FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nintendo Wii
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 17:12    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

na dann viel Spaß beim Kabel ziehen

naja, jeder wie er will

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 03.01.2007, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 17:16    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:
naja, jeder wie er will

na endlich wurde aber auch zeit das das auch mal im ausland ankommt

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
bvectra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 21:12    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Das selbe in grün.

Jetzt fangt ihr an ne Soundkarte mit nem Receiver zu vergleichen.

Is ja wohl ein Witz!

Ich zock lieber auf der 360 über nen Receiver auf meinem LCD,als auf so nem popeligen Bildschirm mit null Sound.

Meine Meinung!!!
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 21:17    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

tja, ich bin auf dem letzten Stand der Technik... darum habe ich jetzt eine PS2

aber zum Spielen nehme ich mir lieber die Paris Hilton Puppe... die hat die Wii vom Griechen, die PS3 vom Araber und keine Firewall

Kinder, ist doch egal womit ihr spielt... ihr spielt ja alle mit kleinen Autos...

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 21:26    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Versteh ich auch nicht

Kann auch meinen PC an einem HDTV und B+O Anlage anschliesen...sehe da keinen nachteil zu einer Konsole.

Egal....zock gern am ach so kleinen PC Monitor und eh nur über Kopfhörer.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 18:08    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Hmm... macht nix, Konsolen sind halt bequemer - plug & play eben
nicht das Szenario am PC: installiere & patche & cracke & try 2 play & geht nicht weil andere Software verträgt sich nicht mit PC Game & deinstalliere andere Software & reeboot & try 2 play & pc Absturz & werf den Krempel in den Kübel...

nichtsdestotrotz...

http://www.youtube.com/watch?v=dgzLhUXfngo

bei der Einführung der Wii im Mediamarkt meiner Heimatstadt
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 12:11    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Naja - etwas mehr Augenmaß wäre schon angebracht - bei der Bezeichnung "PC" sollte man doch etwas mehr differenzieren:

Quote:
... nicht das Szenario am PC: installiere & patche & cracke

... ist ein Problem des OS, in dem Fall vermute ich Windows PC-UNIXe (oder Unices) wie Mac OSX, Linux oder was auch immer kennen diese Probs nicht ...

Quote:
& try 2 play & geht nicht weil andere Software verträgt sich nicht mit PC Game

... auch das ist ein Problem eines unprofessionellen OS wie Windows ...

Quote:
& deinstalliere andere Software & reeboot & try 2 play & pc
Absturz & werf den Krempel in den Kübel...

... auch hier - der geneigte Leser mag es schon vermuten - ein Problem des OS ...

Grüssle,

Jo - der auch Linux-basierte Konsolen mag und der sich schon mal Chips organisiert und Cola kaltstellt ...
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:17    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

jaja, der Jo, unser PROGAMER

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:20    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Vieleicht sollten wir nächstesmal die Rundenzählung unter Linux laufen, lassen, damit der Rechner nicht wieder abschmiert

Aber hast schon recht, das Leben mit Windoof ist nicht leicht...aber man lernt sich zu arrangieren.
Rein interressehalber...welche Konsolen sind den Linuxsbasiert.....Microsofts X-Box wohl nicht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:22    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Jo, der Tuxracer-Pro-G4M0R

08/15 - Popcorn bei Fuß

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ViperRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:29    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Hab gestern bei nem Kumpel Wii gezockt , also graphisch gesehn nich der hammer, ABER das ding macht laune ohne ende, ganz besonders wenn man zu dritt davor steht und rumhampelt xD

Zuletzt bearbeitet von ViperRacer am 21.01.2007, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:43    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:
Vieleicht sollten wir nächstesmal die Rundenzählung unter Linux laufen, lassen, damit der Rechner nicht wieder abschmiert

Hehe - das ist ja gerade das Schöne - Linux ist ja nicht abgeschmiert. ich will ja gar nicht wissen, wie das unter Windows geendet hätte

Quote:
Rein interressehalber...welche Konsolen sind den Linuxsbasiert.....Microsofts X-Box wohl nicht

PS III und bei der PSII hatte man ja die Option...

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 21.01.2007, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 15:56    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

PS III und bei der PSII hatte man ja die Option...

Grüssle,

Jo

Hmm...auf die alte XBOX geht auch Linux...nur wozu. Ist eher eine Multimediabox und sogar eine ziemlich gute, wenn mann erstmal eine große Platte eingebaut hat, die Lüfter leise gemodded hat und ein MOD-Chip tut sein übriges

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 21.01.2007, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 16:07    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:
...nur wozu

Ein sehr billger Server bei Bedarf ... also eine Langzeitinvestition :-D

Grüssle,

Jo
Ingenieur
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 19:36    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

The Big Wiibowski

.The Big Wiibowski - noch besser!

Ingenieur - der viel Spass hat mit seiner Wii

PS: wer den Witz dieses Videos nicht versteht sollte sich dringend den Kult-Film "The Big Lebowski" anschauen:
Das Original

Der kanns wirklich! Da verblassen meine 222 Punkte als persönlicher Rekord.

Wie man trotz 7 - 10 Split noch Spare schafft!

Sony PS3 versus Nintendo Wii

Anregungen für weitere Wii - Spiele

Spiele, die nicht publiziert werden

Zuletzt bearbeitet von Ingenieur am 15.09.2007, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 12:20    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:
Da verblassen meine 222 Punkte als persönlicher Rekord.

na, die 222 würde ich ja gerne bei SEESEN VII bestätigt bekommen

mfg,
sascha

edit: "in echt" natürlich

Zuletzt bearbeitet von VTR1000 am 03.10.2007, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Ingenieur
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 19:34    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Ja, nach Seesen würde ich gerne kommen - ist aber sehr weit aus dem südöstlichen Zipfel Österreichs. Aber vielleicht findet sich einmal eine Fahrgemeinschaft aus dem Osten (Steiermark, Burgenland, Wien, Niederösterreich).

Zu den 222 Punkten: das haben Computerspiele so an sich, dass sie stark vereinfachen.

Ich bezweifle ja auch, dass ich in Wirklichkeit eine Boeing 747 landen kann wie in Flightsimulator. Ebenso glaube ich nicht, dass ich fast im Alleingang den 2. Weltkrieg gewonnen hätte wie in diversen Ego-Shootern. Und auch mit meinem 1:1 Auto bin ich lange nicht so schnell und riskant unterwegs wie in Richard Burns Rally (von Colin McRae ganz zuschweigen).

Trotzdem: die Wii macht wirklich Spass. Nicht zuletzt weil man sich dabei bewegt. Auf dem Hintern sitzten und nur die Maus bewegen mache ich ohnehin den ganzen Tag beruflich.

Und wer jetzt vorschlägt, ich könnte ja mal raus gehen und wirklich Bewegung in Form von Laufen, Radfahren usw machen, dem antworte ich: das ist jetzt wirklich zu sehr Off Topic

Ingenieur - wie schon Churchil sagte: no sports!

Zuletzt bearbeitet von Ingenieur am 03.10.2007, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.