| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChristianB RC-Fan

|
Verfasst am: 23.03.2008, 00:40 Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele |
|
|
Quote: Tja....3D Shooter/Aciongames gehören einfach mit Maus/Tastatur gesteuert, folglich geht das nur am PC....besonders aufm 40" LCD.....
Nuja stimme ich nicht zu... habe ein paar Jahre CS & CoD auf PC gespielt... dann aber auf gehört weil u.a. nach langen Spielzeiten die Handgelenke weh taten... und dann noch soviele Tasten die man drücken musste... Jetzt spiele ich PS3 und auch Shooter (CoD4) gehen wunderbar mit Pad - ABER man muß sich wirklich dran gewöhnen - also am PC würde ich jetzt nur noch loosen *ggg*
Aber Konsolen spielen ist viel entspannender.. egal ob Du dich auf der Coach lümmelst, im Sessel sitz oder auf dem Fußboden..... nicht so verkrampft wie am PC... _________________ http://www.modell-trecker-tuning.de
http://www.rc-racing-hall.de
http://www.mbc-seesen.de
Zuletzt bearbeitet von ChristianB am 23.03.2008, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 23.03.2008, 08:36 Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele |
|
|
Wenn ich entspannt spielen will, dann spiel ich Aufbaustrategie (anno,siedler etc).....mit Konsole NoGo
Aber soll ja keine Grundlagendiskusion werden, hat alles seine Daseinsberechting. Während Leute wie ich noch n Riesenspaß dran haben, am PC was rumzubastelen, ist es für andere schon zuviel die Stecker in die Konsole zu stecken.
Hauptsache man zockt überhaupt  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 11.04.2008, 20:42 Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele |
|
|
Soo, ab heute ist die Wii wieder im Dauereinsatz:
Mario Kart Wii ist da!!! (und es ist geil wie immer!)
08/15 - grinst bis über beide Ohren _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
nev .

|
Verfasst am: 13.04.2008, 00:14 Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele |
|
|
Ich hab mal eine Frage an all die GTR 2 - Zocker im Lande.
Folgendes Problem:
Ich habe extrem asymetrische Reifentemperaturen am F550.
Die Hinterräder kommen zügig auf 90 Grad, das linke Vorderrad kommt aber nur auf 75 Grad und das rechte Vorderrad sogar nur auf 65 Grad Celsius.
Deshalb muss ich in den ersten 15 Runden ständig die Bremsbalance Stück für Stück nach vorne verlegen, damit ich nicht vom eigenen Heck überholt werde. Easy Rider sieht anders aus.
Hat wer ne Idee, wie ich mein Setup ändern muss, damit alle Reifen annähernd auf die gleiche Temperatur kommen?
bis denne
Nev |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 14.04.2008, 13:38 Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele |
|
|
Stimmt der reifendruck?
Stell mal Symetrisches Setup ein...
Ansonsten kommt es halt auf die Strecke an...
Kontrolliere mal noch Spur und Sturz links rechts... _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
nev .

|
Verfasst am: 14.04.2008, 14:51 Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele |
|
|
Ich hab schon den Reifendruck VR um 5 kPa erhöht, das bringt leider auch nix. Aus dem gtr4u-Furum hab ich den Tip bekommen mal den Heckspoiler zu senken um den Abtrieb mehr auf die VA zu bekommen. Tendenziell funktioniert das, aber dann wird der Wagen sehr instabil.
Das Problem hab ich bislang nur auf der Strecke Donington National beobachtet. Ich hab schon drüber nachgedacht dem rechten Vorderreifen nen positiven Sturz zu geben. Schließlich hab ich auf der Strecke fast nur Rechtskurven. Allerdings denke ich , das ich dann auch der Craner Curves rausfliege oder halt lupfen muss.
Na mal schauen, wenn ich heut abend Zeit habe, probier ich noch nen bischen am Setup rum.
bis denne
nev |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 14.04.2008, 15:20 Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele |
|
|
Es geht eigentlich alles...
Also supportet wird vom Classic Controller über den N64 Controller, WiiMote und Nunchuck sowie das Lenkrad alles!
Wobei mir die Lenkrad-Steuerung bis jetzt am besten gefällt!
Nach 1-2 Rennen kommt man damit perfekt zurecht!
Man sieht auch bei Online-Rennen, dass ca. 95% der Gegner auch mit dem Lenkrad fährt (wird durch ein kleines Symbol in der Liste angezeigt)
08/15 - mag die Motorräder im Game  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
Fabianspicco RC-Fan

