| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sushi

|
Verfasst am: 21.04.2007, 21:37 Titel: Mini-Outdoor-Kamera & FlyCamOne... |
|
|
Hi Freunde,
ist vielleicht was für den ein oder anderen hier. Eine Mini-Outdoor-Kamera für ca. 129,- €. Ließe sich bestimmt auf ´nem Flitzer installieren... Gesehen bei Oregon Scientific.
Oder die FlyCamOne. gesehen bei Air-Ace. _________________ Liebe Grüße
--
Michael *** Life could be so easy ***
Zuletzt bearbeitet von sushi am 21.04.2007, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 21.04.2007, 22:13 Titel: Re: Mini-Outdoor-Kamera & FlyCamOne... |
|
|
Ist dir schon einmal die Idee gekommen, dass wir alle solche Cams haben und die daher tausendmal hier besprochen wurden? Natürlich nicht das absurde Riesenteil, das du zuerst gelinkt hast...Einlesen und Suchfunktion kann helfen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
sushi

|
Verfasst am: 22.04.2007, 10:12 Titel: Re: Mini-Outdoor-Kamera & FlyCamOne... |
|
|
Tach Richi,
ja, den Gedanken hatte ich auch schon ins Auge gefasst. *aua* Ich dachte halt nur, weil´s news über ´ne neue Outdoor-Cam sind, könnte es interessant sein.
Hab ich mich halt geirrt. Sorry...
Suchfunktion verwende ich immer, bevor ich Beiträge schreibe. _________________ Liebe Grüße
--
Michael *** Life could be so easy *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 22.04.2007, 14:00 Titel: Re: Mini-Outdoor-Kamera & FlyCamOne... |
|
|
Die von dir gelinkte Cam wiegt mit Akkus über 150g, da kann man sich gleich ne Ixus ins Auto tun. Wir suchen Cams, die an Micro RCs fahren und fliegen - also sehr klein sind und sehr wenig wiegen. Verbatim, Flycam und früher die drahtlosen Microcams sind die üblichen Verdächtigen. Wenn du da was findest, sind wir sehr interessiert. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
sushi

|
Verfasst am: 23.04.2007, 04:18 Titel: Re: Mini-Outdoor-Kamera & FlyCamOne... |
|
|
Moin Moin,
ok ok, hast gewonnen. Hab nicht über das Gewicht nachgedacht...
Ich schau nächstes Mal genauer hin. Finde bestimmt wieder mal was interessantes.  _________________ Liebe Grüße
--
Michael *** Life could be so easy *** |
|
| Nach oben |
|
 |
|