| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
powerbeetle RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 3993
|
Verfasst am: 25.11.2006, 17:25 Titel: Teileverwertung – Mini-T Baja Bug |
|
|
Mal in der Bastelkiste gekramt und ein nagelneues CFK-Chassis für den Mini-T gefunden, neue Alus lagen auch noch rum.
Also den Losi mit Restteilen komplett neu aufgebaut. Die Baja-Karo hat mir Darki vor langer Zeit mal nach meinen Wünschen gebrusht, tolle Arbeit
Mittlerweile zwar nix Besonderes mehr und vom Fahrverhalten kein Vergleich zu den ganzen 4WD Kisten, macht aber wohl gerade deswegen jede Menge Spaß die Heckschleuder.
Der 300er Speed dreht an 8 Zellen auch ganz ordentlich.
Die Vorfreude auf den Micro-Losi wird immer größer.
_________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
Dada RC-Fan

Anmeldedatum: 17.11.2004 Beiträge: 376
|
Verfasst am: 25.11.2006, 18:26 Titel: Re: Teileverwertung – Mini-T Baja Bug |
|
|
Boaaaa sieht richtig fett aus der Baja Bug !! Geiles geschoss PB! Aber wir kennen deine fahrzeuge ja nich anders .
Ach ja kannst ja nochmal in deiner restekiste kramen ob du die teile doppelt hast Wenn ja erkläre ich mich bereit sie für dich zu verwerten
Gruß
Dada |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 25.11.2006, 19:29 Titel: Re: Teileverwertung – Mini-T Baja Bug |
|
|
Schöne Resteverwertung!
Möchte auch so eine Kramkiste haben wenn da so tolle Sachen drinne sind...
Gruß Sinned |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003 Beiträge: 1547
|
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002 Beiträge: 3511
|
Verfasst am: 25.11.2006, 21:08 Titel: Re: Teileverwertung – Mini-T Baja Bug |
|
|
Ich entdecke den Mini-T jeden Urlaub neu. Der macht immer wieder Spaß. wahrscheinlich wegen dem Heckantrieb,
Die Karo gefällt, aber für mich gehören zu der Karo immer nur die Sandpaddles... _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 3993
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 26.11.2006, 09:36 Titel: Re: Teileverwertung – Mini-T Baja Bug |
|
|
Ok.....Bilder sind inzwischen down (ok gehn wieder)
Hab die Karo ja auch hier, find sie aber zu klein für den T . Hat Darki zwar schön lackiert, aber durch das besagte zu klein und zu hoch wills nicht so richtig passen.
Aber Mut zu Retro ist gut....ich bau meinen T auch mal wieder zusammen  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 26.11.2006, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|