Na da wirst du dich aber wundern .. die Elektronik der Zettis ist mittlerweile so fix geworden das solchen schnellen Lenkbewegungen wirklich möglich sind - das is kein LXX flattern
in der aktuellen Cars & Details ist der Buggy nackt und getestet drin. Platine sinds jetzt zwei, sprich Fets auf seperatem Layer :) Dämpfer sind gar Ölies.
Hallo
die Infos sind auch auf der deutschen Seite.
Gut ist daß die Kugeldiffs aus dem AWD passen.
Hoffentlich kommen auch Rennevents mit den Buggys zustande.
gruss
painless
Fährt sich super und macht richtig Laune. Allerdings ist in meinen Augen das mitgeliferte Dämpferöl zu weich, aber das läßt sich ja schnell beheben.
Der Standardmotor ist ok, richtig Laune kommt aber erst mit einem etwas stärkeren auf. Ich habe z.B. einen X-Speed und das größte der 3 Motorritzelmontiert und damit ist er absolut ausreichend Motorisiert.
Einziger wirklicher schwachpunkt ist die Karosserie und das Material derselbigen. Meine war z.b. schon vor der ersten Fahrt kaputt und fast allen die damit auf der kleine Offroad Bahn auf dem PN World Cup in Hamburg am Wochenende Unterwegs waren hatten ebenfalls eine kaputte Karo. Entweder bessert hier Kyo nach oder jemand anderes erbarmt sich und zieht mal Karos aus besserem, weniger sprödem Material. _________________ Catz Sports Mini-Z Racing World Stapelfeld
Ich denke es ist Lexan, aber ziemlich spröde. Die unlackierte durchsichtige die ich dazu bekommen habe ist auch schon gerissen und die ist noch nichtmal ausgepackt.
Die Karo ist im übrigen nur Weiß und Gelb lackiert alles was blau ist ist nur Aufgeklebt und sollte besser nicht entfernt werden _________________ Catz Sports Mini-Z Racing World Stapelfeld
In Bilder ist gezeigt (der Text erschließt sich mir leider nicht wirklich), wie der Kleine staubdicht gemacht werden kann.
Zusätzlich gibt es ein Video mit Fahrbeispielen.
- MB-010 Mini-Z-Buggy-Racer mit effizientem Allradantrieb
- Mainboard mit innovativer 2.4GHz-Funktechnologie
- Komplett kugelgelagerter Antriebsstrang
- Öldruckstoßdämpfer (müssen mit beiliegendem Öl selbst gefüllt werden)
- Hochauflösendes Digital-Lenkservo mit Coreless-Motor
- ICS-Interface für Anschluss an Laptop
- Großer Lenkausschlag für engen Wendekreis und hohe Agilität
- Betrieb erfolgt ohne herkömmliche Quarze
- Fertig lackierte Karosserie mit sämtlichen Dekors (Fine Hand Polish)
- Ausgefeilte Vorderachsgeometrie mit viel mechanischem Griff und direktem Einlenkverhalten
- Hochauflösendes Digital-Lenkservo
- Bis zu 40 Fahrzeuge können gleichzeitig betrieben werden
- Riesige Auswahl an Tuningteilen und Karosserien
- Staub geschützte Getriebebox und Servoeinheit größtmögliche Haltbarkeit
- Wartungsfreie Slipperkupplung zum Schutz von Getriebe und Antriebsstrang
- Separate Regler- und Empfängereinheit für einfache Wartung und mögliche zukünftige Updates
- Anschlussmöglichkeit für Piezo-Kreisel
- High-Grip-Offroadreifen
- Extrem niedriger Schwerpunkt
- CHASE MODE für spannende Rennen mit Turbo-Boost
- Perfekter Look durch detaillierte Karosserie
- Fahrfertig aufgebautes Chassis ohne Sender (*Readyset inkl. Sender)
Was ich bisher nicht gefunden habe:
Radaufnahme? Vermute mal 6-Kant - aber welches Maß?
Befingere ihn gerade, und bin eigendlich schwer begeistert.
-Allrad ist in der Baugröße imho der richtige Weg (auch wenn ich Hecktrieblerbuggyfan bin)
-Dämpferbrücken sind schön weich, und werden erstmal biegen, bevor die Brechen - Kyosho liest wohl im Sprocki Thread mit ?
-Spurstange im Chassis erscheint mit auf den ersten Blick etwas Dünnwandig bei den Kugelköpfen.
-130er Motörchen könnte auf dauer bisschen schlapp sein, ich denke ich werde meine Standartlieblingsmotorlösung verwenden.
-Dämpfer scheinen Gut zu funktionieren
-Querlenker sind für Stabis vorbereitet.
-Leider muss man wohl immer die Karosse runtermachen, um die Akkuklammern zu entfernen.
Spit - Sieht auf den erten blick eigendlich kein NO GO, und befingert weiter.... _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
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