|
Verfasst am: 07.05.2008, 10:52 Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele |
|
|
Meine PS2 wurde durch eine PS3 ersetzt und nur aus einem Grund...GTA4.
Absolut geniales Spiel.
Riesiger Umfang,einige Minigames (Dart,Billiard,Bowling,...)sehr gute Grafik,super Story,für Konsolen Freunde ein Top Game.
Mfg Gordon _________________ Mini-Z 2G4 AWD/MR02
Zuletzt bearbeitet von Fabianspicco am 07.05.2008, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 07.05.2008, 20:57 Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele |
|
|
GT5 kannst noch bis Ende 2009 warten. Bis dahin wird bei Prologue ein Schadensmodell nachgeliefert  _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fabianspicco RC-Fan

|
Verfasst am: 08.05.2008, 00:25 Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele |
|
|
GT5 Prologue war im Set mit drin,es ist ein Traum mit dem Ferrari F430 über den Aspalt zu fahren.
Japaner haben es nicht so mit Terminen,die dienen bei Denen nur zum verschieben.(siehe Kyosho)
Ich glaube auch, wenn das Spiel GT5 rauskommt wird ein regelrechter Run auf die PS3 losgehen.
Wenn GTA 4 noch nicht zu haben wäre ,dann würde bei mir auch keine stehen.
Mfg Gordon _________________ Mini-Z 2G4 AWD/MR02 |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.05.2008, 10:01 Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele |
|
|
@cooldragon: Tipp: stell dein Bike an die Seite, kauf dir die PS3 und leg dir den Prologue ein. 42", Full-HD, HDMI, Anlage an.
Ein O....nach dem anderen.
haegar (hasst die Sonne, weil er dann nicht rein darf )
...und geht jetzt ein Lenkrad suchen (jemand einen Tipp?) _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.05.2008, 13:01 Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele |
|
|
Quote: Wobei mir die Lenkrad-Steuerung bis jetzt am besten gefällt!
Nach 1-2 Rennen kommt man damit perfekt zurecht!
Man sieht auch bei Online-Rennen, dass ca. 95% der Gegner auch mit dem Lenkrad fährt (wird durch ein kleines Symbol in der Liste angezeigt)
Hmmm, ich finde die Lenkrad-Steuerung nicht so prall... immer erst das Kondom von der Remote abknibbeln!
By the way: Wie kommst Du auf 95 %? "Erkennt" die Remote, dass sie im Lenkrad klebt (und wenn ja, wie???) oder wird die Angabe irgendwo manuell eingefingert?
Ja, ich habe meinen "Kleinen" eine Wii mit Zubehör und Mario Kart, Mario und Sonic bei den olympischen Spielen, Donkey Kong Jet Race und Pokémon Battle Revolution gegönnt... und muss, damit ich "mitreden" kann, natürlich auch selber damit "umgehen" können. 
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 09.05.2008, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
Verfasst am: 09.05.2008, 15:29 Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele |
|
|
So ne Wii wird wohl keiner verkaufen, oder?
Ich habe mir erlaubt Fabianpiccos PS2 einen geruhsamen Lebensabend zu gönnen natürlich mit MGS2 und MGS3 sowie GT4 und habe jetzt auch noch ne Eye-Toy für einen schmalen Taler besorgt.
Meine Freundin möchte jetzte aber irgnedwie doch ne Wii ???
Steht im CRC ab und zu mal eine am WE wenn man sich da trifft?
Dann könnte ich ja einfach meine Freundin mitbringen und sie an der Wii abgeben damit sie das mal antesten kann (und ich dann eine kaufen darf ), und ich kann in Ruhe den Drachenfelsen bekrabbeln
MFG
Dany _________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Zuletzt bearbeitet von Dany_the_kid am 12.05.2008, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 09.05.2008, 18:13 Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele |
|
|
Wer Mario Kart zocken will: FC auf Anfrage per PM  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
|