FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Vorstellung Mini Spycam
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Fiddy! hat Folgendes geschrieben:
Meine funktioniert doch! victory Neue SD Karte vom blauen Klaus und schon gehen auch alle Tasten wie sie sollen Wink

Beim nächsten mal in Sprocki wird die Zetti tauglichkeit getestet Zwinker

Hat jemand von euch einen guten Tip wie für ein Tool, mit dem man einfach ein Video um 90Grad drehen kann ?? Sonst müsste man die Cam hochkant auf das Dach vom Zetti kleistern Wow!

Das kann sogar Microsofts Video Bordmittel Movie Maker How to rotate a video
loucypher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, daß das mit Virtual Dub funktionieren sollte. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hochkant-Video? ... BÄH! Buh!

Wir schnitzen am Montag einfach oben ein Loch in eine Karo und machen ein "ganz normales" Video von unserem Wahnsinn.
Freue mich auch schon tierisch darauf meine Cam am Montag dem Sprocki-Test zu unterziehen.

P.S.: ich bringe Panzertape mit Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BOSS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

loucypher hat Folgendes geschrieben:
Ich meine, daß das mit Virtual Dub funktionieren sollte. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert

Ja, das geht ganz einfach mit VirtualDUB, ein Tool was auf keinem Rechner fehlen sollte...

Einfach das Video mit VD öffnen. Dann auf "VIDEO"->"FILTERS..." gehen, dort "ADD..." drücken und auf "rotate" doppelt klicken. Dort kann man auswählen "90° left" oder "90° right". Dann noch bei "VIDEO"->"COMPRESSION" den gewünschten CODEC wählen, mit OK bestätigen und auf "FILE"->"SAVE AS AVI..." klicken. Fertig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papataratuga
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Arbeitet einer von euch mit einem Mac? Kann man die Vids da problemlos rüberziehen?

Habe vor einiger Zeit eine Kugelschreibercam zum gleichen Zweck gekauft. Ist direkt auch ein USB-Anschluss dran. Lässt sich also nach dem Filmen direkt mit dem PC verbinden um die Filme abspeichern. Leider ist das Ding nicht Mac OS tauglich, so dass ich dafür ständig meinen alten Laptop hervorholen muss...

Denke durch die Speicherkartenlösung sollte das mittels Kartenleser ja einfach gehen, will mich aber lieber absichern, bevor ich erneut in die Kompatibilitätsfalle trete...
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungs - werde ich testen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir vorgestern Abend auch ne Cam bei DE bestellt. Bis jetzt noch keine Reaktion, außer die Paypal Zahlung. Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die das Zeugs in den Versand schicken.

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
loucypher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat ca. 1 Tag gedauert. Lieferung dann ein paar Wochen (habe kurz nach der Vorstellung hier bestellt und sie vorgestern bekommen).

Edit: Ah, sorry, habe das DE mißverstanden. Ich habe über eBay bestellt. Bei Dealextreme dauert das manchmal ein paar Tage ... Und irgendwie haben die auch Probleme, an manche eMail-Adressen Mails zu schicken. Als ich dort über meine eigene Domain angemeldet war, kam nie etwas an außer der Mail von Paypal. Mit meinem web.de Account funktioniert es jetzt ...
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dealextreme hat im Moment nix.
Meine Bestellung vom 11.1 ist noch nicht einmal versendet.
Da beschwert sich der Fiddy, das das Gerät angeblich nicht bei ihm funktionieren möchte. Wink
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ gibt es auch eine Key-Cam, hat wohl more-or-less die gleichen inneren Werte, ist aber kompakter und passt bestimmt in einen Zetti - auch ohne Sunroof Wink

http://cgi.ebay.com/100-30FPS-SPY-Hidden-Car-Key-Micro-Camera-DVR-720X480_W0QQitemZ120522655774QQcmdZViewItemQQptZDigital_Cameras?hash=item1c0fb5c81e

Anglizismen rulen - oder so Wink
loucypher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 10:02    Titel: Batterielaufzeit Antworten mit Zitat

Habe die Cam gestern einfach mal laufen lassen bei der Nachhausefahrt und danach. Bis zu 1h 45min hat sie aufgenommen. Ich denke, da kann man nicht meckern.

