FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 00:33    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

CD denk dran: Das CRC ist und bleibt International!

08/15 - stimmt mit Cartman überein

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 23.02.2007, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 05:55    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Quote:
ABER: lass Dich doch von so einem Jüngelchen nicht dermaßen aus der Ruhe bringen. Man weiß schließlich von wem es kommt...

Schon klar, dass ich mir das Hobby nicht von ein solches Element vermiesen, oder gar einschränken lasse.
Ebenso wenig lasse ich mir das Spass an der ungezwungenen Seesener veranstaltung (das war eben das nicht ernst gemeinte Teil) nehmen

Aber wenn jemand solche Töne, als grosser Organisator mit dem Mund voll SEESEN auspuckt, schädigt es der Ruf der netten Leuten dort, ohne dass sie etwas dafür können... Und auch das brauchen wir nicht.

Zudem, ich komme nicht nach Seesen um an Rennen teilzunehmen...

cd, Bier in Seesen, aber bitte mit Newtecs...
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 11:51    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

puh, was ist denn hier los
da ist man mal ein paar tage nicht am pc, und schon überschlagen sich die ereignisse...aber cd hat ja zum glück schon gepostet, daß er seine berechtigten zweifel nicht auf alle seesener ausgedeht hat
ich (und wohl die gesamte OFFIZIELLE seesen-truppe) distanziere mich hiermit von allen `fefe-aussagen´.
ich denke, alles weitere wurde schon gesagt und fefe ist wohl etwas überfordert, was die interpretation der teilweise geposteten inhalte betrifft (ironie & co sind halt nichts für minderjährige), lassen wir es dabei

cd war der erste, nein zweite gast beim ersten SEESEN-treffen, worüber ich mich riesig gefreut habe und wir hatten viel spaß am freitag abend. und das wird hoffentlich auch in zukunft so bleiben!
der erste war übrigens bitschrotty, wenn ich mich richig erinnere

also, das bier ist gekühlt, ob mit oder ohne newtecs (ich würde ja VTEC´s bevorzugen )!

mfg,
sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 13:17    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

jede Veranstaltung ohne cd ist nur die hälfte wert !

und cartman hat recht ! so sehe ich es auch

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 13:57    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Das ja mal absoluter Schwachsinn, nur Deutsche

Wir können hier froh sein Members wie CD zu haben (der übrigens besser Deutsch schreibt als manch Deutscher ), oder meinst du CD giest Reifen/bestellt Felgen/fräst und laminiert Karos nur für nicht-Deutsche?
Würde dich gerne mal hören wenn du DC bestellst und er sagt dir ab weil ihm deine Nationalität nicht passt?

Ich bin mir zwar sicher dass du es nicht ganz so ernst gemeint hast (hoffentlich!) wie es hier rübergekommen ist, dennoch sollte man darauf achten immer neutral zu sein... Sowas geht halt schnell mal in die Hose...

Guden - Froh ein "Grenzüberschreitendes" Hobby zu haben
fefe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 20:06    Titel: Re: Norddeutsche o. Deutsche Mini-Z Meiterschaft Antworten mit Zitat

Ich will keinen von der Veranstlltung ausschließen. Und
ich denke über den GANZEN Tag.
Es ist noch überhaupt nichts fest, wo, wie und wer es macht.

Irgendwo muss man anfangen, deshalb sah ich es als richtig an es erst mal ins Forum zu stellen.
Mica steht voll hinter mir und wird zu 60% die Veranstalltung machen.

Aber ich sage erst mal nichts mehr und sage nur noch wann und wo es statt findet.
Aber irgenwie wurde mir die Laune vermießt.

... bis dann.

fefe

PS: Schade, dass Ich so schnell abstmmpelt werde .
PPS: Es wird schon später keiner mäcken können.

Zuletzt bearbeitet von fefe am 03.03.2007, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.