FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein neues Domizil
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 10:05    Titel: Re: Mein neues Domizil Antworten mit Zitat

@ Knacki , drücke dir Daumen , sowas ist immer mist

@ Richie einweiungsparty weist du was du da machst

wo steht das >Haus doch gleich ? ( noch )

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !

Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 05.04.2009, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 18:36    Titel: Re: Mein neues Domizil Antworten mit Zitat

Hey danke.

Habe gerade in unserer IKEA Küche einen Apfel für ihn gerieben.
Fieber geht nun nicht mehr über 40°. Ich hoffe die Wende ist erreicht.

@Richie
Berlin ist immer eine Reise wert. Der Boden von Sanssouci ist etwas glatt, aber für einen gepflegten Drift als Ausflugsziel gut geeignet

Nochmal zurück zum Thema.
Die Küche muß ja gefüllt werden. (Auch wenn Du schon das Meiste hast, vermute ich)

Miele ist wirklich seine Kohle wert. Auch wenn das Besteckfach seltsame Ambitionen in der Hausfrau weckt.
In der Küche haben wir leider keine Miele Geräte sondern Siemens und das bedaure ich.

Krups - wird mittlerweile in Brasilien hergestellt. Zumindest unser Mixer.
Ein Produktdesigner macht sich Gedanken und setzt sich gegen die Ingenieure durch, wie mir scheint. Das ist langfristig Mist.
Bin ich von enttäuscht. Die Halbwertzeit der Geräte ist in den letzten 15 Jahren min. halbiert worden.

Ob der Thermomix von Vorwerk auch noch 30 Jahre halten wird, wie die alte Küchenmaschine meiner Mutter, wage ich zu bezweifeln, die Marke ist aber immer noch solide, nach meinen Erfahrungen.

Das fällt mir gerade so spontan so ein....man kann natürlich nun endlos fortsetzen.
WMF - hat nach meinen Erfahrungen einen schlechten Kundenservice
Berndes-Töpfe kommen mir nicht mehr ins Haus, nachdem ich schon eine Beschichtung fast mit gegessen habe.
In der Tefal Pfanne kann selbst ich braten.

Das sind so meine Erfahrungen, die mir gerade so einfallen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 20:57    Titel: Re: Mein neues Domizil Antworten mit Zitat

Upps, ich hoffe nicht, das ich den Eindruck eines IKEA-Hassers hinterlassen habe. Um Gottes willen, ich steh total auf schwedische Möbel. Schließlich fahre ich ja auch schwedische Autos. Bei mir hat bis auf eine einzige Schraube bisher immer alles gepasst und war vollständig. Ich finde das System meist sehr geil. Gut, ein Sofa aus dem Norden müsste ich nicht haben, die sind mir zu mickerig, aber ansonsten greifen wir gern auf das skandinavische Design zurück. Aktuell: morgen früh, bummeln in HH-Schnelsen.

Aber die IKEA-Küche wollte ich mir damals aus Zeitgründen nicht antun. Aber wenn der Sash so begeistert ist...dann sollte man überlegen ob nicht die nächste Küche auch aus dem Regal kommt.

@knacki: ich drücke euch alle meine Daumen! Nichts macht mehr Angst als kranke Kleinkinder!

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 05.04.2009, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 22:35    Titel: Re: Mein neues Domizil Antworten mit Zitat

Quote:

Nochmal zurück zum Thema.
Die Küche muß ja gefüllt werden. (Auch wenn Du schon das Meiste hast, vermute ich)
Miele ist wirklich seine Kohle wert. Auch wenn das Besteckfach seltsame Ambitionen in der Hausfrau weckt.
In der Küche haben wir leider keine Miele Geräte sondern Siemens und das bedaure ich.
Krups - wird mittlerweile in Brasilien hergestellt. Zumindest unser Mixer.
Ein Produktdesigner macht sich Gedanken und setzt sich gegen die Ingenieure durch, wie mir scheint. Das ist langfristig Mist.
Bin ich von enttäuscht. Die Halbwertzeit der Geräte ist in den letzten 15 Jahren min. halbiert worden.
Ob der Thermomix von Vorwerk auch noch 30 Jahre halten wird, wie die alte Küchenmaschine meiner Mutter, wage ich zu bezweifeln, die Marke ist aber immer noch solide, nach meinen Erfahrungen.
Das fällt mir gerade so spontan so ein....man kann natürlich nun endlos fortsetzen.
WMF - hat nach meinen Erfahrungen einen schlechten Kundenservice
Berndes-Töpfe kommen mir nicht mehr ins Haus, nachdem ich schon eine Beschichtung fast mit gegessen habe.
In der Tefal Pfanne kann selbst ich braten.
Das sind so meine Erfahrungen, die mir gerade so einfallen.

