Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Winmax RC-Fan
|
Verfasst am: 10.03.2003, 21:56 Titel: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? |
|
|
Hi!
Kennt ihr die neue beetle werbung? Dieses lied im hintergrund hat mich fast zum schmelzen gebracht, und nun bin ich auf der suche nach dem namen!
Kann mir jemand helfen?
Ich find des sooo geil
Verzeit mein pupatäres gekreische, aber das lied ist echt der hammer
Mfg
Winmax
_________________ Bits sind für mich gefahren, nun fahre ich selber |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 10.03.2003, 22:20 Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? |
|
|
Du nix gut in Internet: http://www.werbesongliste.de/#VW
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
Winmax RC-Fan
|
Verfasst am: 10.03.2003, 22:29 Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? |
|
|
boah komm her und lass dich knuddeln
Von bob marley isses auch geil
MFg
Winmax
_________________ Bits sind für mich gefahren, nun fahre ich selber |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 10.03.2003, 23:38 Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? |
|
|
was geht den hier ab ? lol Richie lol er will dich nur knuddeln ! *lach* lo
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.03.2003, 07:57 Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? |
|
|
alos der Song aus der VW Beetle Werbung heißt
I can see clearly now (the rain is gone)und ist im Original von Johnny Nash. Es gibt aber auch bekannte Versionen von Jimmy Cliff, Hothouse Flowers, Petula Clark, Temptations usw
Roolf-A-Delics haben den Song von der VW Werbung gecovert .
Laut VW gibts ihn nicht im Handel- er wird aber downloadbar sein demnächst auf der VW Seite!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.03.2003, 07:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
x-driver RC-Fan
|
Verfasst am: 13.03.2003, 12:59 Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? |
|
|
Ich find ja das Lied vom 2003er Pajero voll geil!Weiß jemand ob ich das irgendwo downloaden kann?
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.03.2003, 13:02 Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? |
|
|
Mitsubishi [2003; Pajero]
Interpret: Bon Jovi. Eigens für Mitsubishi produziert.
also da steht leider kein name bei aber hast du mal auf der hompage von jon oder Mitsubishi nachgesehen
|
|
Nach oben |
|
|
x-driver RC-Fan
|
Verfasst am: 13.03.2003, 13:12 Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? |
|
|
Ja hab ich.Aber nichts gefunden
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
|
|
Nach oben |
|
|
coolasice RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 13.03.2003, 20:02 Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? |
|
|
da wollt ich aber auch noch nen lied wissen!!!!!!!!!!!!
und zwar des aus der OPEL-WERBUNG wo die gansen neuen autos(speedster und vectra un un un ) rumfahren und dann so da steht :" singel " " oder famillie " usw.......
also des is so goil *g*
mfg und würd mich freuen wenn des wer kennt
_________________ ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.03.2003, 20:32 Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? |
|
|
Opel [2002; "Possibilities"]
Entgegen der Aussage von Opel handelt es sich nicht um ein Remake des Iggy-Pop-Songs "The Passenger". Das Lied stammt vom Hamburger Tonstudio <a href="http://www.bluwi.com/" target="_blank">Blunck und Will</a> und wurde von Timo Blunck, Stefan Will und Ralf Denker komponiert, getextet und produziert. Die Stimme, die zu hören ist, gehört Timo Blunck, die Instrumente werden von Ralf Denker und Martin Langer gespielt. Das Stück heißt "Let it ride" und soll demnächst bei <a href="http://www.opel.de/" target="_blank">Opel</a> als Vollversion herunterladbar sein. <a href="http://faq.kh80.de/dafk/werbelinks/#Opel">
sorry nur kopiert
hatte keine zeit
[EDIT 2 ]
he he war ich wohl schneller *gG*
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.03.2003, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
uman71 RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 13.03.2003, 20:33 Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? |
|
|
Opel [2002; "Possibilities"]
Entgegen der Aussage von Opel handelt es sich nicht um ein Remake des Iggy-Pop-Songs "The Passenger". Das Lied stammt vom Hamburger Tonstudio Blunck und Will und wurde von Timo Blunck, Stefan Will und Ralf Denker komponiert, getextet und produziert. Die Stimme, die zu hören ist, gehört Timo Blunck, die Instrumente werden von Ralf Denker und Martin Langer gespielt. Das Stück heißt "Let it ride" und soll demnächst bei Opel als Vollversion herunterladbar sein.
Och Mennoooo,zu langsam
Zuletzt bearbeitet von uman71 am 13.03.2003, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
coolasice RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 13.03.2003, 22:26 Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? |
|
|
COOL seid ihr schlau*g*
krig ich des none bei kaaza???
also ich find des nämlich goil!!!
mfg
_________________ ">
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
|
Nach oben |
|
|
coolasice RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 13.03.2003, 22:33 Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? |
|
|
des la loona aus der lancia tesis werbung is au goil
_________________ ">
|
Nach oben |
|
|
humboldt RC-Fan
|
Verfasst am: 14.03.2003, 09:26 Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? |
|
|
das la loona lied ist von der gruppe "meccano" und heisst "hijo de la luna". klar gibts das bei kazaa.
|
|
Nach oben |
|
|
coolasice RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 14.03.2003, 13:33 Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? |
|
|
ich meinte die oben eigentlich eher, ob mer die net bei kazza krigt???
des aus der opelwerbung und des aus der vw und des von dem pajero.
mfg
_________________ ">
|
Nach oben |
|
|
humboldt RC-Fan
|
Verfasst am: 17.03.2003, 09:27 Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? |
|
|
eigentlich gibts ja alles bei kazaa
|
|
Nach oben |
|
|
|