FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MiniZilla
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
**The-Freeze**
.
.


Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 14:36    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

So,
wollte dir reedy minimod kohlen bestellen...


......nicht lieferbar

habe ma was gegoogelt und will wissen wo es die noch gibt?
oda bessa:
die reedy minimod silberkohlen!?


mfg
Rene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigZilla



Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 20:45    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

@**The-Freeze**

tut mir leid wegen deinen Kohlen, kannst aber auch alle anderen Kohlen in der Größe nehmen.

Wie bist du eigentlich mit dem Reedy zufrieden? (abgesehen von den Kohlen )

Tom
_________________


rc-racing.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
**The-Freeze**
.
.


Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 12:19    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

@BigZilla:
Der Motor ist top, da gibt es garnix auszusetzen. Würde ich jederzeit empfehlen!
Welche Kohlen sind denn passende, woher bekomme ich Vergleichstypen??
Wer weiss sowas?


mfg
Rene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monsterracer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 16:49    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Kohlen vom baja sind nahezu identisch

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 16:59    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

@BigZilla
Der reedy geht für einen Bürstenmotor ganz ordentlich, saugt aber die Akkus extrem schnell leer...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigZilla



Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 17:05    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Jup, am Akku saugt er ganz gut. Leistung hat halt seinen Preis ist ja auch ein Bürsti und kein BL
_________________


rc-racing.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
**The-Freeze**
.
.


Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 17:25    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

@monsterracer:
Kohlen vom baja sind nahezu identisch?

Welche denn, haste nen Typ oder eine Bezugsquelle?

Rene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 15:46    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Einige schrecken aber auch vor nichts zurück

Minizilla Nitro:

http://www.youtube.com/watch?v=-ucH_PETcgc

Das Resorohr ist größer wie der ganze Zilla Der arme Zilla...
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 15.02.2007, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 16:09    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Wahnsinn

Dem Typen fehlt auch beim Fahren jegliches Geschick, manche sollten`s wirklich lieber bleiben lassen.
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 1472

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 16:46    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

´n fetter Nerd
_________________
Alpha! Mike! Foxtrott!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 19:49    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Mein Mini Ezilla Baja Body!

(Das ist doch mal ein Name für eine Karo)

Bilder:



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 20:59    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Hmm... ist das das gestreckte Chassis, Sinned?
Die Karo wirkt irgendwie zu klein?! Der Radstand ist nicht stimmig zu den Radhäusern. Ist das die Mini-T Baja Bug Karo?

Gruß Joe

/Edit - Die Lackierung sieht, soweit ich das erkennen kann, wieder lecker aus.


Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 17.02.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1151

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 23:43    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Lecker, was sindn das für Felgen?

Guden - Mein Beetle-Deckel sollte auch bald kommen
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Shorty256
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.01.2006
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 10:44    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Quote:
Lecker, was sindn das für Felgen?

Guden - Mein Beetle-Deckel sollte auch bald kommen



Sind das nicht die orginalen Mini LST felgen???
_________________
Signazur??? Nee is zu teuer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1151

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 14:02    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Passen aber nicht ohne Adapter?

Guden - hätte auch gerne nen LST...
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Balthasar



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 15:06    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Die müssten eigentlich passen den ich habe E-zilla alu´s auf meinen LST ohne adapter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1151

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 15:29    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Hat der E-Zilla so kleine Mitnehmer
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 17:08    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

er meint wohl eher Minizilla
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 18.02.2007, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigZilla



Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 21:29    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Quote:
Für den Diffausgang hab ich mal eine Übergangslösung#



Hab das mal überarbeitet

Überarbeitete Version

Tom
_________________


rc-racing.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 21:53    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Nicht schlecht. Sieht recht "bombproof" aus ... Lässt sich ja im Prinzip auch für andere Modelle verwenden - merk ich mir.
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter
Seite 31 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de