| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gunni .

|
Verfasst am: 08.03.2008, 15:37 Titel: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende des |
|
|
Hallo,
habe heute in einem Forum aus den USA entdeckt, dass es Ende des Jahres eine neue eneration Xmods gibt. Es ist bis jetzt aber noch nichts genaues bekannt.
http://www.xmodsource.com/forum/showthread.php?t=12155
MfG Gunnar
Zuletzt bearbeitet von Gunni am 08.03.2008, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
breiti RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2008, 17:17 Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende |
|
|
Hmm, vielleicht kommt ja ein neues Chassis das auch OOTB mal gute Figur macht (keine Wackeldackelräder, genauere Lenkung).
Interessant wäre auch wenn diese Klappmesserfunke nicht mehr wäre sondern ein "anständiges" RC-System, wie z.B. 27 MHz AM oder so ähnlich... _________________ MfG
breiti |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 08.03.2008, 17:20 Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende |
|
|
Na dann bin ich mal gespannt, welche bu ähhh features dieses mal eingebaut werden. Mit den bisherigen Infos kann man ja wenig erahnen. Ich hab bei XMODS wenig Hoffnung
@breiti
Nur ist das hier kein Wunschthread...das was du suchst gibt es eh schon, nennt sich MiniZ *duckundweg* _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 08.03.2008, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
breiti RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
flatcoated
|
Verfasst am: 16.04.2008, 20:46 Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende |
|
|
| Hm, naja XMODS vers. Mini-Z = alter Kampf, aber (mal so von mir gesagt) Preislich bekomm ich beim XMODS für's selbe Geld mehr, rüst ich mir meinen Mini-Z mit Alu auf krieg ich dafür zwei XMODS. Und im Sommer möcht ich auch auf Asphalt brettern, ds kannst mit'm Mini-Z vergessen (ausser Overland) weil dann fehlen sämtliche Zähne. Mein ältester XMODS ist jetzt drei Jahre alt und trotz "Parkplatzeinsätzen" immer noch zu fahren *gg* |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 16.04.2008, 20:51 Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende |
|
|
Willkommen im Forum.
Parkplatz mag so ziemlich der Ort sein, an dem ein Xmod vs. Zetti punkten kann, hab mit meinem ja auch schon eine Rally gewonnen.
Auf einer Rennstrecke ( auf der die meisten hier ihre Fahrzeuge bewegen) gehts ganz schnell 35:1 für den Zetti aus. Will heisen, bisher hat z.b. noch JEDER der auf unserer Bahn zum fahren seinen Xmod "weggeworfen" , nachdem er Zetti gefahren/gesehen hat. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 16.04.2008, 20:56 Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende |
|
|
Quote: Hm, naja XMODS vers. Mini-Z = alter Kampf, aber (mal so von mir gesagt) Preislich bekomm ich beim XMODS für's selbe Geld mehr,
Das stimmt, allerdings bleibt die Qualität dabei auf der Strecke...
Riesenvorteil vom Mini-Z: Er funktioniert!
War in den letzten Wochen bei uns auf der Strecke zu sehen...
Wieder mal 5 Leute mit X-Mods da...die Kisten waren aufgetunt bis zum gehtnichtmehr...allerdings hatten die keinen Stich gegen einen Standard-Mini-Z!
Die 3 fahren jetzt zufrieden Zetti und das ohne große "Umerziehung" von uns.
Quote: rüst ich mir meinen Mini-Z mit Alu auf krieg ich dafür zwei XMODS
Brauch ich das?
Beim Mini-Z wichtig: Kugellager, Reifen, Diff, Dämpfer, Motor...feddich...
Mit Alu ist die Kiste nicht gleich besser (und Alu gibts auch für den X-Mods)
Zum Thema Parkplatzfahren sag ich mal nix, da ist aber 1/24 generell sehr schlecht geeignet dafür!
08/15 - sieht da keinen (fairen) Kampf
*edit*
Verdammt, Sash war schneller!  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver
Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 16.04.2008, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 16.04.2008, 21:02 Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende |
|
|
Warten wirs ab, was, oder ob er was kann, ich zweifle noch etwas
Quote: Preislich bekomm ich beim XMODS für's selbe Geld mehr, rüst ich mir meinen Mini-Z mit Alu auf krieg ich dafür zwei XMODS.
ey digger, was fürn unqualifizierter Kommentar!
daran seh ich, das du weder Voll alu Zetti, und schon garnicht 2 Vollalu Xmod hast
Spit - Mag auch seinen Xmod
Edit : ich war ja noch viiieeeel langsamer _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 16.04.2008, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
Verfasst am: 16.04.2008, 21:06 Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende |
|
|
Nun ja, da flatcoted ja offensichtlich Xmods verkauft muss er das ja schreiben  _________________  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 16.04.2008, 23:27 Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende |
|
|
Das einzig wirklich gute am XMod ist die Karo - um das Teil kaputt zu bekommen braucht es schon einiges an übermut - das kann man von einer Zetti Karo leider nicht sagen.
Und wie ihr alle wisst, bin ich geprüfter Sprocki Karotester - ich kenn mich da aus
Generation 3 --- nun da lassen wir uns mal überraschen - aber ich fürchte da kommt nix besseres. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2008, 09:20 Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende |
|
|
Komisch, ist das erste mal dass was neues aufn Markt kommt was mich von vornerein nicht interessiert, allein schon weil ich denke dass das mal wieder nix wird, nix gescheites...
Vieleicht X-Mod Generation 12? Carson "lernt" generell nix... _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gartenzwerg RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2008, 14:25 Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende |
|
|
hab den Original-Thread mal überflogen - da steht nur was von "New Series"..
Aber ob die damit ein neues Chassis, oder nur neue Karos meinen (worauf die Lizenz-Meldungen hindeuten) hat sich mir nicht erschlossen..
_________________ ca. 25 Autos, 4 Boote und 2 Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls? |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 17.04.2008, 15:46 Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende |
|
|
Carson Kauft den Xmod ja auch nur ein  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
eXtremeCostumez RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gunni .

|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe77 RC-Fan

|
Verfasst am: 21.08.2008, 17:20 Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende |
|
|
gibts dann die Karos auch einzeln, oder nur als RTR?
wie war das sonst immer bei Carson?
|
|
| Nach oben |
|
 |
eXtremeCostumez RC-Fan

|
Verfasst am: 21.08.2008, 17:23 Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende |
|
|
Bei Carson gabs die immer nur RTR ..außer n Paar Ausnahmen..
Aber gibt es den 65ziger Mustang nich schon ?
Gibts die Teile schon zu kaufen ? *habenmuss* _________________ [align=center]
Teamfahrer RC-Welt.eu
Teamfahrer EnRoute[/align] |
|
| Nach oben |
|
 |
Gunni .

|
Verfasst am: 21.08.2008, 17:46 Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende |
|
|
Hallo,
nein die Xmods gibts noch nicht zu kaufen. Vorraussichtlich September/Oktober. Einzelne Karosserien gibt es in manchen Shops auch zu kaufen, ist aber eher die Ausnahme. Wenn dann in ausländischen Shops.
MfG Gunnar |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 21.08.2008, 17:52 Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende |
|
|
lol? 50$ für n Komplettset?
Ich glaub da wär für mich glatt noch einer drin.... Der Mustang ist soooo schön Aber ob ich den fahren würde? _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gunni .

|
Verfasst am: 25.08.2008, 19:43 Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende |
|
|
Hallo,
heute wurde in einem US-Forum mitgeteilt, dass es die neuen Xmods jetzt zu kaufen gibt.
MfG Gunnar |
|
| Nach oben |
|
 |
|