FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Teileverwertung – Mini-T Baja Bug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 17:25    Titel: Teileverwertung – Mini-T Baja Bug Antworten mit Zitat

Mal in der Bastelkiste gekramt und ein nagelneues CFK-Chassis für den Mini-T gefunden, neue Alus lagen auch noch rum.
Also den Losi mit Restteilen komplett neu aufgebaut. Die Baja-Karo hat mir Darki vor langer Zeit mal nach meinen Wünschen gebrusht, tolle Arbeit

Mittlerweile zwar nix Besonderes mehr und vom Fahrverhalten kein Vergleich zu den ganzen 4WD Kisten, macht aber wohl gerade deswegen jede Menge Spaß die Heckschleuder.
Der 300er Speed dreht an 8 Zellen auch ganz ordentlich.

Die Vorfreude auf den Micro-Losi wird immer größer.







_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dada
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.11.2004
Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 18:26    Titel: Re: Teileverwertung – Mini-T Baja Bug Antworten mit Zitat

Boaaaa sieht richtig fett aus der Baja Bug !! Geiles geschoss PB! Aber wir kennen deine fahrzeuge ja nich anders .

Ach ja kannst ja nochmal in deiner restekiste kramen ob du die teile doppelt hast Wenn ja erkläre ich mich bereit sie für dich zu verwerten

Gruß
Dada
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 19:29    Titel: Re: Teileverwertung – Mini-T Baja Bug Antworten mit Zitat

Schöne Resteverwertung!

Möchte auch so eine Kramkiste haben wenn da so tolle Sachen drinne sind...



Gruß Sinned
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 20:09    Titel: Re: Teileverwertung – Mini-T Baja Bug Antworten mit Zitat

Quote:
... vom Fahrverhalten kein Vergleich zu den ganzen 4WD Kisten, macht aber wohl gerade deswegen jede Menge Spaß die Heckschleuder ...

Früher war nicht alles schlechter!
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:08    Titel: Re: Teileverwertung – Mini-T Baja Bug Antworten mit Zitat

Ich entdecke den Mini-T jeden Urlaub neu. Der macht immer wieder Spaß. wahrscheinlich wegen dem Heckantrieb,
Die Karo gefällt, aber für mich gehören zu der Karo immer nur die Sandpaddles...
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 21:58    Titel: Re: Teileverwertung – Mini-T Baja Bug Antworten mit Zitat

Ja in der Kramkiste liegt noch so manch feines Teil
Liegt wohl daran das ich immer alles haben muß und dann den Baustellen nicht mehr hinterher komme.

Sandpaddles würden ihm sicher auch gut stehen, bin aber mehr der Asphaltheizer.

Quote:
Früher war nicht alles schlechter!


Sehe ich auch so - back to the roots
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 09:36    Titel: Re: Teileverwertung – Mini-T Baja Bug Antworten mit Zitat

Ok.....Bilder sind inzwischen down (ok gehn wieder)

Hab die Karo ja auch hier, find sie aber zu klein für den T . Hat Darki zwar schön lackiert, aber durch das besagte zu klein und zu hoch wills nicht so richtig passen.

Aber Mut zu Retro ist gut....ich bau meinen T auch mal wieder zusammen
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****



Zuletzt bearbeitet von microsash am 26.11.2006, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de