FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Outdoor-Kamera & FlyCamOne...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sushi

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 21:37    Titel: Mini-Outdoor-Kamera & FlyCamOne... Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

ist vielleicht was für den ein oder anderen hier. Eine Mini-Outdoor-Kamera für ca. 129,- €. Ließe sich bestimmt auf ´nem Flitzer installieren... Gesehen bei Oregon Scientific.

Oder die FlyCamOne. gesehen bei Air-Ace.

--

Michael *** Life could be so easy ***

Zuletzt bearbeitet von sushi am 21.04.2007, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 22:13    Titel: Re: Mini-Outdoor-Kamera & FlyCamOne... Antworten mit Zitat

Ist dir schon einmal die Idee gekommen, dass wir alle solche Cams haben und die daher tausendmal hier besprochen wurden? Natürlich nicht das absurde Riesenteil, das du zuerst gelinkt hast...Einlesen und Suchfunktion kann helfen.
sushi

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 10:12    Titel: Re: Mini-Outdoor-Kamera & FlyCamOne... Antworten mit Zitat

Tach Richi,

ja, den Gedanken hatte ich auch schon ins Auge gefasst. *aua* Ich dachte halt nur, weil´s news über ´ne neue Outdoor-Cam sind, könnte es interessant sein.

Hab ich mich halt geirrt. Sorry...

Suchfunktion verwende ich immer, bevor ich Beiträge schreibe.

--

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 14:00    Titel: Re: Mini-Outdoor-Kamera & FlyCamOne... Antworten mit Zitat

Die von dir gelinkte Cam wiegt mit Akkus über 150g, da kann man sich gleich ne Ixus ins Auto tun. Wir suchen Cams, die an Micro RCs fahren und fliegen - also sehr klein sind und sehr wenig wiegen. Verbatim, Flycam und früher die drahtlosen Microcams sind die üblichen Verdächtigen. Wenn du da was findest, sind wir sehr interessiert.
sushi

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 04:18    Titel: Re: Mini-Outdoor-Kamera & FlyCamOne... Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ok ok, hast gewonnen. Hab nicht über das Gewicht nachgedacht...

Ich schau nächstes Mal genauer hin. Finde bestimmt wieder mal was interessantes.

--

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.