FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

[Help] Einsteigerprobleme mit Overland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silberkorn

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 21:29    Titel: Re: [Help] Einsteigerprobleme mit Overland Antworten mit Zitat

@Bauli

gute Idee, aber macht mann sich damit nicht das gewinde kaputt?

Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 21:53    Titel: Re: [Help] Einsteigerprobleme mit Overland Antworten mit Zitat

Wie Dir schon in der PN geschrieben:
Das Gewinde geht dann nicht kaputt, wenn der Dremel eine Spannzange hat. Sprich es wirkt von allen Seiten die gleiche Kraft.
Bei einer Bohrmaschine mit Dreibackenfutter ist das nicht der Fall...
silberkorn

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 01:19    Titel: Re: [Help] Einsteigerprobleme mit Overland Antworten mit Zitat

So, nach stundenlanger Schleiferei und Poliererei funktioniert jetzt die Federung wie sie soll.

Aber mal im Ernst, bei einem Modell mit einem empfohlenen VK von 149 Euro sollte doch die Federung "out of the box" zufriedenstellen funktionieren, oder?

Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phil_W

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 18:01    Titel: Re: [Help] Einsteigerprobleme mit Overland Antworten mit Zitat

Gibts doch schon für 50€. Und für den Preis ist er mehr als zufriedenstellend.

Gruß Philipp - Der seinen unbenutzen bei eBay verkauft hat, aber auf den nächsten wartet
Futaba T3PKS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SpeeD.

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 01:37    Titel: Re: [Help] Einsteigerprobleme mit Overland Antworten mit Zitat

Beim querlesen bin ich hier auf den Tipp mit dem Babypuder gestoßen. Da möchte ich doch gleich mal interressiert nachfragen, ob das nicht klumpt, wenn es Feuchtigkeit zieht (nein, ich pinkel nicht auf mein Auto) und ob da erhöhter Pflegebedarf besteht (Nein, ich pinkel wirklich nicht auf mein Auto). Ist ein Graphitpuder mal getestet worden? Talkum?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.