FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende des
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunni
.
.

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 15:37    Titel: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende des Antworten mit Zitat

Hallo,
habe heute in einem Forum aus den USA entdeckt, dass es Ende des Jahres eine neue eneration Xmods gibt. Es ist bis jetzt aber noch nichts genaues bekannt.

http://www.xmodsource.com/forum/showthread.php?t=12155

MfG Gunnar

Zuletzt bearbeitet von Gunni am 08.03.2008, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breiti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 17:17    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

Hmm, vielleicht kommt ja ein neues Chassis das auch OOTB mal gute Figur macht (keine Wackeldackelräder, genauere Lenkung).
Interessant wäre auch wenn diese Klappmesserfunke nicht mehr wäre sondern ein "anständiges" RC-System, wie z.B. 27 MHz AM oder so ähnlich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 17:20    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

Na dann bin ich mal gespannt, welche bu ähhh features dieses mal eingebaut werden. Mit den bisherigen Infos kann man ja wenig erahnen. Ich hab bei XMODS wenig Hoffnung

@breiti
Nur ist das hier kein Wunschthread...das was du suchst gibt es eh schon, nennt sich MiniZ *duckundweg*

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 08.03.2008, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
breiti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 17:27    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

Quote:
nennt sich MiniZ *duckundweg*

*OT on* Weiss ich eh *OT off*

Carson hat es ja mit dem Mini Bull/Devil vorgemacht, vielleicht zieht RS ja nach...

Ich tippe mal auf eine verstärkte Version des Evolution Chassis, d.h. andere Achsschenkelkonstruktion, Servosafer, usw...

Breiti, gibt den X-Mods eine letzte Chance...
flatcoated

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 20:46    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

Hm, naja XMODS vers. Mini-Z = alter Kampf, aber (mal so von mir gesagt) Preislich bekomm ich beim XMODS für's selbe Geld mehr, rüst ich mir meinen Mini-Z mit Alu auf krieg ich dafür zwei XMODS. Und im Sommer möcht ich auch auf Asphalt brettern, ds kannst mit'm Mini-Z vergessen (ausser Overland) weil dann fehlen sämtliche Zähne. Mein ältester XMODS ist jetzt drei Jahre alt und trotz "Parkplatzeinsätzen" immer noch zu fahren *gg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 20:51    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum.

Parkplatz mag so ziemlich der Ort sein, an dem ein Xmod vs. Zetti punkten kann, hab mit meinem ja auch schon eine Rally gewonnen.
Auf einer Rennstrecke ( auf der die meisten hier ihre Fahrzeuge bewegen) gehts ganz schnell 35:1 für den Zetti aus. Will heisen, bisher hat z.b. noch JEDER der auf unserer Bahn zum fahren seinen Xmod "weggeworfen" , nachdem er Zetti gefahren/gesehen hat.

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 20:56    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

Quote:
Hm, naja XMODS vers. Mini-Z = alter Kampf, aber (mal so von mir gesagt) Preislich bekomm ich beim XMODS für's selbe Geld mehr,

Das stimmt, allerdings bleibt die Qualität dabei auf der Strecke...
Riesenvorteil vom Mini-Z: Er funktioniert!

War in den letzten Wochen bei uns auf der Strecke zu sehen...
Wieder mal 5 Leute mit X-Mods da...die Kisten waren aufgetunt bis zum gehtnichtmehr...allerdings hatten die keinen Stich gegen einen Standard-Mini-Z!
Die 3 fahren jetzt zufrieden Zetti und das ohne große "Umerziehung" von uns.

Quote:
rüst ich mir meinen Mini-Z mit Alu auf krieg ich dafür zwei XMODS

Brauch ich das?
Beim Mini-Z wichtig: Kugellager, Reifen, Diff, Dämpfer, Motor...feddich...

Mit Alu ist die Kiste nicht gleich besser (und Alu gibts auch für den X-Mods)

Zum Thema Parkplatzfahren sag ich mal nix, da ist aber 1/24 generell sehr schlecht geeignet dafür!

