| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
**The-Freeze** .

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 75
|
Verfasst am: 26.10.2006, 17:24 Titel: >mini-t< hitec servo passt nicht! |
|
|
mein mini-t hat einen anderen servo eingebaut der nur 3 löcher hat und in der esc einheit sind 4.
wie soll ich den stecker reinstecken???
der servo ist ein hitec mehr weiss ich aber dazu auch nit. 
Zuletzt bearbeitet von **The-Freeze** am 26.10.2006, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 26.10.2006, 17:27 Titel: Re: >mini-t< hitec servo passt nicht! |
|
|
Sehr aussagekräftiger Titel
An die Mini-T Einheit kann man kein Standardservo einbauen....auser man extrahiert darus die kpl Elektronik und lötet es direkt an. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
**The-Freeze** .

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 75
|
Verfasst am: 26.10.2006, 17:38 Titel: Re: >mini-t< hitec servo passt nicht! |
|
|
wie standartservo und anlöten??
*edit* titel
Zuletzt bearbeitet von **The-Freeze** am 26.10.2006, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 26.10.2006, 17:45 Titel: Re: >mini-t< hitec servo passt nicht! |
|
|
Standardservo= normal handelsübliches Servo mit 3 Anschlüssen (+/-/signal)
Löten=Kabel/lötzinn und Poti und Motor direkt anlöten _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan


Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 1259
|
Verfasst am: 26.10.2006, 18:25 Titel: Re: >mini-t< hitec servo passt nicht! |
|
|
Ein standart Servo vom Mini T dürfte ich hier noch über haben... bei bedarf PM.
Ansonsten hast Du noch die Qual der Wahl: Neue ESC oder neues Servo  |
|
| Nach oben |
|
 |
**The-Freeze** .

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 75
|
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003 Beiträge: 2135
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 26.10.2006, 20:59 Titel: Re: >mini-t< hitec servo passt nicht! |
|
|
Bevor du am Servo rumlötest, hast du evtl erstmal bemerkt, das der Servosaver auch nicht passt
Die meisten (standard-) Servos haben kein separates Poti...spontan fällt mir nur dsd GWS IQ 90 ein.
Zerleg das Mini-T servo und schlies den Motor und Poti "einfach" wieder gleich an.
Was ist überhaupt kaputt ...Zahnradsatz gibts auch als Ersatzteil. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 26.10.2006, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
**The-Freeze** .

Anmeldedatum: 15.10.2006 Beiträge: 75
|
Verfasst am: 26.10.2006, 22:31 Titel: Re: >mini-t< hitec servo passt nicht! |
|
|
Quote:
Was ist überhaupt kaputt ...Zahnradsatz gibts auch als Ersatzteil.
ist nichts kaputt.
der servo war im mini-t als ich ihn gekauft habe.
Zuletzt bearbeitet von **The-Freeze** am 26.10.2006, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 26.10.2006, 22:35 Titel: Re: >mini-t< hitec servo passt nicht! |
|
|
Und wieso willst du's dann wechseln?
Das Originale ist doch eigentlich OK...
08/15 -  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003 Beiträge: 1547
|
Verfasst am: 26.10.2006, 23:05 Titel: Re: >mini-t< hitec servo passt nicht! |
|
|
Quote: der servo war im mini-t als ich ihn gekauft habe.
Ich würd mal drauf tippen das er einen gebrauchten gekauft hat - zwar mit nem HS55 aber mit der Standard-Elektronik. Das war narürlich nicht nett vom Verkäufer ...
Bevor du jetzt am Servo rumlötest, würd ich an deiner Stelle lieber auf drunkens Angebot zurückgreifen. Oder du holst dir halt nen neuen Regler + Empfänger, was aber sicher deutlich teurer wird als ein Mini-T-Servo. _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
|
| Nach oben |
|
 |
|