FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Schöne Vitrinen für Bits und Kleinzeugs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 17:40    Titel: Schöne Vitrinen für Bits und Kleinzeugs Antworten mit Zitat

Da fällt mir doch am Wochenende Zuhause wieder etwas aus diesem schwedischen Möbelhaus in die Finger. Was man da nich alles schwachsinniges "auf Vorrat" kauft ... tsts ... Bilderrahmen ...

Aber moment mal, was ist das für ein komischer Rahmen?
gelb-blauer Link (auf 14,5 * 14,5 cm klicken)

Der hat eine Tiefe von 4,5cm und die Bildebene ziemlich weit hinten ... da lässt sich doch was draus machen

Zuuufällig ein paar Bits in der Nähe gehabt und einen "Klemmversuch" gemacht - und sie halten ohne Kleber oder sonstiges zwischen Scheibe und Rückwand! Einfach nur geklemmt (mal sehen wie lange das hält).

Ist nicht schön (sondern nur schnell) fotografiert, aber ich glaube man kann erkennen was ich meine:

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 08.09.2008, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 17:53    Titel: Re: Schöne Vitrinen für Bits und Kleinzeugs Antworten mit Zitat

Nette Idee.

Bei Boesner z.B. git es diese Rahmen in verschiedenen Größen.
Sie nennen sich "Objektrahmen".

Objektrahmen Boesner

Der Katalog zeigt nicht alles. Ich habe einen Rahmen mit ca. Maßen 30x90cm als Triptychon mit Milchglas abgesetzt.

Auch Gurgel schmeißt die ein oder andere Interessante Variante raus:
Gurgel

Für Mini-Z nicht tief genug
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 18:09    Titel: Re: Schöne Vitrinen für Bits und Kleinzeugs Antworten mit Zitat

Quote:
Für Mini-Z nicht tief genug

Ich wollte ja auch nur Bescheid geben, daß die vom gelben Ingvar optimal für Bits und eigentlich recht günstig sind

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 08.09.2008, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 18:55    Titel: Re: Schöne Vitrinen für Bits und Kleinzeugs Antworten mit Zitat

Gar nicht mal schlecht. Ich glaube, ich muss mal wieder nach Schweden...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 21:12    Titel: Re: Schöne Vitrinen für Bits und Kleinzeugs Antworten mit Zitat

Meine Frau hat auch solche Schaugläser aber mit selbst hergestellten Seifen drinnen. Ich musste die Rahmen sogar um lackiern aber schee is scho

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.