

Die Lithium Zelle ist von einem alten Motherboard , welches ich noch rumliegen hatte. Die Bezeichnung:
3V Lithium Renata CR2032 Swiss Made

vielen dank für die aufschlussreiche erklärung. die knubbeligen leds sind inzwischen schön glatt zurechtgeschliffen, nur die batterie fehlt mir noch. die einzige an die ich so auf die schnelle rankam war mit 2cm durchmesser leider zu gross für meinen honda nsx.
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 23:48    Titel: Re: wie baut man frontscheinwerfer ein? Antworten mit Zitat

Also wenn ich die Karosse von meinem Subaru abnehme, schimmert da ein wenig das Licht durch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 14:49    Titel: Re: wie baut man frontscheinwerfer ein? Antworten mit Zitat

Quote:

??? durchsichtig? also meine karosse ist irgendwie nicht durchsichtig. irgendwie kapier ich nicht was du da jetzt gemeint hast.

also die von meinem nsx ist weisses platik und teilweise mit schwarzer farbe bemalt, ich denk schon das es da durchscheint im gegensatz vielleicht zu silbernem oder blauem plastik.
hab die leds an den rändern dick mit schwarzer farbe bemalt, hoffe das ich sie heute einbauen kann
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 14:57    Titel: Re: wie baut man frontscheinwerfer ein? Antworten mit Zitat

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=66
Hier gehts zu ´nem anderen Threat. Hat auch mit Licht zu tun!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 15:04    Titel: Re: wie baut man frontscheinwerfer ein? Antworten mit Zitat

einziger Nachteil von diesem Lichtset ist eigentlich nur der Preis 28britische Pfund ist echt schon happig. Da bestell ich mir lieber den Toyota Supra (gerade eben bestellt!!! )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.08.2002, 18:40    Titel: Re: wie baut man frontscheinwerfer ein? Antworten mit Zitat

Er meint, dass die Scheinwerfer vom Celica schon durchsichtig sind. Bei anderen z.B Skyline sind die schwarz oder so (bei meinen Supra). Hinten sind die vom Supra auch durchsichtig rot. Wenn man aber so eine Karosserie kauft, in dem eine fertige und eine durchsichtige enthalten ist, ist das auch kein Problem, bei einem anderen Modell durchsichtig zu machen (Abkleben oder mit so einer Farbe aus dem Airbrush bereich)

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 09:01    Titel: Re: wie baut man frontscheinwerfer ein? Antworten mit Zitat

Hallo Jungs !!!
Also , wer die Farbe von den Scheinwerfern abbekommen möchte (macht natürlich nur Sinn , wenn der Kunstoff durchsichtig ist , nicht wie bei manchen OEMs weiß) , der sollte sich im Modellbauladen den Revell Verdünner für Modellfarben holen. Ich habe damit am WE meine "Numbers RX-7" Karosserie komplett entlackt , ohne das der Kunstoff angegriffen wurde. Sieht aus wie eine neue klare Karosserie.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2002, 03:41    Titel: Re: wie baut man frontscheinwerfer ein? Antworten mit Zitat

...wie sieht denn das aus? Sind, z.b. die Scheinwerfer vom Supra unter dem Schwarz transparent? Oder ist die Karosse aus schwarzem Plastik? Kann ich mir doch eigentlich nicht vorstellen. Und welche Modelle haben noch schwarze Scheinwerfer? Der Skyline?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.