| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 05.04.2009, 10:05 Titel: Re: Mein neues Domizil |
|
|
@ Knacki , drücke dir Daumen , sowas ist immer mist
@ Richie einweiungsparty weist du was du da machst
wo steht das >Haus doch gleich ? ( noch ) _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 05.04.2009, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.04.2009, 18:36 Titel: Re: Mein neues Domizil |
|
|
Hey danke.
Habe gerade in unserer IKEA Küche einen Apfel für ihn gerieben.
Fieber geht nun nicht mehr über 40°. Ich hoffe die Wende ist erreicht.
@Richie
Berlin ist immer eine Reise wert. Der Boden von Sanssouci ist etwas glatt, aber für einen gepflegten Drift als Ausflugsziel gut geeignet
Nochmal zurück zum Thema.
Die Küche muß ja gefüllt werden. (Auch wenn Du schon das Meiste hast, vermute ich)
Miele ist wirklich seine Kohle wert. Auch wenn das Besteckfach seltsame Ambitionen in der Hausfrau weckt.
In der Küche haben wir leider keine Miele Geräte sondern Siemens und das bedaure ich.
Krups - wird mittlerweile in Brasilien hergestellt. Zumindest unser Mixer.
Ein Produktdesigner macht sich Gedanken und setzt sich gegen die Ingenieure durch, wie mir scheint. Das ist langfristig Mist.
Bin ich von enttäuscht. Die Halbwertzeit der Geräte ist in den letzten 15 Jahren min. halbiert worden.
Ob der Thermomix von Vorwerk auch noch 30 Jahre halten wird, wie die alte Küchenmaschine meiner Mutter, wage ich zu bezweifeln, die Marke ist aber immer noch solide, nach meinen Erfahrungen.
Das fällt mir gerade so spontan so ein....man kann natürlich nun endlos fortsetzen.
WMF - hat nach meinen Erfahrungen einen schlechten Kundenservice
Berndes-Töpfe kommen mir nicht mehr ins Haus, nachdem ich schon eine Beschichtung fast mit gegessen habe.
In der Tefal Pfanne kann selbst ich braten.
Das sind so meine Erfahrungen, die mir gerade so einfallen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.04.2009, 20:57 Titel: Re: Mein neues Domizil |
|
|
Upps, ich hoffe nicht, das ich den Eindruck eines IKEA-Hassers hinterlassen habe. Um Gottes willen, ich steh total auf schwedische Möbel. Schließlich fahre ich ja auch schwedische Autos. Bei mir hat bis auf eine einzige Schraube bisher immer alles gepasst und war vollständig. Ich finde das System meist sehr geil. Gut, ein Sofa aus dem Norden müsste ich nicht haben, die sind mir zu mickerig, aber ansonsten greifen wir gern auf das skandinavische Design zurück. Aktuell: morgen früh, bummeln in HH-Schnelsen.
Aber die IKEA-Küche wollte ich mir damals aus Zeitgründen nicht antun. Aber wenn der Sash so begeistert ist...dann sollte man überlegen ob nicht die nächste Küche auch aus dem Regal kommt.
@knacki: ich drücke euch alle meine Daumen! Nichts macht mehr Angst als kranke Kleinkinder! _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 05.04.2009, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 05.04.2009, 22:35 Titel: Re: Mein neues Domizil |
|
|
Quote:
Nochmal zurück zum Thema.
Die Küche muß ja gefüllt werden. (Auch wenn Du schon das Meiste hast, vermute ich)
Miele ist wirklich seine Kohle wert. Auch wenn das Besteckfach seltsame Ambitionen in der Hausfrau weckt.
In der Küche haben wir leider keine Miele Geräte sondern Siemens und das bedaure ich.
Krups - wird mittlerweile in Brasilien hergestellt. Zumindest unser Mixer.
Ein Produktdesigner macht sich Gedanken und setzt sich gegen die Ingenieure durch, wie mir scheint. Das ist langfristig Mist.
Bin ich von enttäuscht. Die Halbwertzeit der Geräte ist in den letzten 15 Jahren min. halbiert worden.
Ob der Thermomix von Vorwerk auch noch 30 Jahre halten wird, wie die alte Küchenmaschine meiner Mutter, wage ich zu bezweifeln, die Marke ist aber immer noch solide, nach meinen Erfahrungen.
