| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
**The-Freeze** .

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 75
|
Verfasst am: 10.02.2007, 14:36 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
So,
wollte dir reedy minimod kohlen bestellen...
......nicht lieferbar
habe ma was gegoogelt und will wissen wo es die noch gibt?
oda bessa:
die reedy minimod silberkohlen!?
mfg
Rene  |
|
| Nach oben |
|
 |
BigZilla

Anmeldedatum: 02.02.2006 Beiträge: 41
|
Verfasst am: 10.02.2007, 20:45 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
@**The-Freeze**
tut mir leid wegen deinen Kohlen, kannst aber auch alle anderen Kohlen in der Größe nehmen.
Wie bist du eigentlich mit dem Reedy zufrieden? (abgesehen von den Kohlen )
Tom _________________
rc-racing.at |
|
| Nach oben |
|
 |
**The-Freeze** .

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 75
|
Verfasst am: 11.02.2007, 12:19 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
@BigZilla:
Der Motor ist top, da gibt es garnix auszusetzen. Würde ich jederzeit empfehlen!
Welche Kohlen sind denn passende, woher bekomme ich Vergleichstypen??
Wer weiss sowas?
mfg
Rene  |
|
| Nach oben |
|
 |
monsterracer RC-Fan

Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 186
|
Verfasst am: 11.02.2007, 16:49 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Kohlen vom baja sind nahezu identisch
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 11.02.2007, 16:59 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
@BigZilla
Der reedy geht für einen Bürstenmotor ganz ordentlich, saugt aber die Akkus extrem schnell leer... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BigZilla

Anmeldedatum: 02.02.2006 Beiträge: 41
|
Verfasst am: 11.02.2007, 17:05 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Jup, am Akku saugt er ganz gut. Leistung hat halt seinen Preis ist ja auch ein Bürsti und kein BL  _________________
rc-racing.at |
|
| Nach oben |
|
 |
**The-Freeze** .

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 75
|
Verfasst am: 11.02.2007, 17:25 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
@monsterracer:
Kohlen vom baja sind nahezu identisch?
Welche denn, haste nen Typ oder eine Bezugsquelle?
Rene |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 15.02.2007, 15:46 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Einige schrecken aber auch vor nichts zurück
Minizilla Nitro:
http://www.youtube.com/watch?v=-ucH_PETcgc
Das Resorohr ist größer wie der ganze Zilla Der arme Zilla...  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 15.02.2007, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 3993
|
Verfasst am: 15.02.2007, 16:09 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Wahnsinn
Dem Typen fehlt auch beim Fahren jegliches Geschick, manche sollten`s wirklich lieber bleiben lassen. _________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
Verfasst am: 15.02.2007, 16:46 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
´n fetter Nerd  _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 17.02.2007, 19:49 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Mein Mini Ezilla Baja Body!
(Das ist doch mal ein Name für eine Karo)
Bilder:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002 Beiträge: 1778
|
Verfasst am: 17.02.2007, 20:59 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Hmm... ist das das gestreckte Chassis, Sinned?
Die Karo wirkt irgendwie zu klein?! Der Radstand ist nicht stimmig zu den Radhäusern. Ist das die Mini-T Baja Bug Karo?
Gruß Joe
/Edit - Die Lackierung sieht, soweit ich das erkennen kann, wieder lecker aus.
Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 17.02.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 17.02.2007, 23:43 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Lecker, was sindn das für Felgen?
Guden - Mein Beetle-Deckel sollte auch bald kommen  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Shorty256 RC-Fan

Anmeldedatum: 16.01.2006 Beiträge: 401
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 18.02.2007, 14:02 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Passen aber nicht ohne Adapter?
Guden - hätte auch gerne nen LST... _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Balthasar

Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 15
|
Verfasst am: 18.02.2007, 15:06 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Die müssten eigentlich passen den ich habe E-zilla alu´s auf meinen LST ohne adapter.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 18.02.2007, 15:29 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Hat der E-Zilla so kleine Mitnehmer  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 18.02.2007, 17:08 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
er meint wohl eher Minizilla  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 18.02.2007, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
BigZilla

Anmeldedatum: 02.02.2006 Beiträge: 41
|
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003 Beiträge: 1547
|
Verfasst am: 08.03.2007, 21:53 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Nicht schlecht. Sieht recht "bombproof" aus ... Lässt sich ja im Prinzip auch für andere Modelle verwenden - merk ich mir. _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
|