| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.09.2008, 17:40 Titel: Schöne Vitrinen für Bits und Kleinzeugs |
|
|
Da fällt mir doch am Wochenende Zuhause wieder etwas aus diesem schwedischen Möbelhaus in die Finger. Was man da nich alles schwachsinniges "auf Vorrat" kauft ... tsts ... Bilderrahmen ...
Aber moment mal, was ist das für ein komischer Rahmen?
gelb-blauer Link (auf 14,5 * 14,5 cm klicken)
Der hat eine Tiefe von 4,5cm und die Bildebene ziemlich weit hinten ... da lässt sich doch was draus machen
Zuuufällig ein paar Bits in der Nähe gehabt und einen "Klemmversuch" gemacht - und sie halten ohne Kleber oder sonstiges zwischen Scheibe und Rückwand! Einfach nur geklemmt (mal sehen wie lange das hält).
Ist nicht schön (sondern nur schnell) fotografiert, aber ich glaube man kann erkennen was ich meine:

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 08.09.2008, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.09.2008, 17:53 Titel: Re: Schöne Vitrinen für Bits und Kleinzeugs |
|
|
Nette Idee.
Bei Boesner z.B. git es diese Rahmen in verschiedenen Größen.
Sie nennen sich "Objektrahmen".
Objektrahmen Boesner
Der Katalog zeigt nicht alles. Ich habe einen Rahmen mit ca. Maßen 30x90cm als Triptychon mit Milchglas abgesetzt.
Auch Gurgel schmeißt die ein oder andere Interessante Variante raus:
Gurgel
Für Mini-Z nicht tief genug  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 08.09.2008, 21:12 Titel: Re: Schöne Vitrinen für Bits und Kleinzeugs |
|
|
Meine Frau hat auch solche Schaugläser aber mit selbst hergestellten Seifen drinnen. Ich musste die Rahmen sogar um lackiern aber schee is scho
_________________ Gruß Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
|