| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
silberkorn
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 48
|
Verfasst am: 09.01.2007, 21:29 Titel: Re: [Help] Einsteigerprobleme mit Overland |
|
|
@Bauli
gute Idee, aber macht mann sich damit nicht das gewinde kaputt?
Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
Bauli RC-Fan


Anmeldedatum: 03.01.2005 Beiträge: 512
|
Verfasst am: 09.01.2007, 21:53 Titel: Re: [Help] Einsteigerprobleme mit Overland |
|
|
Wie Dir schon in der PN geschrieben:
Das Gewinde geht dann nicht kaputt, wenn der Dremel eine Spannzange hat. Sprich es wirkt von allen Seiten die gleiche Kraft.
Bei einer Bohrmaschine mit Dreibackenfutter ist das nicht der Fall... _________________ <font> Berge, die man nicht versetzen kann, sollte man bezwingen. </font> |
|
| Nach oben |
|
 |
silberkorn
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 48
|
Verfasst am: 10.01.2007, 01:19 Titel: Re: [Help] Einsteigerprobleme mit Overland |
|
|
So, nach stundenlanger Schleiferei und Poliererei funktioniert jetzt die Federung wie sie soll.
Aber mal im Ernst, bei einem Modell mit einem empfohlenen VK von 149 Euro sollte doch die Federung "out of the box" zufriedenstellen funktionieren, oder?
Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
Phil_W

Anmeldedatum: 14.03.2006 Beiträge: 48
|
Verfasst am: 10.01.2007, 18:01 Titel: Re: [Help] Einsteigerprobleme mit Overland |
|
|
Gibts doch schon für 50€. Und für den Preis ist er mehr als zufriedenstellend.
Gruß Philipp - Der seinen unbenutzen bei eBay verkauft hat, aber auf den nächsten wartet  _________________ Team Magic G4 Evo tuned @ OS Max .12TZ |
Hyper 7 Pro R tuned @ OS Max .21 VZB V Spec |
LRP Shark 18 tuned @Tuningmotor |
Futaba T3PKS |
|
| Nach oben |
|
 |
SpeeD.
Anmeldedatum: 09.01.2007 Beiträge: 29
|
Verfasst am: 30.01.2007, 01:37 Titel: Re: [Help] Einsteigerprobleme mit Overland |
|
|
| Beim querlesen bin ich hier auf den Tipp mit dem Babypuder gestoßen. Da möchte ich doch gleich mal interressiert nachfragen, ob das nicht klumpt, wenn es Feuchtigkeit zieht (nein, ich pinkel nicht auf mein Auto) und ob da erhöhter Pflegebedarf besteht (Nein, ich pinkel wirklich nicht auf mein Auto). Ist ein Graphitpuder mal getestet worden? Talkum? |
|
| Nach oben |
|
 |
|