FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neuer 1/16 - enroute/lynx
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hayai



Anmeldedatum: 25.12.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 02:16    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

Der Shop ist jetzt erreichbar. www.team-lynx.com/Shop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 03:17    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

Nun ein zusätzlicher Body für´n Lynx hat´s mir schon angetan!! Warum bloß?


_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974


Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 29.12.2006, 03:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 2159

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 09:04    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

Moin,

die Shop-Seite ist ja nun nicht besonders aussagekräftig :O( B4 ch bestelle brauch ich Antworten:

1. kann der Regler Gas/Bremse/Rückwärtz?

2. sind wirklich bereits alle Kugellager drinne?

3. welche Teile sind u.U. schon aus Alu?

Gruß

Mike
_________________
*g*...I am evil Mikey...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 10:46    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

Quote:
1. kann der Regler Gas/Bremse/Rückwärtz?


Der sieht wirklich aus wie der Omega Regler also müsste er auch rückwarts und Bremse können.

Falls da jemand bestellt könnte mir Derjenige bitte ne Baja-Karo mitbestellen ?
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sviny
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1015

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 10:51    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

Hier komm ich mal rein (warum wohl)

zu 1) Easy to adjust: Only the neutral position has to be set.
Combined brake and reverse function. (aus der Homepage von team-lynx.com (http://team-lynx.com/enMore.htm)

zu 2 und 3) - Ball Diffs (super smooth and long wearing)
- Oil filled shocks
- Aluminum Motor Mount
- Universal Drive Shafts
- Universal Battery Mount
- Two Center Shafts
- Full Ball Bearing Set - ob wirklich alle frag ich nach Wink
- Flex Chassis for improved control and durability

aus einer email in meinem Postfach:


Quote:
Du duerftest damit der erste Lynxbesitzer in Deutschland sein.



Gruß
Sviny - freut sich schonmal tierisch

Edit: Sorry Hans - leider schon verschickt
_________________
***There is a very thin line between hobby and mental illness***

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***


Zuletzt bearbeitet von Sviny am 29.12.2006, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 2159

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 11:02    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

OK, machich Hans!

Gruß

Mike, eh lieber Nummer 7 oder 13 ;O)
_________________
*g*...I am evil Mikey...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 11:05    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

Fein, Mike hast PN.
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 2159

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 13:57    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

Ui, das warja mal knapp....dürfte laut Sviny den letzten bekommen haben *umsomehrfreu*

Gruß

Mike
_________________
*g*...I am evil Mikey...


Zuletzt bearbeitet von noumenon am 29.12.2006, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sviny
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1015

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 14:08    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

So lauten meine Infos.... jajaja!!

gruß
Sviny
_________________
***There is a very thin line between hobby and mental illness***

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hayai



Anmeldedatum: 25.12.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 11:21    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

knapp, war mal.
ist jetzt wieder alles erhaeltlich.
www.team-lynx.com/Shop

guten rutsch an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LEN
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.10.2003
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 11:46    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

Ich muß sagen, das ding sieht verdammt interessant aus!
Vor allem, weil der antrieb gleich auf brushless ausgelegt ist.
Ich glaube, ich werd mir son teil zulegen.


@hayai
Kannst du mir bitte sagen, wieviel platz im Akku-Schacht(länge und breite) ist?
gruß
LEN


Zuletzt bearbeitet von LEN am 30.12.2006, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hayai



Anmeldedatum: 25.12.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 12:28    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

akkuflaeche ist 103x36mm. wenn du etwas plastik wegschneidest ist die breite 40mm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LEN
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.10.2003
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 13:04    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

Da ist eine sache die mich da stört, die outdrives am diff scheinen aus plastik zu sein und wie es aussieht, scheint es keine tuning version zu geben, kannst du da schon verschleiss feststellen?

gruß
LEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hayai



Anmeldedatum: 25.12.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 13:19    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

meine alumitnehmer am 1/10er verschleissen schneller als die plastikmitnehmer. fuer 5,80 hast du nen kompletten neuen satz (vo und hi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LEN
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.10.2003
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 13:29    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

Wenn sie nur nach der zeit verschleissen würden, wäre es wirklich kein problem, denn wie du sagst, sie E-teile wirklich nicht so teuer...
Meine befürchtung ist nur daß sie plötzlich reissen.
Am shark sind sie auch aus plastik, sie verschleissen hier nicht nur, sondern reißen sofort aus, wenn man stärkere motoren einsetzt. Seit dem ich jetzt (gehärteten)stahl drin hab, ist kein verschleiß festzustellen, geschweige denn, daß sie ausreissen.

gruß
LEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hayai



Anmeldedatum: 25.12.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 13:43    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

dafuer gibt es die verstaerkungshuelsen.
sind im shop unter option parts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Code Master 2
.
.


Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 14:13    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

Das is ja mal ein Geiles Ding irgentwie....
Hab auf den ersten Blick gedacht das wer so aufgebaut wie der MRX4 von GM, aber dann hätte der ja keinen einziegen Sprung auf dem Asphalt ausgehalten
_________________
[X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sviny
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1015

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 12:57    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

Das ging ja schnell mit dem wieder Lieferbar! Schön -schön. Wenn alles so schnell geht wird das Auto jetzt schon immer besser.

Gruß
Sviny - freut sich HAPPY NEW YEAR EVERYBODY
_________________
***There is a very thin line between hobby and mental illness***

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LEN
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.10.2003
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 13:57    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

So,

hab gerad den lynx mit einigen tuning- und ersatzteilen bestellt. Sobald das ding bei mir eintrifft, werde ich es auf herz und nieren testen und einen kurzen bericht in bezug auf haltbarkeit und performance posten.

gruß
LEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shorty256
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.01.2006
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 19:57    Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx Antworten mit Zitat

Hier noch ein Speed run vom lynx

110 km/h
_________________
Signazur??? Nee is zu teuer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de