Das fällt mir gerade so spontan so ein....man kann natürlich nun endlos fortsetzen.
WMF - hat nach meinen Erfahrungen einen schlechten Kundenservice
Berndes-Töpfe kommen mir nicht mehr ins Haus, nachdem ich schon eine Beschichtung fast mit gegessen habe.
In der Tefal Pfanne kann selbst ich braten.
Das sind so meine Erfahrungen, die mir gerade so einfallen.
Wie gesagt, bei Küchen kenne ich mich aus. Elektrogeräteherstellern, die die komplette White Ware bieten, gibt es nicht viele: Billig-Marken (Gorenje etc.), Bauknecht/Whirlpool (z.B. IKEA, auch nicht so wertig), BSH (da gibts riesige Qualitätsunterschiede) und Miele. Das wars. Aber es gibt immer noch gute Qualität. Und gute deutsche Marken, die Qualität gewährleisten, unterstütze ich durch Kauf. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
AgeBee

|
Verfasst am: 06.04.2009, 10:49 Titel: Re: Mein neues Domizil |
|
|
Hallo Richie,
das ist ein schöner Kamin den Du da hast, wo ist denn der her? Baumarkt? Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem schönen modernen Kamin für unser Haus
Danke + Gruß
AgeBee  _________________ Just Bee - AgeBee! |
|
| Nach oben |
|
 |
Majk RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.04.2009, 23:56 Titel: Re: Mein neues Domizil |
|
|
Kamine? Nur hier:
Baumarkt? Nein Danke! _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 08.04.2009, 09:00 Titel: Re: Mein neues Domizil |
|
|
ich glaube Sash hätte nie damit gerechnet das dieser thread so viel leben ins forum bringen würde
vom neuen Haus , zum Kranken Kind , zu Küchen diskusionen , Qualitäts Waren , und und und ........
mir gefällt der thread aber sehr gut  _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.04.2009, 14:41 Titel: Re: Mein neues Domizil |
|
|
¨zwar habe ich kein Foto, aber Sash hat sich etwas richtig geiles einfallen lassen, damit wir ihm zur Einweihungsparty besuchen (und finden) können:
Richtige Autobahn Ausfahrt nehmen, Kran auf Sicht anfahren. Genau darunter ist seine Werkstatt...
Damit er sich möglichst schnell wieder heimlich fühlt, könnten wir etwas Geld sammeln um eine neue Alfa-Schablone zu kaufen...  _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 15.04.2009, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 14.04.2009, 18:21 Titel: Re: Mein neues Domizil |
|
|
Hehe....
Noch ist der Keller grau  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 30.04.2009, 11:10 Titel: Re: Mein neues Domizil |
|
|
Tja...Forum zieht um, Sash zieht um.....
Wer mein Zimmer kennt, weis was das heist:
 _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 01.05.2009, 10:38 Titel: Re: Mein neues Domizil |
|
|
Das Kunstwerk zum letzten mal in der vollen Pracht  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 01.05.2009, 10:54 Titel: Re: Mein neues Domizil |
|
|
Geile sache, Ich denke damit bist du der erste, der es geschafft hat, die Gravitation auser kraft zu sezten.
Die Tropfen flossen eindeutig in richtung der Erddrehung  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 07.05.2009, 21:59 Titel: |
|
|
Tja...Forum ist umgezogen.....sash auch fast....
Steht fast alles...vorallem meine 13m Arbeitsplatte:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.05.2009, 10:54 Titel: |
|
|
| Ein Traum! :shock: 13 Meter Arbeitsplatte, genügend Regale....ein Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 10.05.2009, 13:31 Titel: |
|
|
Holla, ein Bastelraum in sauber!?
Das geht ja mal garned :wink:
08/15 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 10.05.2009, 13:41 Titel: |
|
|
Ja, weis den großzügigen Platz sehr zu schätzen und IKEA sei dank auch viele Regale....
Ordnung...jo...hab auch noch nicht viel gebastelt, hab aber schwer vor Ordnung zu halten....so hab ich z.b. n Industriesauger etc angeschafft.
Aber jetzt muss erstmal alles fertig aufgebaut sein...so solls z.b. ne kleine Lackierkabine geben..... |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 10.05.2009, 15:10 Titel: |
|
|
So oder so, da fehlt noch Farbe an der Wand  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
|