FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 21:56    Titel: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

Hi!

Kennt ihr die neue beetle werbung? Dieses lied im hintergrund hat mich fast zum schmelzen gebracht, und nun bin ich auf der suche nach dem namen!

Kann mir jemand helfen?

Ich find des sooo geil

Verzeit mein pupatäres gekreische, aber das lied ist echt der hammer

Mfg
Winmax

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 22:20    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

Du nix gut in Internet: http://www.werbesongliste.de/#VW

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 22:29    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

boah komm her und lass dich knuddeln

Von bob marley isses auch geil

MFg
Winmax

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 22:43    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

Quote:
boah komm her und lass dich knuddeln

***grusel***

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 23:38    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

was geht den hier ab ? lol Richie lol er will dich nur knuddeln ! *lach* lo

Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 07:57    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

alos der Song aus der VW Beetle Werbung heißt
I can see clearly now (the rain is gone)und ist im Original von Johnny Nash. Es gibt aber auch bekannte Versionen von Jimmy Cliff, Hothouse Flowers, Petula Clark, Temptations usw
Roolf-A-Delics haben den Song von der VW Werbung gecovert .
Laut VW gibts ihn nicht im Handel- er wird aber downloadbar sein demnächst auf der VW Seite!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.03.2003, 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 12:59    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

Ich find ja das Lied vom 2003er Pajero voll geil!Weiß jemand ob ich das irgendwo downloaden kann?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 13:02    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

Mitsubishi [2003; Pajero]
Interpret: Bon Jovi. Eigens für Mitsubishi produziert.

also da steht leider kein name bei aber hast du mal auf der hompage von jon oder Mitsubishi nachgesehen
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 13:12    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

Ja hab ich.Aber nichts gefunden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 20:02    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

da wollt ich aber auch noch nen lied wissen!!!!!!!!!!!!

und zwar des aus der OPEL-WERBUNG wo die gansen neuen autos(speedster und vectra un un un ) rumfahren und dann so da steht :" singel " " oder famillie " usw.......

also des is so goil *g*

mfg und würd mich freuen wenn des wer kennt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 20:32    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

Opel [2002; "Possibilities"]

Entgegen der Aussage von Opel handelt es sich nicht um ein Remake des Iggy-Pop-Songs "The Passenger". Das Lied stammt vom Hamburger Tonstudio <a href="http://www.bluwi.com/" target="_blank">Blunck und Will</a> und wurde von Timo Blunck, Stefan Will und Ralf Denker komponiert, getextet und produziert. Die Stimme, die zu hören ist, gehört Timo Blunck, die Instrumente werden von Ralf Denker und Martin Langer gespielt. Das Stück heißt "Let it ride" und soll demnächst bei <a href="http://www.opel.de/" target="_blank">Opel</a> als Vollversion herunterladbar sein. <a href="http://faq.kh80.de/dafk/werbelinks/#Opel">

sorry nur kopiert

hatte keine zeit

[EDIT 2 ]

he he war ich wohl schneller *gG*

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.03.2003, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 20:33    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

Opel [2002; "Possibilities"]
Entgegen der Aussage von Opel handelt es sich nicht um ein Remake des Iggy-Pop-Songs "The Passenger". Das Lied stammt vom Hamburger Tonstudio Blunck und Will und wurde von Timo Blunck, Stefan Will und Ralf Denker komponiert, getextet und produziert. Die Stimme, die zu hören ist, gehört Timo Blunck, die Instrumente werden von Ralf Denker und Martin Langer gespielt. Das Stück heißt "Let it ride" und soll demnächst bei Opel als Vollversion herunterladbar sein.
Och Mennoooo,zu langsam

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 13.03.2003, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 22:26    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

COOL seid ihr schlau*g*

krig ich des none bei kaaza???

also ich find des nämlich goil!!!

mfg

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 22:29    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

Quote:

krig ich des none bei kaaza???

das was ?

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 22:33    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

des la loona aus der lancia tesis werbung is au goil

humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 09:26    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

das la loona lied ist von der gruppe "meccano" und heisst "hijo de la luna". klar gibts das bei kazaa.
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 13:33    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

ich meinte die oben eigentlich eher, ob mer die net bei kazza krigt???

des aus der opelwerbung und des aus der vw und des von dem pajero.

mfg

humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 09:27    Titel: Re: Wie heißt das lied aus der neuen VW-beetle werbung? Antworten mit Zitat

eigentlich gibts ja alles bei kazaa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.