08/15 - sieht da keinen (fairen) Kampf

*edit*
Verdammt, Sash war schneller!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 16.04.2008, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 21:02    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

Warten wirs ab, was, oder ob er was kann, ich zweifle noch etwas

Quote:
Preislich bekomm ich beim XMODS für's selbe Geld mehr, rüst ich mir meinen Mini-Z mit Alu auf krieg ich dafür zwei XMODS.

ey digger, was fürn unqualifizierter Kommentar!

daran seh ich, das du weder Voll alu Zetti, und schon garnicht 2 Vollalu Xmod hast

Spit - Mag auch seinen Xmod

Edit : ich war ja noch viiieeeel langsamer

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 16.04.2008, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 21:06    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

Nun ja, da flatcoted ja offensichtlich Xmods verkauft muss er das ja schreiben
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 23:27    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

Das einzig wirklich gute am XMod ist die Karo - um das Teil kaputt zu bekommen braucht es schon einiges an übermut - das kann man von einer Zetti Karo leider nicht sagen.

Und wie ihr alle wisst, bin ich geprüfter Sprocki Karotester - ich kenn mich da aus

Generation 3 --- nun da lassen wir uns mal überraschen - aber ich fürchte da kommt nix besseres.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 09:20    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

Komisch, ist das erste mal dass was neues aufn Markt kommt was mich von vornerein nicht interessiert, allein schon weil ich denke dass das mal wieder nix wird, nix gescheites...

Vieleicht X-Mod Generation 12? Carson "lernt" generell nix...
Gartenzwerg
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 14:25    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

hab den Original-Thread mal überflogen - da steht nur was von "New Series"..

Aber ob die damit ein neues Chassis, oder nur neue Karos meinen (worauf die Lizenz-Meldungen hindeuten) hat sich mir nicht erschlossen..

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 15:46    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

Carson Kauft den Xmod ja auch nur ein

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 20:41    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

Zwar nichts neues aber gerade hat RS auf meine Mail geantwortet:

Quote:
Dear *****,
Thank you for contacting RadioShack.com Order Center.
We have heard that a new line of XMODS vehicles will be released at a future date. Please periodically check back with us to see if we are carrying the product you inquired about. We appreciate your interest in our online store and we apologize for any inconvenience this may have caused.

Please let us know if there is anything else we can do for you, and thank you again for contacting RadioShack.com Order Center.
Sincerely,
Janna J.
Customer Service Representative
RadioShack.com Order Center
If you have additional questions, please visit our online Help Desk.

Jetzt schreibe ich mal ne Mail an Carson was die dazu sagen

eXtremeCostumez
Gunni
.
.

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 16:13    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

Hey
es sind nun wirklich neue Xmods angekündigt.
Eine Corvette, ein Mustang und den neuen Nissan Skyline GTR.
http://i242.photobucket.com/albums/ff88/imnotmikal/newxmods.jpg

MfG Gunnar
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 17:20    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

gibts dann die Karos auch einzeln, oder nur als RTR?

wie war das sonst immer bei Carson?
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 17:23    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

Bei Carson gabs die immer nur RTR ..außer n Paar Ausnahmen..
Aber gibt es den 65ziger Mustang nich schon ?
Gibts die Teile schon zu kaufen ? *habenmuss*
Gunni
.
.

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 17:46    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

Hallo,
nein die Xmods gibts noch nicht zu kaufen. Vorraussichtlich September/Oktober. Einzelne Karosserien gibt es in manchen Shops auch zu kaufen, ist aber eher die Ausnahme. Wenn dann in ausländischen Shops.

MfG Gunnar
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 17:52    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

lol? 50$ für n Komplettset?
Ich glaub da wär für mich glatt noch einer drin.... Der Mustang ist soooo schön Aber ob ich den fahren würde?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gunni
.
.

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 19:43    Titel: Re: Xmods die 3. Generation: Vorraussichtlich aber erst Ende Antworten mit Zitat

Hallo,
heute wurde in einem US-Forum mitgeteilt, dass es die neuen Xmods jetzt zu kaufen gibt.

MfG Gunnar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.