FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

verkaufe weiße SMD LEDs
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Larry
.
.

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 02:39    Titel: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann euch weiße SMD LEDs anbieten:

Man kann sie gut für die Vorderlichter eines Bits verwenden, weil sie sehr klein sind, und auch schon mit einer 3 Volt Batterie leuchten. Ich habe mal Bilder an 3V bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht:
http://www.alwin-schiffmann.de/bilder/sonstiges/smdleds3V.jpg

normale Betriebsspannung ist 3,5V, das sieht dann so aus:

http://www.alwin-schiffmann.de/bilder/sonstiges/smdabstand.jpg

Das Datenblatt gibt es hier:
http://www.osram.convergy.de/upload/documents/2003/03/26/17/36/LW%20T673.pdf

Die LEDs sind alle neu, und werden gegurtet verschickt:
http://www.alwin-schiffmann.de/bilder/sonstiges/smdgurt.jpg

Der Preis pro LED liegt bei 40 Cent.
Der Versand kostet 45 Cent als Warensendung oder nach Wunsch.

Wer fragen hat, kann mich fragen, wer LEDs haben will, schreibt mir eine Mail mit Anzahl und Anschrift an leds@alwin-schiffmann.de

Zuletzt bearbeitet von Larry am 05.05.2003, 01:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 03:27    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

das hört sich doch mal gut an, werde davon vielleicht so 10-12 stück nehmen...schreibe dir aber nochmal ne mail, wenn ich welche nehme.......mfg KINK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 11:42    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

Als SMD LEDs muss man die aber direkt hinter ein klares Scheinwerferglass kleben. 40 Cent sind echt günstig.

plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 12:51    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

was kostet denn versand nach österreich?
Larry
.
.

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 13:05    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

Der Versand nach Österreich kostet 55 Cent.
Aber ich würde vorschlagen, dass du das Geld nicht überweist, sondern in einen Brief verschickst, weil die Überweisungsgebühr sonst viel zu hoch würde.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 15:41    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

Hätte auch Interesse!

Gruß
bizz
Larry
.
.

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 16:11    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

Quote:

Hätte auch Interesse!

Gruß
bizz

Kurze Mail an leds@alwin-schiffmann.de mit Anzahl und Anschrift, und du hast bald auch welche.

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 16:55    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

Hättest Du das mal n paar Monate eher angeboten hätte ich meine Leds bei Dir geordert...
Superpreis.
Wieviel mcd haben die denn?Hab da in dem Datenblatt nichts dazu gefunden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Larry
.
.

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 17:10    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

Genau, das hab ich vergessen. Die LEDs sind Lichtgruppe S2 man kann auf Seite 6 des Datenblatts sehen, dass sie bis zu 280 mcd haben, das ist oberes Mittelmaß.

Larry
.
.

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 14:25    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

Möchte nur noch mal daran erinner, dass das Angebot noch besteht, und noch ein paar LEDs übrig sind.

Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 15:13    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

Ich nehme welche Email ist unterwergs!

Meine Bits

zampes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 22:26    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich brauche wieder nachschub. Sind noch 40 Stück vorhanden ? Mail ist unterwegs.

Larry
.
.

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 23:49    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

LEDs sind noch genug vorhanden.
Du hast Post.

loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 00:25    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

Hi Larry!

Die LED's sind gestern bei mir angekommen. Hab sie mal kurz getestet. Funzen super.

Mfg
loopE
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 00:49    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

Hey Larry!

Meine sind heute auch angekommen!
DANKE!

Freu mich schon aufs löten!
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 08:37    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

@All: Diese SMD-Led's sind echt super !

Meine Freundin hat mich letztens erwischt, wie ich mit meinem modifizierten Tomy-Booster (Tricky-Button & Licht vorne über den Serien DC/DC-Wandler = 3 Volt) nachts die Wohnung Paris-Dakar mäßig durchfahren bin
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 17:13    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

Oh man, du hast POST

Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 14:18    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

Hast post
Ossi

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 21:28    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

Hast Post
aspro
.
.

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 10:45    Titel: Re: verkaufe weiße SMD LEDs Antworten mit Zitat

@larry: du hast post

+++ wer verkauft rote smd-led? +++

Zuletzt bearbeitet von aspro am 02.05.2003, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.