Man kann sie gut für die Vorderlichter eines Bits verwenden, weil sie sehr klein sind, und auch schon mit einer 3 Volt Batterie leuchten. Ich habe mal Bilder an 3V bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht:
http://www.alwin-schiffmann.de/bilder/sonstiges/smdleds3V.jpg
Der Versand nach Österreich kostet 55 Cent.
Aber ich würde vorschlagen, dass du das Geld nicht überweist, sondern in einen Brief verschickst, weil die Überweisungsgebühr sonst viel zu hoch würde.
Hättest Du das mal n paar Monate eher angeboten hätte ich meine Leds bei Dir geordert...
Superpreis.
Wieviel mcd haben die denn?Hab da in dem Datenblatt nichts dazu gefunden.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Genau, das hab ich vergessen. Die LEDs sind Lichtgruppe S2 man kann auf Seite 6 des Datenblatts sehen, dass sie bis zu 280 mcd haben, das ist oberes Mittelmaß.
Hallo.
Ich brauche wieder nachschub. Sind noch 40 Stück vorhanden ? Mail ist unterwegs.
_________________ Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Albert Einstein
Meine Freundin hat mich letztens erwischt, wie ich mit meinem modifizierten Tomy-Booster (Tricky-Button & Licht vorne über den Serien DC/DC-Wandler = 3 Volt) nachts die Wohnung Paris-Dakar mäßig durchfahren bin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.