| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 23.02.2007, 00:33 Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft |
|
|
CD denk dran: Das CRC ist und bleibt International!
08/15 - stimmt mit Cartman überein  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver
Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 23.02.2007, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan

|
Verfasst am: 24.02.2007, 11:51 Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft |
|
|
puh, was ist denn hier los
da ist man mal ein paar tage nicht am pc, und schon überschlagen sich die ereignisse...aber cd hat ja zum glück schon gepostet, daß er seine berechtigten zweifel nicht auf alle seesener ausgedeht hat
ich (und wohl die gesamte OFFIZIELLE seesen-truppe) distanziere mich hiermit von allen `fefe-aussagen´.
ich denke, alles weitere wurde schon gesagt und fefe ist wohl etwas überfordert, was die interpretation der teilweise geposteten inhalte betrifft (ironie & co sind halt nichts für minderjährige), lassen wir es dabei
cd war der erste, nein zweite gast beim ersten SEESEN-treffen, worüber ich mich riesig gefreut habe und wir hatten viel spaß am freitag abend. und das wird hoffentlich auch in zukunft so bleiben!
der erste war übrigens bitschrotty, wenn ich mich richig erinnere
also, das bier ist gekühlt, ob mit oder ohne newtecs (ich würde ja VTEC´s bevorzugen )!
mfg,
sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 24.02.2007, 13:17 Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft |
|
|
jede Veranstaltung ohne cd ist nur die hälfte wert !
und cartman hat recht ! so sehe ich es auch  _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 24.02.2007, 13:57 Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft |
|
|
Das ja mal absoluter Schwachsinn, nur Deutsche
Wir können hier froh sein Members wie CD zu haben (der übrigens besser Deutsch schreibt als manch Deutscher ), oder meinst du CD giest Reifen/bestellt Felgen/fräst und laminiert Karos nur für nicht-Deutsche?
Würde dich gerne mal hören wenn du DC bestellst und er sagt dir ab weil ihm deine Nationalität nicht passt?
Ich bin mir zwar sicher dass du es nicht ganz so ernst gemeint hast (hoffentlich!) wie es hier rübergekommen ist, dennoch sollte man darauf achten immer neutral zu sein... Sowas geht halt schnell mal in die Hose...
Guden - Froh ein "Grenzüberschreitendes" Hobby zu haben  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
fefe RC-Fan

|
Verfasst am: 25.02.2007, 20:06 Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft |
|
|
Ich will keinen von der Veranstlltung ausschließen. Und
ich denke über den GANZEN Tag.
Es ist noch überhaupt nichts fest, wo, wie und wer es macht.
Irgendwo muss man anfangen, deshalb sah ich es als richtig an es erst mal ins Forum zu stellen.
Mica steht voll hinter mir und wird zu 60% die Veranstalltung machen.
Aber ich sage erst mal nichts mehr und sage nur noch wann und wo es statt findet.
Aber irgenwie wurde mir die Laune vermießt.
... bis dann.
fefe
PS: Schade, dass Ich so schnell abstmmpelt werde .
PPS: Es wird schon später keiner mäcken können. _________________ Keine Macht den Sonntagsfahrern
Zuletzt bearbeitet von fefe am 03.03.2007, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|