| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hayai
Anmeldedatum: 25.12.2006 Beiträge: 42
|
Verfasst am: 29.12.2006, 02:16 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
| Der Shop ist jetzt erreichbar. www.team-lynx.com/Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 29.12.2006, 03:17 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
Nun ein zusätzlicher Body für´n Lynx hat´s mir schon angetan!! Warum bloß?
 _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 29.12.2006, 03:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 2159
|
Verfasst am: 29.12.2006, 09:04 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
Moin,
die Shop-Seite ist ja nun nicht besonders aussagekräftig :O( B4 ch bestelle brauch ich Antworten:
1. kann der Regler Gas/Bremse/Rückwärtz?
2. sind wirklich bereits alle Kugellager drinne?
3. welche Teile sind u.U. schon aus Alu?
Gruß
Mike _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 3993
|
Verfasst am: 29.12.2006, 10:46 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
Quote: 1. kann der Regler Gas/Bremse/Rückwärtz?
Der sieht wirklich aus wie der Omega Regler also müsste er auch rückwarts und Bremse können.
Falls da jemand bestellt könnte mir Derjenige bitte ne Baja-Karo mitbestellen ? _________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
Sviny RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2004 Beiträge: 1015
|
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 2159
|
Verfasst am: 29.12.2006, 11:02 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
OK, machich Hans!
Gruß
Mike, eh lieber Nummer 7 oder 13 ;O) _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 3993
|
Verfasst am: 29.12.2006, 11:05 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
Fein, Mike hast PN. _________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 2159
|
Verfasst am: 29.12.2006, 13:57 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
Ui, das warja mal knapp....dürfte laut Sviny den letzten bekommen haben *umsomehrfreu*
Gruß
Mike _________________ *g*...I am evil Mikey...
Zuletzt bearbeitet von noumenon am 29.12.2006, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sviny RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2004 Beiträge: 1015
|
Verfasst am: 29.12.2006, 14:08 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
So lauten meine Infos.... jajaja!!
gruß
Sviny _________________ ***There is a very thin line between hobby and mental illness***
***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari*** |
|
| Nach oben |
|
 |
hayai
Anmeldedatum: 25.12.2006 Beiträge: 42
|
Verfasst am: 30.12.2006, 11:21 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
knapp, war mal.
ist jetzt wieder alles erhaeltlich.
www.team-lynx.com/Shop
guten rutsch an alle |
|
| Nach oben |
|
 |
LEN RC-Fan

Anmeldedatum: 13.10.2003 Beiträge: 243
|
Verfasst am: 30.12.2006, 11:46 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
Ich muß sagen, das ding sieht verdammt interessant aus!
Vor allem, weil der antrieb gleich auf brushless ausgelegt ist.
Ich glaube, ich werd mir son teil zulegen.
@hayai
Kannst du mir bitte sagen, wieviel platz im Akku-Schacht(länge und breite) ist?
gruß
LEN
Zuletzt bearbeitet von LEN am 30.12.2006, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
hayai
Anmeldedatum: 25.12.2006 Beiträge: 42
|
Verfasst am: 30.12.2006, 12:28 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
| akkuflaeche ist 103x36mm. wenn du etwas plastik wegschneidest ist die breite 40mm |
|
| Nach oben |
|
 |
LEN RC-Fan

Anmeldedatum: 13.10.2003 Beiträge: 243
|
Verfasst am: 30.12.2006, 13:04 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
Da ist eine sache die mich da stört, die outdrives am diff scheinen aus plastik zu sein und wie es aussieht, scheint es keine tuning version zu geben, kannst du da schon verschleiss feststellen?
gruß
LEN |
|
| Nach oben |
|
 |
hayai
Anmeldedatum: 25.12.2006 Beiträge: 42
|
Verfasst am: 30.12.2006, 13:19 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
| meine alumitnehmer am 1/10er verschleissen schneller als die plastikmitnehmer. fuer 5,80 hast du nen kompletten neuen satz (vo und hi) |
|
| Nach oben |
|
 |
LEN RC-Fan

Anmeldedatum: 13.10.2003 Beiträge: 243
|
Verfasst am: 30.12.2006, 13:29 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
Wenn sie nur nach der zeit verschleissen würden, wäre es wirklich kein problem, denn wie du sagst, sie E-teile wirklich nicht so teuer...
Meine befürchtung ist nur daß sie plötzlich reissen.
Am shark sind sie auch aus plastik, sie verschleissen hier nicht nur, sondern reißen sofort aus, wenn man stärkere motoren einsetzt. Seit dem ich jetzt (gehärteten)stahl drin hab, ist kein verschleiß festzustellen, geschweige denn, daß sie ausreissen.
gruß
LEN |
|
| Nach oben |
|
 |
hayai
Anmeldedatum: 25.12.2006 Beiträge: 42
|
Verfasst am: 30.12.2006, 13:43 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
dafuer gibt es die verstaerkungshuelsen.
sind im shop unter option parts |
|
| Nach oben |
|
 |
Code Master 2 .

Anmeldedatum: 09.07.2006 Beiträge: 70
|
Verfasst am: 30.12.2006, 14:13 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
Das is ja mal ein Geiles Ding irgentwie....
Hab auf den ersten Blick gedacht das wer so aufgebaut wie der MRX4 von GM, aber dann hätte der ja keinen einziegen Sprung auf dem Asphalt ausgehalten  _________________ [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sviny RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2004 Beiträge: 1015
|
Verfasst am: 01.01.2007, 12:57 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
Das ging ja schnell mit dem wieder Lieferbar! Schön -schön. Wenn alles so schnell geht wird das Auto jetzt schon immer besser.
Gruß
Sviny - freut sich HAPPY NEW YEAR EVERYBODY _________________ ***There is a very thin line between hobby and mental illness***
***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari*** |
|
| Nach oben |
|
 |
LEN RC-Fan

Anmeldedatum: 13.10.2003 Beiträge: 243
|
Verfasst am: 01.01.2007, 13:57 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
So,
hab gerad den lynx mit einigen tuning- und ersatzteilen bestellt. Sobald das ding bei mir eintrifft, werde ich es auf herz und nieren testen und einen kurzen bericht in bezug auf haltbarkeit und performance posten.
gruß
LEN |
|
| Nach oben |
|
 |
Shorty256 RC-Fan

Anmeldedatum: 16.01.2006 Beiträge: 401
|
Verfasst am: 01.01.2007, 19:57 Titel: Re: Neuer 1/16 - enroute/lynx |
|
|
Hier noch ein Speed run vom lynx
110 km/h _________________ Signazur??? Nee is zu teuer |
|
| Nach oben |
|
 |
|