FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sammelthread Computer-/Konsolenspiele
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChristianB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 00:40    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Quote:
Tja....3D Shooter/Aciongames gehören einfach mit Maus/Tastatur gesteuert, folglich geht das nur am PC....besonders aufm 40" LCD.....

Nuja stimme ich nicht zu... habe ein paar Jahre CS & CoD auf PC gespielt... dann aber auf gehört weil u.a. nach langen Spielzeiten die Handgelenke weh taten... und dann noch soviele Tasten die man drücken musste... Jetzt spiele ich PS3 und auch Shooter (CoD4) gehen wunderbar mit Pad - ABER man muß sich wirklich dran gewöhnen - also am PC würde ich jetzt nur noch loosen *ggg*

Aber Konsolen spielen ist viel entspannender.. egal ob Du dich auf der Coach lümmelst, im Sessel sitz oder auf dem Fußboden..... nicht so verkrampft wie am PC...

http://www.rc-racing-hall.de

http://www.mbc-seesen.de

Zuletzt bearbeitet von ChristianB am 23.03.2008, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 07:45    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Aber Konsolen spielen ist viel entspannender.. egal ob Du dich auf der Coach lümmelst, im Sessel sitz oder auf dem Fußboden..... nicht so verkrampft wie am PC...

Vollkommen richtig
Da lümmel ich lieber vor einem 107er LCD herum im Wohnzimmer ganz entspannt auf der Couch, als in einem Sessel, vor 19" und muss mich evtl. mit Bugs und den ganzen PC Problemchen beim spielen herumärgern.

MGS 1-3 funktioniert auch wunderbar mit dem Gamepad, beim 4. Teil wirds nicht anders sein
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 08:36    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Wenn ich entspannt spielen will, dann spiel ich Aufbaustrategie (anno,siedler etc).....mit Konsole NoGo

Aber soll ja keine Grundlagendiskusion werden, hat alles seine Daseinsberechting. Während Leute wie ich noch n Riesenspaß dran haben, am PC was rumzubastelen, ist es für andere schon zuviel die Stecker in die Konsole zu stecken.

Hauptsache man zockt überhaupt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 20:42    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Soo, ab heute ist die Wii wieder im Dauereinsatz:

Mario Kart Wii ist da!!! (und es ist geil wie immer!)

08/15 - grinst bis über beide Ohren

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
nev
.
.

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 00:14    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Ich hab mal eine Frage an all die GTR 2 - Zocker im Lande.

Folgendes Problem:
Ich habe extrem asymetrische Reifentemperaturen am F550.
Die Hinterräder kommen zügig auf 90 Grad, das linke Vorderrad kommt aber nur auf 75 Grad und das rechte Vorderrad sogar nur auf 65 Grad Celsius.

Deshalb muss ich in den ersten 15 Runden ständig die Bremsbalance Stück für Stück nach vorne verlegen, damit ich nicht vom eigenen Heck überholt werde. Easy Rider sieht anders aus.

Hat wer ne Idee, wie ich mein Setup ändern muss, damit alle Reifen annähernd auf die gleiche Temperatur kommen?

bis denne
Nev
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 13:38    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Stimmt der reifendruck?

Stell mal Symetrisches Setup ein...
Ansonsten kommt es halt auf die Strecke an...

Kontrolliere mal noch Spur und Sturz links rechts...
nev
.
.

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 14:51    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Ich hab schon den Reifendruck VR um 5 kPa erhöht, das bringt leider auch nix. Aus dem gtr4u-Furum hab ich den Tip bekommen mal den Heckspoiler zu senken um den Abtrieb mehr auf die VA zu bekommen. Tendenziell funktioniert das, aber dann wird der Wagen sehr instabil.

Das Problem hab ich bislang nur auf der Strecke Donington National beobachtet. Ich hab schon drüber nachgedacht dem rechten Vorderreifen nen positiven Sturz zu geben. Schließlich hab ich auf der Strecke fast nur Rechtskurven. Allerdings denke ich , das ich dann auch der Craner Curves rausfliege oder halt lupfen muss.

Na mal schauen, wenn ich heut abend Zeit habe, probier ich noch nen bischen am Setup rum.

bis denne
nev
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 15:13    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Quote:

wie fährt es sich mit dem Lenkrad? Hat man die Möglichkeit, auf "konventionelle" Steuerung umzuschalten wie bei den Mario Kart Vorgängern, oder nurs Lenkrad?
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 15:20    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Es geht eigentlich alles...
Also supportet wird vom Classic Controller über den N64 Controller, WiiMote und Nunchuck sowie das Lenkrad alles!

Wobei mir die Lenkrad-Steuerung bis jetzt am besten gefällt!

Nach 1-2 Rennen kommt man damit perfekt zurecht!
Man sieht auch bei Online-Rennen, dass ca. 95% der Gegner auch mit dem Lenkrad fährt (wird durch ein kleines Symbol in der Liste angezeigt)

08/15 - mag die Motorräder im Game

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 10:52    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Meine PS2 wurde durch eine PS3 ersetzt und nur aus einem Grund...GTA4.
Absolut geniales Spiel.
Riesiger Umfang,einige Minigames (Dart,Billiard,Bowling,...)sehr gute Grafik,super Story,für Konsolen Freunde ein Top Game.

