| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.10.2006, 21:46 Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." |
|
|
Die machen auch geile Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=7B4H6obpAgY
Und dem Armen dann noch nichtmal eine DS schenken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 17.10.2006, 01:19 Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." |
|
|
@Nopi, Benni, Bulle und wer sonst noch MKDS hat: Wann habt ihr mal wieder Lust zu fahren?
Kann eigentlich abends immer und habe sogar gleich noch eine Mitspielerin hier. Wenn also zwei von euch Zeit haben, sind wir quasi schon zu viert
Mittwoch würde gut passen, aber wie gesagt, abhängig von der Uhrzeit geht da eigentlich Abends fast immer was.
Hab´ auch Tetris und die 42 Spieleklassiker  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
domi1711 Gast
|
Verfasst am: 10.11.2006, 20:57 Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." |
|
|
Prooooloooooooo !!
Hmm, wie wärs mit einem Wlan empfänger für di kleinen?
Dann kannst sie mitn DS steuern
MfG
Domi |
|
| Nach oben |
|
 |
Hanni38 .

|
Verfasst am: 14.11.2006, 22:19 Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." |
|
|
Da es hier ja schon so nen Fred gibt, könnt Ihr ja evtl. einem ratlosen Papa unter die Arme greifen:-)
Auf dem Wunschzettel für Weihnachten steht der DS Lite bei meinen Kidis an erster Stelle.
Also direkt einen für Papa mitbestellt = drei Stück geordert
Aber die Spiele:
Nintendogs für die Kids – aber – die eine ist erst sechs und gerade in die erste Klasse gekommen – muß die dafür nicht schon vernüftig lesen können?
Zusätzlich für die Große ( 9 ) noch Animal Crossing und den Vater Mario Kart.
Habe irgendwo gehört, dass man mit mehreren Spielern zusammen zocken kann, obwohl nur ein Spiel vorhanden ist. Trifft das für MarioKart und Animal Crossing auch zu
Danke für die Antworten
Hanni38
Zuletzt bearbeitet von Hanni38 am 14.11.2006, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 14.11.2006, 22:40 Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." |
|
|
Also für MarioKart kann ich das auf jeden Fall bestätigen...
Die anderen DS laden sich die nötigen Spieldaten, um dann beitreten zu können...
Dabei sind halt z.b. weniger Strecken im Multiplayer verfügbar und kein Fahrer wählbar (macht aber trotzdem richtig Fun)
08/15 _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 15.11.2006, 16:49 Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." |
|
|
Also mit 9 Jahren könnte deine kleine für ACWW noch zu jung sein. Damit bei dem Spiel so richtig Freude aufkommt, sollte man online sein. Viele Dinge, z.b. dass sich der örtliche Kaufmannsladen zu einem "Hyper-Nook" enfaltet, funktionieren nur, wenn man Besuch in der eigenen Welt bekommt. Das wiederun setzt voraus, dass man sich im i-net mit Leuten verabredet.
Mario Kart ist wie schon erwähnt ein Must have. Allerdings kommt auch hier erst online gegen andere Menschen so richtig Freude auf.
Ansonsten könnte ich mir Vorstellen, dass die Kids an New Super Mario Bros und Princess Peach Spaß haben.
Ich informiere mich hier über Spiele:
http://www.portablegaming.de/index.php
oder hier
http://www.gamezone.de/index.asp?sys=nz
Verabredungsplattform:
http://www.wificonnection.eu/index.php _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 05.03.2007, 09:22 Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." |
|
|
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Nintendo DS Backup Systemen wie z.B. M3 DS Simply, G6 Flash Lite 4Gbit oder DS-Xtreme?
Ich hätte da einige Fragen, die mir entsprechende Foren nicht beantwortet haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 18.05.2007, 21:53 Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." |
|
|
Hätte ein G6 Flash Modul inkl. Passcard abzugeben (60€ NP:89€ (inkl. Rechnung und Garantie(freakware))).
Absolut empfehlenswert, wer GBA und DS Spiele zocken möchte.
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 20.05.2007, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
johann .

|
Verfasst am: 19.05.2007, 09:49 Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." |
|
|
also mit gefällt die psp besser,da die grafik bei ihr besser ist,sie mehr technische möglichkeiten hat,bis auf das micro und den tochscreen,aber sonst gibbet nichts besseres  _________________ Ich kenn Einen,der hat 6 Fliegen mit 8 Klappen geschlagen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
bvectra RC-Fan

|
Verfasst am: 21.05.2007, 17:01 Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." |
|
|
Also ih hab des ´M3 Simply´.
Super des Ding.Einziges manko is das keine Gameboy Advance Spiele laufen.
Aber man brauch keine PassCard mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 23.05.2007, 10:02 Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." |
|
|
M3 Simply habe ich auch. Deswegen gebe ich ja das G6 Modul ab.
Beide Systeme haben Ihre Vor- und Nachteile. Die Sache mit der Passcard hat mich nie gestört, da sie im Set dabei ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 04.07.2007, 17:28 Titel: Re: MKDS Verabredungsthread oder auch "Der Nintendo DS..." |
|
|
Is hier im Thread nix mehr los?
Ich zock zurzeit wieder in der freien Zeit MKDS.
Freundescode: 416674248761
Jemand Lust, heute Abend von mir abgezogen zu werden?  _________________ Meine Homepage |
|
| Nach oben |
|
 |
|