FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Yokomo da - und schon hin - und wieder ganz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 18:11    Titel: Re: Yokomo da - und schon hin - und wieder ganz Antworten mit Zitat

Quote:
Der Lipo passt ohne große Probleme leicht schräg unter die Platine.

Nur die Frage welcher
Der 145er Kokam ist breiter wie das ganze Auto

*Edit*
Da fällt mir ein, Sash hatte damals welche verkauft, Kapazität weis ich nicht mehr aber da müssten irgendwo noch welche rumfliegen.

powerbeetle - geht ins Lager

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 02.11.2006, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 19:15    Titel: Re: Yokomo da - und schon hin - und wieder ganz Antworten mit Zitat

Quote:

Eigentlich sollten wir auch mal ein Yokomo-Rennen machen. Wer macht mit?

1. Method_Man
2. Bit-Maniac

Sofern Du mir einen Puchi abdrückst, bin ich natürlich dabei.

Richie her mit den Yokomos, du hast bestimmt schon ein Bunker voll zuhause gelagert.

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 02.11.2006, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 19:43    Titel: Re: Yokomo da - und schon hin - und wieder ganz Antworten mit Zitat

Quote:
powerbeetle - geht ins Lager

Um Dich muß man sich keine Sorgen machen, wenn Du mal ein paar Tage nicht im Forum auftauchst... dann bist Du sicherlich mit der Inventur beschäftigt! Wie wäre es mit "pick by voice"?

Falls Du keine Sash-LiPos mehr findest...: http://www.epp-fly.de/Webshop/k002u009s001.htm

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 02.11.2006, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 20:02    Titel: Re: Yokomo da - und schon hin - und wieder ganz Antworten mit Zitat

Danke Garincha, genau den habe ich auch mir auch schon ausgeguckt.
Davon müssten 2 St. reinpassen, macht auch 160 Milli.

powerbeetle - hätte doch fast die Inventur vergessen

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 00:12    Titel: Re: Yokomo da - und schon hin - und wieder ganz Antworten mit Zitat

Der Verkäufer wusste schon warum er das Teil verkauft. Ganz so neu war der Yoko doch nicht, da hat schon jemand dran gebastelt.
Kurz gefahren dann ging plötzlich immer die Lenkung auf Vollausschlag und hat blockiert.
Schuld war das Poti aber leider nichts Passendes am Lager. Also Poti zerlegt, gereinigt und Schleifer nachgebogen, jetzt funzt`s wieder. Ist zwar alles ziemlich fummelig aber der Aufbau mit dem Lenkgetriebe in dem Masstab ist schon krass.
Gelötet ist die Kiste allerdings grausam, Kleben hätte auch nicht schlechter gehalten.

Ich habe erstmal auf 120er NimHs zurückgerüstet, Fahrzeit damit sind beachtliche 10 Minuten

Der Fahrspaß mit dem Yoko ist wirklich riesig, kann man nur empfehlen das Teil

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 22:20    Titel: Re: Yokomo da - und schon hin - und wieder ganz Antworten mit Zitat

Quote:
Gelötet ist die Kiste allerdings grausam, Kleben hätte auch nicht schlechter gehalten.

Das kenn ich nur zu gut ich hab hier noch einen liegen der hat schon einen komplett neuen Kabelbaum

Dannn hab ich noch einen, von einem bekannten Admin, der hat ein ganz merkwürdiges Problem ... einschalten ....10 min warten..... und dann geht er !

Aber wenn sie fahren sind sie klasse
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 01:55    Titel: Re: Yokomo da - und schon hin - und wieder ganz Antworten mit Zitat

So genial wie der Yokomo auch ist, ein Problem bleibt - das Teil ist brutal empfindlich.
Speziell das offene Lenkgetriebe und die Zahnstange ziehen den Staub magisch an, dann ist Schluß mit Lenken
Gleiches gilt für den offenen Antrieb.

Ich habe das Lenkgetriebe und den Antrieb mit jeweils einem Streifen Gewebeband "abgedichtet" und nach jeder dritten Akkuladung kommt der Body zum Reinigen runter.

Bisher klappt das hervorragend und die Ausfälle halten sich in Grenzen.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 14.11.2006, 01:58, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.