Wie gesagt, bei Küchen kenne ich mich aus. Elektrogeräteherstellern, die die komplette White Ware bieten, gibt es nicht viele: Billig-Marken (Gorenje etc.), Bauknecht/Whirlpool (z.B. IKEA, auch nicht so wertig), BSH (da gibts riesige Qualitätsunterschiede) und Miele. Das wars. Aber es gibt immer noch gute Qualität. Und gute deutsche Marken, die Qualität gewährleisten, unterstütze ich durch Kauf.
AgeBee

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 10:49    Titel: Re: Mein neues Domizil Antworten mit Zitat

Hallo Richie,

das ist ein schöner Kamin den Du da hast, wo ist denn der her? Baumarkt? Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem schönen modernen Kamin für unser Haus

Danke + Gruß
AgeBee
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 23:28    Titel: Re: Mein neues Domizil Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo Richie,

das ist ein schöner Kamin den Du da hast, wo ist denn der her? Baumarkt? Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem schönen modernen Kamin für unser Haus

Danke + Gruß
AgeBee

Hi,

den hier hab ich mir letzte Woche bestellt, der wird dann ab Herbst mein Haus beheizen. Mein Nachbar hat sich den letztes Jahr gholt und ist sehr zufrieden mit dem Ofen

Link

Gruß Majk

Zuletzt bearbeitet von Majk am 06.04.2009, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 23:56    Titel: Re: Mein neues Domizil Antworten mit Zitat

Kamine? Nur hier:

Baumarkt? Nein Danke!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 16:45    Titel: Re: Mein neues Domizil Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo Richie,

Danke + Gruß
AgeBee

Danke, ist natürlich passend zur Küche ein Designerstück, hat gar den red dot-Award bekommen. Das ist der Cera Domino. Dazu ist er noch besonders effizient. Im Baumarkt eher nicht zu finden..

Vieleicht für dich auch interessant, etwas wuchtiger aber auch schön ist der La Nordica Carillon. Sehr schön auch die Öfen von Wodtke, besonders die Hot Box.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 07.04.2009, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 09:00    Titel: Re: Mein neues Domizil Antworten mit Zitat

ich glaube Sash hätte nie damit gerechnet das dieser thread so viel leben ins forum bringen würde
vom neuen Haus , zum Kranken Kind , zu Küchen diskusionen , Qualitäts Waren , und und und ........

mir gefällt der thread aber sehr gut

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 14:41    Titel: Re: Mein neues Domizil Antworten mit Zitat

¨zwar habe ich kein Foto, aber Sash hat sich etwas richtig geiles einfallen lassen, damit wir ihm zur Einweihungsparty besuchen (und finden) können:
Richtige Autobahn Ausfahrt nehmen, Kran auf Sicht anfahren. Genau darunter ist seine Werkstatt...

Damit er sich möglichst schnell wieder heimlich fühlt, könnten wir etwas Geld sammeln um eine neue Alfa-Schablone zu kaufen...

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 15.04.2009, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 18:21    Titel: Re: Mein neues Domizil Antworten mit Zitat

Hehe....

Noch ist der Keller grau

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 11:10    Titel: Re: Mein neues Domizil Antworten mit Zitat

Tja...Forum zieht um, Sash zieht um.....

Wer mein Zimmer kennt, weis was das heist:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 10:38    Titel: Re: Mein neues Domizil Antworten mit Zitat

Das Kunstwerk zum letzten mal in der vollen Pracht

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 10:54    Titel: Re: Mein neues Domizil Antworten mit Zitat

Geile sache, Ich denke damit bist du der erste, der es geschafft hat, die Gravitation auser kraft zu sezten.

Die Tropfen flossen eindeutig in richtung der Erddrehung

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tja...Forum ist umgezogen.....sash auch fast....

Steht fast alles...vorallem meine 13m Arbeitsplatte:

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Traum! :shock: 13 Meter Arbeitsplatte, genügend Regale....ein Traum!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Holla, ein Bastelraum in sauber!?

Das geht ja mal garned Laughing :wink:

08/15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, weis den großzügigen Platz sehr zu schätzen und IKEA sei dank auch viele Regale....
Ordnung...jo...hab auch noch nicht viel gebastelt, hab aber schwer vor Ordnung zu halten....so hab ich z.b. n Industriesauger etc angeschafft.

Aber jetzt muss erstmal alles fertig aufgebaut sein...so solls z.b. ne kleine Lackierkabine geben.....
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die hattest du doch auch vorher schon, wie man ein paar Bilder weiter oben unschwer sehen kann. Very Happy

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

So oder so, da fehlt noch Farbe an der Wand Laughing Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.