Frage: Hat schonmal jemand die .exe von der beiliegenden CD zum Laufen gebracht? Ich denke da ist der Treiber für Windows drauf, um sie als Webcam zu betreiben. Bei mir klappt das leider nicht, es kommt irgendeine Fehlermeldung.
Das wäre deswegen interessant, weil die Cam ja kein eigenes Display hat und man sie besser ausrichten könnte.
BOSS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 14:02    Titel: Re: Batterielaufzeit Antworten mit Zitat

loucypher hat Folgendes geschrieben:
Frage: Hat schonmal jemand die .exe von der beiliegenden CD zum Laufen gebracht? Ich denke da ist der Treiber für Windows drauf, um sie als Webcam zu betreiben. Bei mir klappt das leider nicht, es kommt irgendeine Fehlermeldung.

Du brauchst nur die .exe im Verzeichnis "PC Camera Drive" ausführen. Die Installation ist zwar chinesisch, aber einfach immer auf den mittleren Button klicken (im Zweifelsfall immer den der schon markiert ist). Dann die CAM anstecken und warten bis er sie gefunden hat und dann einmal an der CAM auf MODE drücken. Dadurch schaltet sie vom USB-Drive Modus in den Web-CAM Modus. Jetzt kannst du das Tool Amcap starten oder jedes andere Capture-Programm.

Und auf keinen Fall "fl2setup.exe" ausführen. Das ist nur ein Player komplett in Chinesisch und damit unbrauchbar...
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

DE hat mir gerade 'ne Versandbestätigung geschickt. Mal sehen wie lange das dauert

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
loucypher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 16:50    Titel: Re: Batterielaufzeit Antworten mit Zitat

BOSS hat Folgendes geschrieben:

Du brauchst nur die .exe im Verzeichnis "PC Camera Drive" ausführen. Die Installation ist zwar chinesisch, aber einfach immer auf den mittleren Button klicken (im Zweifelsfall immer den der schon markiert ist).

Das geht ja schon nicht. Habe auf zwei Rechnern unter XP jedes Mal eine abnormal Program Termination.

Egal, ist auch nicht so entscheidend. Hatte die Cam gerade beim Schlitten fahren dabei. Bin gespannt, wie das geworden ist ...
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gehts unter XP. Wenn man die chinesische Installationsroutine absolviert hat, kann man die Cam gut einstellen. Und, ja, das Datum habe ich schon umgestellt. Einfach die Beispieldatei der CD anpassen auf aktuelles Datum und Uhrzeit und direkt aufs Laufwerk der Karte legen, nicht in einen Ordner. Und, ja, die Videos werden als .avi mit einer Größe von etwas über 40MB/Minute auf der Karte abgelegt. Also sollte auch ein MAC mit Cardreader damit etwas anfangen können.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts übrigens Fotos von der Key-Cam ohne Plastik:
http://cgi.ebay.de/DVR-Spy-Cam-Video-Kamera-Platine-USB-m-4GB-MicroSD-11g_W0QQitemZ280456262797QQcmdZViewItemQQptZRC_Modellbau?hash=item414c7ef48d

Überzogener Preis, aber hübsche Detailfotos Wink
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

interesant ist bei dem schlüssel, was da ganz am ende steht:

ACHTUNG: Halten Sie bitte die gesetzlichen Vorschriften ein! Wer das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf Tonträger aufnimmt, macht sich u.U. strafbar nach § 201 StGB (Geld- oder Freiheitsstrafe)! Es ist auch verboten, Aufzeichnungsgeräte zu nutzen, die einen anderen Gegenstand vortäuschen (Schlüsselanhänger, Einwegfeuerzeuge, Wanduhr, Wecker...etc.)

ist das tatsächlich so mit dem vortäuschen? ist in dem thema jemand bewandert?
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tauch mit dem Ding mal auf dem Werksgelände in Ingolstadt auf, dann weißt du, was einem damit alles passieren kann Wink
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, ist das hier bei Reichelt die selbe Kamera?

Viele Grüße,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Gehäuse ist das selbe aber sie inneren Werte weichen ab. Die hier hat 720 pixel in der Breite.

Gruß Christian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.