Mfg Gordon

Zuletzt bearbeitet von Fabianspicco am 07.05.2008, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 13:42    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Quote:

Wie konnte ich diesen Beitrag übersehen, wo doch MKWii seit dem Release habe

Wenn ich heute Abend nach Hause komme, poste ich mal meinen FC

Fahre auch mit Lenkrad und ärgere mich, dass ich beim Kauf nicht gleich ein zweites dazu genommen habe, denn mittlerweile sind die Dinger hoffnungslos ausverkauft
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 20:39    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Quote:
Meine PS2 wurde durch eine PS3 ersetzt und nur aus einem Grund...GTA4

Tja, sobald GT5 draussen ist, muss ein HDTV und die PS3 her... Schwager ist auch angefixxt und nervt schon langsam

bis dahin fahre ich lieber Rad
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 20:57    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

GT5 kannst noch bis Ende 2009 warten. Bis dahin wird bei Prologue ein Schadensmodell nachgeliefert
Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 00:25    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

GT5 Prologue war im Set mit drin,es ist ein Traum mit dem Ferrari F430 über den Aspalt zu fahren.

Japaner haben es nicht so mit Terminen,die dienen bei Denen nur zum verschieben.(siehe Kyosho)

Ich glaube auch, wenn das Spiel GT5 rauskommt wird ein regelrechter Run auf die PS3 losgehen.
Wenn GTA 4 noch nicht zu haben wäre ,dann würde bei mir auch keine stehen.

Mfg Gordon
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 10:01    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

@cooldragon: Tipp: stell dein Bike an die Seite, kauf dir die PS3 und leg dir den Prologue ein. 42", Full-HD, HDMI, Anlage an.

Ein O....nach dem anderen.

haegar (hasst die Sonne, weil er dann nicht rein darf )

...und geht jetzt ein Lenkrad suchen (jemand einen Tipp?)
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 13:01    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Quote:
Wobei mir die Lenkrad-Steuerung bis jetzt am besten gefällt!

Nach 1-2 Rennen kommt man damit perfekt zurecht!
Man sieht auch bei Online-Rennen, dass ca. 95% der Gegner auch mit dem Lenkrad fährt (wird durch ein kleines Symbol in der Liste angezeigt)

Hmmm, ich finde die Lenkrad-Steuerung nicht so prall... immer erst das Kondom von der Remote abknibbeln!
By the way: Wie kommst Du auf 95 %? "Erkennt" die Remote, dass sie im Lenkrad klebt (und wenn ja, wie???) oder wird die Angabe irgendwo manuell eingefingert?

Ja, ich habe meinen "Kleinen" eine Wii mit Zubehör und Mario Kart, Mario und Sonic bei den olympischen Spielen, Donkey Kong Jet Race und Pokémon Battle Revolution gegönnt... und muss, damit ich "mitreden" kann, natürlich auch selber damit "umgehen" können.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 09.05.2008, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 15:09    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Quote:
immer erst das Kondom von der Remote abknibbeln!

Sorry, aber:
Das Kondom macht man auch ned auf die Wiimote drauf

Dann ist das ne Sache von Sekunden!

Quote:

By the way: Wie kommst Du auf 95 %? "Erkennt" die Remote, dass sie im Lenkrad klebt (und wenn ja, wie???) oder wird die Angabe irgendwo manuell eingefingert?

Die Wiimote erkennt, dass sie quer gehalten wird...
So wird vermutet, dass sie im Lenkrad steckt (oder der Bediener so tut als hätte er eins) da ohne das Lenkrad diese Steuerungsart seeehr unbequem ist!

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 15:18    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Quote:
Sorry, aber:
Das Kondom macht man auch ned auf die Wiimote drauf

Da hast Du meine Tochter noch nicht boxen sehen... Der Schutz bleibt drauf!

Quote:
Die Wiimote erkennt, dass sie quer gehalten wird...
So wird vermutet, dass sie im Lenkrad steckt (oder der Bediener so tut als hätte er eins) da ohne das Lenkrad diese Steuerungsart seeehr unbequem ist!

Okay, verstanden... Dann gehöre ich zwar zu den 95 %, simuliere aber nur das Lenkrad...
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 15:29    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

So ne Wii wird wohl keiner verkaufen, oder?

Ich habe mir erlaubt Fabianpiccos PS2 einen geruhsamen Lebensabend zu gönnen natürlich mit MGS2 und MGS3 sowie GT4 und habe jetzt auch noch ne Eye-Toy für einen schmalen Taler besorgt.
Meine Freundin möchte jetzte aber irgnedwie doch ne Wii ???

Steht im CRC ab und zu mal eine am WE wenn man sich da trifft?
Dann könnte ich ja einfach meine Freundin mitbringen und sie an der Wii abgeben damit sie das mal antesten kann (und ich dann eine kaufen darf ), und ich kann in Ruhe den Drachenfelsen bekrabbeln

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee

Zuletzt bearbeitet von Dany_the_kid am 12.05.2008, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 18:13    Titel: Re: Sammelthread Computer-/Konsolenspiele Antworten mit Zitat

Wer Mario Kart zocken will: FC auf Anfrage per PM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter
Seite 31 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.