| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 03.01.2007, 17:12 Titel: Re: Nintendo Wii |
|
|
na dann viel Spaß beim Kabel ziehen
naja, jeder wie er will  _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!!
Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 03.01.2007, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
bvectra RC-Fan

|
Verfasst am: 03.01.2007, 21:12 Titel: Re: Nintendo Wii |
|
|
Das selbe in grün.
Jetzt fangt ihr an ne Soundkarte mit nem Receiver zu vergleichen.
Is ja wohl ein Witz!
Ich zock lieber auf der 360 über nen Receiver auf meinem LCD,als auf so nem popeligen Bildschirm mit null Sound.
Meine Meinung!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.01.2007, 21:17 Titel: Re: Nintendo Wii |
|
|
tja, ich bin auf dem letzten Stand der Technik... darum habe ich jetzt eine PS2
aber zum Spielen nehme ich mir lieber die Paris Hilton Puppe... die hat die Wii vom Griechen, die PS3 vom Araber und keine Firewall
Kinder, ist doch egal womit ihr spielt... ihr spielt ja alle mit kleinen Autos...
_________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 03.01.2007, 21:26 Titel: Re: Nintendo Wii |
|
|
Versteh ich auch nicht
Kann auch meinen PC an einem HDTV und B+O Anlage anschliesen...sehe da keinen nachteil zu einer Konsole.
Egal....zock gern am ach so kleinen PC Monitor und eh nur über Kopfhörer. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 20.01.2007, 18:08 Titel: Re: Nintendo Wii |
|
|
Hmm... macht nix, Konsolen sind halt bequemer - plug & play eben
nicht das Szenario am PC: installiere & patche & cracke & try 2 play & geht nicht weil andere Software verträgt sich nicht mit PC Game & deinstalliere andere Software & reeboot & try 2 play & pc Absturz & werf den Krempel in den Kübel...
nichtsdestotrotz...
http://www.youtube.com/watch?v=dgzLhUXfngo
bei der Einführung der Wii im Mediamarkt meiner Heimatstadt _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.01.2007, 12:11 Titel: Re: Nintendo Wii |
|
|
Naja - etwas mehr Augenmaß wäre schon angebracht - bei der Bezeichnung "PC" sollte man doch etwas mehr differenzieren:
Quote: ... nicht das Szenario am PC: installiere & patche & cracke
... ist ein Problem des OS, in dem Fall vermute ich Windows PC-UNIXe (oder Unices) wie Mac OSX, Linux oder was auch immer kennen diese Probs nicht ...
Quote: & try 2 play & geht nicht weil andere Software verträgt sich nicht mit PC Game
... auch das ist ein Problem eines unprofessionellen OS wie Windows ...
Quote: & deinstalliere andere Software & reeboot & try 2 play & pc
Absturz & werf den Krempel in den Kübel...
... auch hier - der geneigte Leser mag es schon vermuten - ein Problem des OS ...
Grüssle,
Jo - der auch Linux-basierte Konsolen mag und der sich schon mal Chips organisiert und Cola kaltstellt ... _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 21.01.2007, 13:17 Titel: Re: Nintendo Wii |
|
|
jaja, der Jo, unser PROGAMER
 _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 21.01.2007, 13:20 Titel: Re: Nintendo Wii |
|
|
Vieleicht sollten wir nächstesmal die Rundenzählung unter Linux laufen, lassen, damit der Rechner nicht wieder abschmiert
Aber hast schon recht, das Leben mit Windoof ist nicht leicht...aber man lernt sich zu arrangieren.
Rein interressehalber...welche Konsolen sind den Linuxsbasiert.....Microsofts X-Box wohl nicht  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 21.01.2007, 13:22 Titel: Re: Nintendo Wii |
|
|
Jo, der Tuxracer-Pro-G4M0R
08/15 - Popcorn bei Fuß _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
ViperRacer RC-Fan

|
Verfasst am: 21.01.2007, 13:29 Titel: Re: Nintendo Wii |
|
|
Hab gestern bei nem Kumpel Wii gezockt , also graphisch gesehn nich der hammer, ABER das ding macht laune ohne ende, ganz besonders wenn man zu dritt davor steht und rumhampelt xD 
Zuletzt bearbeitet von ViperRacer am 21.01.2007, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
gerkenz RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.01.2007, 16:07 Titel: Re: Nintendo Wii |
|
|
Quote: ...nur wozu
Ein sehr billger Server bei Bedarf ... also eine Langzeitinvestition :-D
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ingenieur RC-Fan

Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 158 Wohnort: Nähe Graz (Österreich)
|
|
| Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ingenieur RC-Fan

Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 158 Wohnort: Nähe Graz (Österreich)
|
Verfasst am: 03.10.2007, 19:34 Titel: Re: Nintendo Wii |
|
|
Ja, nach Seesen würde ich gerne kommen - ist aber sehr weit aus dem südöstlichen Zipfel Österreichs. Aber vielleicht findet sich einmal eine Fahrgemeinschaft aus dem Osten (Steiermark, Burgenland, Wien, Niederösterreich).
Zu den 222 Punkten: das haben Computerspiele so an sich, dass sie stark vereinfachen.
Ich bezweifle ja auch, dass ich in Wirklichkeit eine Boeing 747 landen kann wie in Flightsimulator. Ebenso glaube ich nicht, dass ich fast im Alleingang den 2. Weltkrieg gewonnen hätte wie in diversen Ego-Shootern. Und auch mit meinem 1:1 Auto bin ich lange nicht so schnell und riskant unterwegs wie in Richard Burns Rally (von Colin McRae ganz zuschweigen).
Trotzdem: die Wii macht wirklich Spass. Nicht zuletzt weil man sich dabei bewegt. Auf dem Hintern sitzten und nur die Maus bewegen mache ich ohnehin den ganzen Tag beruflich.
Und wer jetzt vorschlägt, ich könnte ja mal raus gehen und wirklich Bewegung in Form von Laufen, Radfahren usw machen, dem antworte ich: das ist jetzt wirklich zu sehr Off Topic
Ingenieur - wie schon Churchil sagte: no sports!
Zuletzt bearbeitet von Ingenieur am 03.10.2007, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|