| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Method_Man RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.11.2006, 20:02 Titel: Re: Yokomo da - und schon hin - und wieder ganz |
|
|
Danke Garincha, genau den habe ich auch mir auch schon ausgeguckt.
Davon müssten 2 St. reinpassen, macht auch 160 Milli.
powerbeetle - hätte doch fast die Inventur vergessen
_________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.11.2006, 00:12 Titel: Re: Yokomo da - und schon hin - und wieder ganz |
|
|
Der Verkäufer wusste schon warum er das Teil verkauft. Ganz so neu war der Yoko doch nicht, da hat schon jemand dran gebastelt.
Kurz gefahren dann ging plötzlich immer die Lenkung auf Vollausschlag und hat blockiert.
Schuld war das Poti aber leider nichts Passendes am Lager. Also Poti zerlegt, gereinigt und Schleifer nachgebogen, jetzt funzt`s wieder. Ist zwar alles ziemlich fummelig aber der Aufbau mit dem Lenkgetriebe in dem Masstab ist schon krass.
Gelötet ist die Kiste allerdings grausam, Kleben hätte auch nicht schlechter gehalten.
Ich habe erstmal auf 120er NimHs zurückgerüstet, Fahrzeit damit sind beachtliche 10 Minuten
Der Fahrspaß mit dem Yoko ist wirklich riesig, kann man nur empfehlen das Teil
_________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.11.2006, 01:55 Titel: Re: Yokomo da - und schon hin - und wieder ganz |
|
|
So genial wie der Yokomo auch ist, ein Problem bleibt - das Teil ist brutal empfindlich.
Speziell das offene Lenkgetriebe und die Zahnstange ziehen den Staub magisch an, dann ist Schluß mit Lenken
Gleiches gilt für den offenen Antrieb.
Ich habe das Lenkgetriebe und den Antrieb mit jeweils einem Streifen Gewebeband "abgedichtet" und nach jeder dritten Akkuladung kommt der Body zum Reinigen runter.
Bisher klappt das hervorragend und die Ausfälle halten sich in Grenzen. _________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 14.11.2006, 01:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|